HomepageForenLiebe-ForumIch will unbedingt bei meinem Freund übernachten… aber ich darf nicht!! :(

Coi14

am 03.08.2009 um 17:11 Uhr

Ich will unbedingt bei meinem Freund übernachten… aber ich darf nicht!! :(

Hey Mädels!
Ich bin i-wie total verzweifelt!
Ich (15) würde so gerne bei meinem Freund (16) übernachten oder er bei mir… Seine Mutter hat auch nichts dagegen.
Aber meine Mutter stellt sich da total quer.. Normalerweise hat er die strengere Mutter. Denn wenn ich bei ihm bin dann muss ich manchmal schon abends um halb 9 abgeholt werden.
Meine Mutter ist eigentlich bei allem total locker und erlaubt mir normalerweise auch eigentlich alles. Da ich auch … (auch wenn das doof klingt) total brav bin 😀 😉
Doch meine Mutter meint, sie wöllte in nächster Zeit keine Oma werden…
Als ich ihr dann versucht hab zu erklären, dass ich und mein Freund auch gar nicht vorhätten miteinander zu schlafen in den nächsten Monaten… schien sie mir aus irgendeinem Grund nicht zu glauben.
Sie meinte, sie wüsste im Moment gar nicht mehr, wem sie überhaupt noch glauben könnte..
Das Probem mit dem glauben kommt nur dadurch, dass sie sich von meinem Vater trennt und er sie immer nur angelogen hat..
Ich habe auch versucht ihr klar zu machen, dass ich ja ganz anders bin als mein Vater.
Daraufhin meinte sie nur, dass ich ihr beweisen müsste, dass sie mir glauben kann und das ich vertrauenswürdig bin, aber sie weiß nicht wie ich es ihr beweisen kann… :(
Und zu dem ganzen kommt dann auch noch die Sorge meiner Mutter, dass ich noch nicht alle drei Impfungen gegen Gebärmutterhalskrebs hinter mir habe…
Und so kommen alle Probleme zusammen… :(
Was kann ich nur tun um sie zu überreden oder sie zu überzeugen…

Danke im Vorraus :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Franzi92 am 03.08.2009 um 21:41 Uhr

    also ich bin auch einzelkind.. meine eltern sind geschieden und als ich das erst e mal bei meinem freun dgeschlafen hab war ich 14… und hab bei meinem vater gewohnt. ich hab meinen lieben blick aufgesetzt und versprochen dass nix passiert (ich wollte auch eigentlich noch nich, is aber dann doch passiert…)
    aber im moment darf mein freund nicht bei mir schlafen, weil seine eltern meinen er sei mit 16 zu jung. wir schlafen so oder so miteinander und ich nehm auch die pille. deswegen versuchs einfach so… lass ihr noch etwas zeit. wahrscheinlich geht es ihr einfach nicht gut auch wegen deinem vater und sie hat das vertrauen zu ihrer gewohnten umgebung verloren. dann schlag ihr vor sie mit zum arzt zu nehmen und dir die pill everschrieben zu lassen.
    das wird schon… und ich kann dich verstehen, viel glück und erzähl mal wies ausgeht

    0
  • von Coi14 am 03.08.2009 um 18:43 Uhr

    Ich bin als Einzelkind aufgewachsen. Mein Halbbruder ist 19 Jahre älter als ich. Und der hat eigentlich auch nie etwas verkehrt gemacht, soweit ich weiß….

    0
  • von plitschplatsch am 03.08.2009 um 18:39 Uhr

    Also ich hatte das gleiche problem…. ich durfte auch erst mit 16 bei meinem freund schlafen…. bist du die älteste, oder einzelkind oder hast du große geschwister? setz dich doch mit deinem freund und deiner mutter zusammen hin und diskutiert das thema zu dritt… sprecht darüber welche verhütungsmittel geeignet ist oder das er erst mal bei dir schläft, damit deine mutter “kontrollieren” kann, ob du brav bist. Sag bescheid wies gelaufen ist. Viel glück

    0
  • von honey585 am 03.08.2009 um 17:53 Uhr

    Wenn du verhuetungsmittel hast kannst du sie schon eher ueberzeugen.
    Ich denk es waer ihr lieber ihr wuerdet bei dir schlafen…viel glueck!!!!

