HomepageForenLiebe-ForumIch will meinen ex zurück:(

richprosecco

am 22.04.2009 um 23:55 Uhr

Ich will meinen ex zurück:(

hallo ihr lieben,ihr kennt es wahrscheinlich alle die große liebe ´verlässt einen…es íst jetzt 5monate her seit er sich getrennt hat und der grund für die trennung war,dass ich zu hause so einen stress hatte,nur noch schlecht gelaunt war und alles an ihm ausgelassen habe,bis es für ihn dann unerträglich wurde. es fiel ihm sehr schwer sich zu trennen und er war danach trotzdem noch für mich da und ich hab nie augehört ihn zu liében er hat seit 2monaten ne neue und ist nicht glücklich wie er sagt sie hat ihn anscheinen schon betrogen,er hat mit mir sogar schon über unsere gemeinsamen nächte gesprochen aber sie ist so eifersüchitg auf mich das sie nicht will das wir kontakt haben. ich will ihn um jeden preis zurück ich würde alles tun. er sagt mir das ich eine klasse frau bin und super aussehe und er mich toll findet ich denke wenn seine freundin nciht wäre hätten wir bestimmt noch eine chance…aber was soll ich mit ihr tun?er ist nicht glücklich aber ich kann ihm janicht sagen trenne dich! ICH würde alles tun um ihn zurück zu erobern wirklcih alles! ich liebe ihn so sehr und werde ihn immer lieben,ich habe noch nie soviel für einen menschen empfunden und bin selbst baff wiesehr ich noch für ihn fühle! wir waren echt ien traumpaar alle haben das gesagt,sogar seine freunde sagen jetzt ich sei viel hübscher und seine neue kann hier niemand leiden deswegen bringt er sie auch nicht mit und als wir zusammen waren haben wir viel gemeinsam mit freunden verbracht und es war immer toll..ich will noch eine chance was soll ich tun??

Mehr zum Thema Große Liebe findest du hier: Für immer: Gibt es die eine, große Liebe?

Antworten



  • von richprosecco am 23.04.2009 um 14:20 Uhr

    ich weiss einfach nicht wie er reagiert weil er ja eine freundin hat und die so verdammt eifersüchtig auf mich ist und auch nicht will das er mit mir kontakt hat. er fehlt mir so ich vermisse ihn extrem und liebe ihn überalles

  • von Juicy22 am 23.04.2009 um 10:04 Uhr

    und wän du ihn einfach fragst??

  • von Juicy22 am 23.04.2009 um 10:04 Uhr

    und wän du ihn einfach fragst??

  • von richprosecco am 23.04.2009 um 09:39 Uhr

    ich bin auch erstmal von zu hause ausgezogen aber bisschen weiter entfernt von ihm von daher sehen wir uns nicht mehr so oft,aber ich will ihn wirklich zurück ich würde alles tun. ich verstehe ihn manchmal einfach nicht weil er nicht wirklich glücklich ist aber mir nicht sagt ob er noch was für mich empfindet aber ich denke schon…

  • von Juicy22 am 23.04.2009 um 08:13 Uhr

    naja sein verhalten wiederspricht sich irgendwo durch.. einerseits sagt er, du bist ne tolle frau, wunderschön etc. aber ander seits hat er ne neue… vielleicht ist es weil er sich über dich hinwegtrösten will.. aber das komische dabei ist, er trennt sich von dir aus dem grund- Stress zuhause aber ist jetzt nach der trennung immer noch bei dir und hilft dir.. ich weiss ja nicht was bei dir zuhause los ist, aber ich hatte genau das selbe problem letztes jahr, mein freund hat mir gesagt, dass wenn ich nicht endlich etwas unternehme er sich von mir trennen wird weil er das nicht mehr durchhält, 1 monat später bin ich von zuhause ausgezogen und ich fühle mich wohler den je i meiner haut. vielleicht will er ja genau auch eine veränderung sehn wie mein freund, bevor er sich wieder auf dich einlässt.

  • von richprosecco am 23.04.2009 um 00:32 Uhr

    ich werde es versuchen! danke dir…warst du auch schon mal ein so ner situation? ich weiss einfach nicht was ich noch tun soll weil er alles für mich ist und ich würd alles für ihn tun und habe angst mich falsch zu verhalten

  • von Suedstadtkind81 am 23.04.2009 um 00:23 Uhr

    aber vielleicht klärt sich das ja von ganz alleine, wenn du ihm jetzt offenbarst, dass du noch so viel für ihn empfindest.

  • von richprosecco am 23.04.2009 um 00:16 Uhr

    ja das hat sich alles geklärt und gebessert…ich habe einfach angst vor seiner reaktion weil ich ihm lange hinterher gelaufen bin und wir hatten immer kontakt da seine freundin jetzt so eifersüchtig ist immer weniger aber ich will ihn unbedingt zurück! wenn nur seine freundin nicht wäre dann hätten wir bestimmt noch eine chance

  • von Suedstadtkind81 am 23.04.2009 um 00:13 Uhr

    Hast du denn deine Probleme zuhause inzwischen geklärt? Also ich meine, ist da Ruhe eingekehrt (zumindest einigermaßen).
    Schreib ihm doch mal einen Brief, in dem du ihm schreibst, was du noch für ihn empfindest und dass du ihn gerne zurück möchtest. Vielleicht wartet er nur auf ein solches Zeichen von dir…
    Ich wünsche dir viel Glück!

Ähnliche Diskussionen

Will ich meinen Ex wirklich zurück? Antwort

SuicideSquad am 25.08.2013 um 12:33 Uhr
Erst mal die Geschichte von Anfang an. Mein Freund ich waren seit 6 Jahren zusammen, leider hat es schon die letzten 3 Jahre immer wieder gekriselt. Ich habe seit mehreren Jahren Depressionen, die mir...

Will meinen Ex zurück !!! Antwort

OnlyYouandMe am 24.06.2014 um 12:58 Uhr
Hey Mädels , ich muss mich einfach ausheulen . Ich weiß einfach nicht was los ist . Ich muss euch erstmal meine Geschichte erzählen, ich versuche mich kurz zuhalten was relativ schwierig sein wird 😉 Ich war 5...

Ich will meinen Bruder zurück Antwort

Darling200 am 13.12.2012 um 07:29 Uhr
Die Freundin meines Bruders zerstört die ganze Familie! Wegen IHR habe ich seit einem halben Jahr keinen Kontakt mehr zu ihm. Den Kontakt zu unserem Dad hat er auch abgebrochen, wegen IHR. Mein Bruder und ich haben...