HomepageForenLiebe-ForumIch will mit meinem Freund schluss machen:s

bussybaerchen

am 25.01.2009 um 19:34 Uhr

Ich will mit meinem Freund schluss machen:s

Ich will mit meinem Freund schluss machen! Ich hab einfach keine Gefühle mehr für ihn und seine Art nervt mich einfach mal extrem!
Ich hab nur i.wie keine Ahnung, wie ich ihm das sagen soll…und nen bisschn Angst hab ich i.wie auch:s
Was soll ich machen/wie soll ichs ihm sagen??
Bitte helft mir!!

Mehr zum Thema Keine Gefühle mehr findest du hier: 7 Anzeichen, dass keine Gefühle mehr da sind

Antworten



  • von keeeks am 25.01.2009 um 19:54 Uhr

    ich hatte genau das gleiche problem ob dus glaubst oder nicht ;).
    versuch ihn etwas darauf vorzubereiten, dass ihr mal reden müsst… und dann versuche ihm nett aber bestimmt zu erklären, dass seine art dich nervt und du einfach keine gefühle mehr hast und deshalb schluss machen willst…
    natürlich wird er sich nicht grade freuen, aber besser als mit einer lüge zu leben, also nur mut!!… wenns gar net persönlich geht, dann mach es übers telefon (kommt auch drauf an wie ernst und lang die beziehung war)
    veil glück 🙂

  • von Avril611 am 25.01.2009 um 19:42 Uhr

    sag ihm dass du ihn gern hast und dass es dir leid tut.. dass du keine gefühle mehr für ihn hast und dass du mit seiner art einfach nicht mehr klar kommst.
    und ich würde ihm erklären was du an seiner art nicht magst/was dich nervt.

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte mit meinem Freund schluss machen Antwort

Kerstin2606 am 07.08.2010 um 19:33 Uhr
Hallo. Ich habe ein Problem. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben viel zusammen durchgemacht. Er hat mir immer in allen Situationen geholfen und ich bin ihm sehr dankbar dafür. In letzter Zeit...

ich werde gezwungen mit meinem freund schluss zu machen Antwort

maricui am 19.07.2010 um 03:12 Uhr
hallo,ich bin 20 und mein freund ist 22 jahre alt wir sind jetzt schon 3 und halb jahre zusammen,kennen uns aber seit 7 jahren waren dafor schonmal zusammen aber habe schluss gemacht weil ich angst hatte .wir sind...

Ich hab gerade mit meinem Freund schluss gemacht? Wars richtig? Antwort

KleiinesBuNny am 25.10.2009 um 14:18 Uhr
Hallo :`( Ich hab eben unsere 2 Jährige Beziehung beendet ... Der grund war, er hat sich total verändert... Er ist total gefühlskalt geworden.. und sagt Sachen zu mir, die ihr früher nie im Leben gesagt hätte....