    0
  • von honey585 am 03.08.2009 um 17:53 Uhr

    Wenn du verhuetungsmittel hast kannst du sie schon eher ueberzeugen.
    Ich denk es waer ihr lieber ihr wuerdet bei dir schlafen…viel glueck!!!!

    0
  • von sassysas am 03.08.2009 um 17:47 Uhr

    naja ich mein, du kannst auch mit ihm schlafen wenn ihr nicht übernachtet! das musst du ihr klarmachen, es is quatsch dass man nur miteinander chläft wenn man übernachtet..des geht tagsüber auch:D
    außerdem kann man verhüten^^

    0
  • von xxbabyphatxx am 03.08.2009 um 17:38 Uhr

    oh man echt schwierig sowas.. ich persönlich kenne sowas nicht.. aber wenn deine mutter momentan eh schon so viel stress hat, wart doch noch mal ein bisschen ab und schlag ihr dann mal vor gemeinsam zum frauenarzt zu gehen, dann lass dir die pille verschreiben. ich würde dann abwartn bis eine passende situation kommt und sie dann nochmal fragen. liebe grüßee 😀

    0
  • von ZimtzickeLissa am 03.08.2009 um 17:20 Uhr

    nebenbei: ich hab auch noch nicht alle 3 impfungen 😉
    wie schon gesagt: sag ihr, du willst dir damit definitiv zeit lassen!

    0
  • von ZimtzickeLissa am 03.08.2009 um 17:19 Uhr

    das ist schwachsinnig.
    ich hab so ein ähnliches problem, allerdings hatte meine mutter keine argument und dann erlaubt sie mir trzdm alles (iwie ganz cool :D)
    aber mal ganz ehrlich: red mit deiner mutter und sag ihr, dass dich das auch verletzt, wenn sie dir überhaupt nicht vertraut. am bestern sagst du ihr auch, dass du mit ihr zsm zB die pille holen gehen willst und schon an verhütung denken wirst, wenn du so weit bist. vll weist du sie auch dezent drauf hin, dass man nicht nur in der nacht schwanger werden kann 😀
    das hat nämlich meine mutter überzeugt xDD
    lg 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin 16 & darf nicht bei meinem Freund übernachten! : [ Antwort

Ziimstern am 28.12.2009 um 15:41 Uhr
HEI : ] ich bin 16 Jahre alt & im september werde ich 17. seit 1 1/2 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen , als wir ncoh nicht zusammen waren hat er schonmal bei mir übernachtet aber jetz als wir zusammen...

Ich darf nicht bei meinen Freund übernachten. (+Frauenarzt) Antwort

goldred am 11.01.2010 um 14:19 Uhr
Ich (17) und mein Freund (18) sind fast ein halbes Jahr zusammen, nur darf ich bei ihm immer noch nicht schlafen,oder er bei mir. Einmal ist er bei mir eingeschlafen - ich wollte ihn dann nicht wecken :b , nächsten...

Freund will bei Freundin übernachten - würde sich aber daran stören wenn ich es machen würde! Antwort

DrunkMunky am 02.01.2013 um 13:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich dachte mir nach all den jahren ich wende mich auch mal mit einem Problem an euch :) Die Geschichte ist die: Seit gut 3 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen, bevor wir zusammen kamen...

Darf ich bei meinem Freund schlafen? Antwort

julivia am 30.07.2010 um 23:30 Uhr
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich (fast 16) und mein Freund (16) wollen gerne bei einander übernachten, aber seine Eltern wollen es partou nicht erlauben. Sie meinen, wir wären nicht reif genug was man daran...

Darf der Freund bei anderen Mädels übernachten? Antwort

Ssaassaa am 20.06.2011 um 16:51 Uhr
huhu ihr! Also, meine Frage ist ja eigt schon klar^^ Wollte euch das mal generell fragen, ob ihr das okay findet, wenn euer Freund bei einer anderen übernachtet und so. Bin gerade auf das Thema gekomm, ist bei mir...