HomepageForenLiebe-ForumIch will meinen Freund wieder zurück, wie?

Mimii14

am 24.02.2010 um 20:15 Uhr

Ich will meinen Freund wieder zurück, wie?

Vor ca. 2 Monaten hat alles angefangen, mein Freund ( jetzt ex ) Und ich waren glücklich, bis ich dann jemanden kennengelernt habe. Und er hat sich direkt in mich verliebt. Ich dachte mir da nicht wirklich was bei. Nach einiger Zeit bekam, mein damaliger Freund auch was davon mit. Und wurde nachtürlich total eifersüchtig. Obwohl ich ihm sagte das ich nur freundschaft mit ihm wollte, jedoch verliebte ich mich nach einiger zeit auch in ihn. Und mein damaliger freund und ich hatten dann eine Pause. Ich entschied mich für den anderen. Mein Ex konnte dagegen ja nichts machen, er war halt nur traurig und wollte mich zurück. Aber ich blieb bei dem anderen, obwohl ich noch was für meinen jetzigen Ex noch was empfand / empfinde. Und jetzt werde ich wohl bald mit ihm schluss machen, denn ich will wieder zu meinem Ex, weil ich mit dem anderen auf einmla nicht mehr klar komme und innerhalb des ersten Monates schon 3x stritten, obwohl wir eigentlich auf wolke 7 schweben müssten.

Also werde ich mit meinem freund morgen reden und mit ihm schluss machen, nur mein ex hat gesagt er kann sich jetzt nichts mehr vorstellen. Und ich kann das nicht glauben, dass er aufeinmal nichts mehr für mich empfindet. Und jetzt möchte ich um ihm Kämpfen, und hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt, wie ich es schaffen kann. Denn ich weiß das er mich auch noch liebt. Nur das er das zur zeit nicht wirklich zeigen will.

Bitte helft mir

Lg. Mimii14

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von henker am 25.02.2010 um 08:04 Uhr

    Wird dir selber erst einmal klar, wen du wirklich liebst und wen nicht. Und wer sich mal des Öfteren streitet, dass ist in jeder Beziehung so, ob Anfang oder in ferner Zukunft. Dafür sollte die Versöhnung umso schöner sein. Viel Glück. Überlegung nützt manchmal mehr als Erfahrung. Eine Lebensweisheit, die stimmt.

    0
  • von aqua163 am 25.02.2010 um 06:35 Uhr

    Sorry, aber wie alt bist Du denn??? So ein Kindergarten;-)

    Ich kann, es einfach nicht glauben. Du vermisst die Beziehung mit deinem Ex. Das glaube ich Dir, aber nur die schönen Momente. Du hast die Streits und die Grüde, warum Diu dich mal getrennt hast, einfach bei seite geschoben. Denn nach einer Trennung und in einer neu nicht so gut laufenden Beziehung, tendieren wir oft dazu den ex zu idealisieren, wenn noch Gefühle vorhanden sind.

    Aber dein Ex, macht genau das richtige. Ich würde auch nicht mehr mit Dir zusammen sein wollen, wer sagt ihm denn das Du das in ein paar Wochen nicht wieder machst?

    Ich hab, dass Gefühl das du bisschen Konfliktscheu bist. Entweder du liebst deinen neuen Freund und bist bereit an euren Problemen zu arbeiten oder Du, solltest es beenden und erstmal alleine bleiben.

    Du solltest deine Beziehungen erstmal richtig abschließen und auch die Gefühle.

    Und mal noch Tipp von mir.

    Bekomm erstmal deine Gefühle auf die Reihe und hör auf von einer Beziehung in die nächste zu rennen….

    0
  • von Coincidence am 24.02.2010 um 21:35 Uhr

    Wenn dein ex dich zurücknimmt wäre er doof. Hat er stolz macht er das nich. Egal ob dun Fehler gemacht hast oder nicht. Das vertrauen ist futsch

    0
  • von Mimii14 am 24.02.2010 um 20:29 Uhr

    Nein so ist es nicht, das ich mich mit dem einen streite und dann aufeinmal wieder zurück will. Ich vermisse die ganze Beziehung mit meinem Ex und kann mich bei dem anderen nicht so fallen lassen. Und ich liebe meinen Ex immernoch. Und bei dem anderen kann ich das irgendwie immernoch nicht sagen. ich hatte anfangs einfach ein anderes Gefühl. Und merke das ich das falsche getan habe.

    0
  • von Tiffitif am 24.02.2010 um 20:24 Uhr

    ich hatte Haargenau das gleiche durch,nur wir stritten uns nicht,ich hatte einfach nur Sensucht nach meinem Ex.Das Kämpen ist auch nicht so einfach,als ich zurück wollte,war es soweit,dass da ein anderes Mädchen im spiel war,also hatte ich auf einmal Konkurenz,und damit Umzugehn ist ja nun ganz schwer.Der Junge muss es aber wollen,aber es ist halt auch so,dass er dir auch nichts Glauben wird,solange du noch in dieses Beziehung bleibst..
    Viel Glück dir

    0
  • von KleiinesBuNny am 24.02.2010 um 20:23 Uhr

    Hm.. schon irgendwie komisch.. kaum läufts mit dem einen nicht mehr so gut nimmste wieder den anderen.. würde mir da auch blöd bei vorkommen wäre ich dein Ex.
    kannst es natürlich versuchen, also mit dem Kämpfen.. aber fair ist es irgendwie nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will meinen Freund zurück! Antwort

schaefchen222 am 18.05.2010 um 18:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war über ein halbes Jahr mit meinem freund zusammen, bevor er letzten Mittwoch mit mir Schluss gemacht hat. Zuvor waren wir schon seit knapp 7 Jahren beste Freunde und wir haben uns echt nie...

Wie kann ich meinen Ex freund wieder zurück kriegen Antwort

lore070115 am 22.04.2015 um 19:08 Uhr
Ich brauche euren Rat oder besser gesagt eure Hilfe!Vor zwei ein halb Monaten habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht und bevor jetzt wieder kommt es gab ja einen Grund dafür Nein gab es nicht ich war zu dem...

Ich will meinen Ex-Freund zurück! Antwort

usa_forever am 08.08.2013 um 09:44 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich habe ein großes Problem: Mein Freund, mit dem ich zwei Jahre lang zusammen war, hat sich vor ein paar Tagen von mir getrennt, weil er (Zitat) "sich nicht mehr sicher ist, ob das mit uns noch...

wie bekomm ich meinen EX wieder zurück ? Antwort

Binkaa am 01.10.2010 um 14:42 Uhr
ich war mal mit ihm 7 monate zusammen es war die beste zeit in meinem leben aber seit denn sommerferien reden wir miteinander er wollte im Freibad immer bussis von mir und so und wir sind jz auch ganz guut...

WILL MEINEN FREUND ZURÜCK Antwort

Bezilla am 05.10.2010 um 07:03 Uhr
Hey Mädels, bitte hilft mir. Ich war jetzt längere Zeit mit meinem Freund zusammen. Aber in dem letzten Monat haben wir beide ziemlich scheiße gebaut und es war auf einmal aus. Ich weiß er liebt mich noch und ich ihn...