HomepageForenLiebe-ForumIch will mich nicht auf ihr Niveau runterlassen aber ich werd wahnsinnig!

Ich will mich nicht auf ihr Niveau runterlassen aber ich werd wahnsinnig!

Charivariam 04.05.2009 um 21:41 Uhr

Hey ihr lieben, mich macht es so fertig das ich jetzt mitbekommen hab das die neue von meinem ex den ich überalles liebe mir damals solche sms geschrieben hat(ausführlich erklärt unter meinen beirträgen) sie steht nicht dazu und hat aber alles geplant und er glaubt mir nicht! am liebsten würde ich mich rächen aber eiglt will ich mich nciht auf ihr Niveau herablassen aber es tut so verdammt weh! ich will das er mir glaubt und einsieht das sie alles kaputt gemacht hat,bewusst..

Nutzer­antworten



  • von Ina1990 am 05.05.2009 um 11:02 Uhr

    Also ehrlich gesagt finde ich, dass du dich wegen diesem Typen ganz schön fertig machst. Hab mir gerade mal deine alten Beiträge angesehen.
    Ich weiß wie Liebeskummer ist, da muss mir keiner was sagen. Ich hab mich damals auch gedacht “er war DER mann fürs leben”

    SCHEIßE WARS! Wenn er schluss macht und mit so einer Tussi zusammen kommt dann kannst du denn echt vergessen.
    und jetzt hör auf zu heulen, raff dich auf und fang an das leben wieder zu genießen!

  • von Madonaaaa am 05.05.2009 um 10:10 Uhr

    Ich denke auch, dass es nichts bringt sich weiterhin mit dieser Sache auseinanderzusetzen, denn es tut Dir nur weh und bringt DIch nicht weiter. Sollte Dich die Sache trotzdem weiterhin belasten, dann versuch nochmal in Ruhe mit ihm zu reden und sag ihm ausdrücklich, dass es Dir nicht darum geht seine derzeitige Freundin schlecht zu machen, sondern dass Du alles nur alles aufklären möchtest. Viel Glück dabei.

  • von sternchen am 05.05.2009 um 09:56 Uhr

    dass sie sich so verhält ist echt nicht ok. aber du hast recht, du solltest dich nicht auf ihr niveau herunterlassen. oder vielleicht solltest du einfach mal mir ihr reden, und das ansprechen.

  • von HeideKoenigin am 05.05.2009 um 09:54 Uhr

    Vergiss ihn! Das tut zwar am Anfang weh, aber wie sagt man so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Doofer Spruch, aber der passt hier so gut!

Ähnliche Diskussionen

verarscht er mich?fake facebook account Antwort

ChrissiehRosa am 05.07.2012 um 17:51 Uhr
hallo leute ich brauche rat ich bin jetzt 2 jahre & 7 monate mit meinem freund zusammen.er(25)&ich(20) ich hab vor paar monaten mal etwas sehr verletzendes gelesen er hatte seine facebook seite auf &...

Verzweifelt wegen falscher Freunde von meinem Freund Antwort

Rollergirl am 25.06.2011 um 12:12 Uhr
hallo ihr Lieben, ich hab echt ein Problem, bzw. ich mach mir gerade ein Problem. Mein Freund hat zwei Freunde, ein Ehepaar mit Kinder, die ihm alles andere als gut tun. Ich bin seid andertalb Jahren mit meinem...

Freund und seine beste Freundin, ist ein "Ich liebe dich" nur freundschaftlich gemeint? Antwort

Gubbelbearchen am 24.06.2013 um 06:22 Uhr
Hallo ihr lieben!Mein Freund hat eine beste Freundin, viel weiß ich nicht über sie oder über die Beziehung zwischen den beiden da er nicht viel erzählte bis jetzt. Wir sind nun fast ein halbes Jahr zusammen,...