HomepageForenLiebe-Forumich will nicht nur der gute kumpel sein…

pofachen

am 30.11.2008 um 15:46 Uhr

ich will nicht nur der gute kumpel sein…

ich bin nicht unbeliebt oder so und habe auch ziemlich viele freunde ( m & w) und naja so ziemlich alle typen sehen mich als kumpel weil man mit mir jeden scheiß machen kann… leider auch mein “schwarm” … ich zieh mich überhauptnicht wie ein junge an und habe auch eine ziemlich weibliche figur aber ich weiß nicht warum das so ist…
könntet ihr mir vll tipps geben was man da machen könnte ?
das wäre echt super 😀

liebe grüße pofachen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sein Kumpel zeigt Gefühle...mein Freund nicht Antwort

julchen1287 am 19.12.2011 um 16:59 Uhr
Hallo alle zusammen, ich hab ein riesen Problem. Das erste ist sein allgemein bekanntes Problem: mein Freund zeigt mir nur selten, dass er mich liebt. Ich bin jetzt 4Jahre mit ihm zusammen und hab mich da...

will er wirklich nicht? - oder bin ich einfach nur armselig? Antwort

dunkindounats am 06.01.2012 um 00:26 Uhr
also ich war vor ein paar Wochen bei chatroulette einfach nur aus Langeweile drin. ich hab mich so durchgeklickt und mit ein paar Leuten geschrieben, die ganz nett waren, irgendwann kam dann ein junge, mit dem habe...

Sein bester Kumpel... Antwort

Schlafmuetze91 am 07.08.2009 um 19:23 Uhr
Mein Freund und ich sind nächsten Monat 1 Jahr zusammen. Er hat jetzt dann bald seine Ausbildung fertig. Alles läuft perfekt, wenn da nicht sein bester Freund wäre. Der ist nämlich das absolute A****loch. Er ist...

ich will ihn ! nur wie ? Antwort

maxyne am 20.02.2011 um 20:45 Uhr
määädels :D ich bitte um eure hilfe und eure meinung .. die lage ist ernst und irgendwie komm ich alleine nicht weiter. also : ich habe vor drei monaten einen typen kennen gelernt . er ist 19 & ich halt 17. wir...

er ist nicht mein typ aber mein kumpel..und er will mehr...was tun Antwort

schaeaefchen am 10.11.2010 um 23:07 Uhr
Hallo... folgendes problem ... ich (24)habe in meiner arbeitsstelle einen typen kennengelernt (32) und wir verstehen uns super= Freundschaft soweit so gut..jetzt hab ich gekündigt und ich habe eine...