HomepageForenLiebe-ForumIch will meinen Ex zurück!!!

Chaos_Deluxe

am 30.07.2013 um 21:32 Uhr

Ich will meinen Ex zurück!!!

Mädels! Ich will meinen Ex zurück!!! Unbedingt! Ich habe einen schrecklichen Fehler gemacht, als ich mich von ihm getrennt habe. Jetzt hat er eine Neue und als ich die beiden zusammen gesehen habe, ist mir erst richtig bewusst geworden, was ich an meinem Ex hatte. Was soll ich nur tun? Könnt ihr mir helfen? Ich will nur meinen Ex zurück! Kann an gar nichts anderes mehr denken :(.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sueppchen_T am 01.08.2013 um 09:10 Uhr

    Ich kann dich total gut verstehen. Ich will meinen Ex zurück, seitdem ich ihn einige Wochen nach der Trennung wiedergesehen habe. Erst da ist mir bewusst geworden, wie viele Gefühle ich noch habe. Blöde Situation!

    0
  • von Cupcakegirly am 31.07.2013 um 19:33 Uhr

    Ich glaube, dass diese ganze “Ich will meinen Ex zurück”-Nummer eher was mit Eifersucht zu tun hat. Ich kenne das Gefühl von mir selbst. Eigentlich hat man wirklich keine Gefühle mehr, aber trotzdem fällt es schwer, den Ex mit einer neuen Partnerin zu sehen. Das geht wieder vorbei, da bin ich mir sicher!

    0
  • von Sonnenschein187 am 30.07.2013 um 22:26 Uhr

    Ich will meinen Ex zurück – da kann ich dir nur zustimmen. Habe den gleichen Fehler wie du gemacht und mich von einem ganz lieben Menschen getrennt. Zum Glück hat er noch keine neue Freundin, aber ich weiß trotzdem nicht, wie meine Chancen stehen.

    0
  • von RiseUp_Sun am 30.07.2013 um 21:37 Uhr

    Ich finde das ein bisschen egoistisch von dir! Erst trennst du dich von ihm und jetzt, wo er wieder glücklich vergeben ist, kommst Du und sagst: Ich will meinen Ex zurück. Lass ihn lieber in Ruhe…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will meinen ex zurück:( Antwort

richprosecco am 22.04.2009 um 23:55 Uhr
hallo ihr lieben,ihr kennt es wahrscheinlich alle die große liebe ´verlässt einen...es íst jetzt 5monate her seit er sich getrennt hat und der grund für die trennung war,dass ich zu hause so einen stress hatte,nur...

Ich will meinen Ex-Freund zurück! Antwort

usa_forever am 08.08.2013 um 09:44 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich habe ein großes Problem: Mein Freund, mit dem ich zwei Jahre lang zusammen war, hat sich vor ein paar Tagen von mir getrennt, weil er (Zitat) "sich nicht mehr sicher ist, ob das mit uns noch...

Ich will meinen ex zurück ... vielleicht. ? ! Antwort

ClaryM am 06.02.2011 um 11:20 Uhr
Hallo meine lieben. Ich bin jetzt schon etwas länger Single (halbes jahr ca. ). nachdem ich damals mit meinem freund schluss gemacht habe (ja, ich habe schluss gemacht), habe ich mich auch mal wieder mit anderen...

Ich will meinen Ex zurück? (Teil 2) Antwort

ChocoLatiinaa am 23.04.2008 um 18:52 Uhr
Ich schrieb Fi... dich du Atsch du verarscht mich ja eh wieder und ich hasse dich und so Zeugs.Als er zurück schrieb sagte er warum hasst du mich? und ich schrieb wieder naja eigentlich mag ich dichn imma noch.Und er...

Will ich meinen Ex wirklich zurück? Antwort

SuicideSquad am 25.08.2013 um 12:33 Uhr
Erst mal die Geschichte von Anfang an. Mein Freund ich waren seit 6 Jahren zusammen, leider hat es schon die letzten 3 Jahre immer wieder gekriselt. Ich habe seit mehreren Jahren Depressionen, die mir...