HomepageForenLiebe-Forumich wünsch mir so sehr das mich mein freund mal überrrascht….:(

TilaTequila90

am 13.03.2009 um 15:20 Uhr

ich wünsch mir so sehr das mich mein freund mal überrrascht….:(

…aber er tuts einfach nicht….:-( es ist alles perfekt, aber es fehlt mir einfach die kreativtät bei meinem freund!! wir haben auch schon oft drüber geredet und da meint er immer, er überrascht mich doch – damit meint er, mit lieben worten und so. ja das stimmt, aber ich mein eben mal was anderes – einfach mal was spontanes womit er mich überrascht, aber wenn ich damit komme, fällt ihm nichts ein :-( ich find das bissel traurig!! er sagt, er hatte vor meiner zeit, nur mädels bei denen er von anfang an wusste, dass das eh nie für die eweigkeit ist und da war an überraschungen natürlich nicht zu denken. deswegen ist das jetzt alles so “neu” für ihn…son bissel ist das auch immer diskussionsthmea bei uns, was kann ich denn da nur machen??? oder ihm vorschlagen??? oder überhaupt zu ihm sagen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von minisami am 13.03.2009 um 18:37 Uhr

    sorry… hab ne gipshand, und da lässt sichs echt bescheiden schhreiben.

    MAL ne überraschung is einfach schön. Aber würd ich sowas auch nicht haben wollen.

    Aber vielleicht fehlt dir das feingefühl für seine überraschungen.
    Für mich sind solche kreativen ergüsse meines süssen wenn er was zu essen und zu trinken einpackt und einfach so mit mir aufn petersberg fähtrt. Oder wenn er ne supersüße sms schreibt. Oder mich einfach so mal verwöhnt.

    halt mal die augen offen!

    Und an viele andere: warum zum teufel braucht ihr ständig blumen? Reicht euch ein ernstes “ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES MEIN ENGEL!” den nicht mehr.

    Ich kann da nur eins: mich riesig drüber freuen.

    0
  • von minisami am 13.03.2009 um 18:34 Uhr

    klar MAL

    0
  • von minisami am 13.03.2009 um 18:34 Uhr

    klar MAL

    0
  • von kussik am 13.03.2009 um 17:53 Uhr

    ich stimme larimar zu nicht alle sind gleich mein vati ist auch unromantisch muss ihn immer in arsch tretten ich weiß dummer vergleich aber so isses halt wenn du unzufrieden bist liegt es vl eher an dir !!!

    0
  • von larimar42 am 13.03.2009 um 17:41 Uhr

    du schreibst, dass es sonst in deiner Beziehung gut läuft…warum suchst du dann nach einem Grund um unzufrieden zu sein. Versuche deinen Freund so zu akzeptieren, wie er ist und wie er sich in einer Beziehung verhält..so hast du dich doch auch in ihn verliebt.

    0
  • von DrFreakiiH am 13.03.2009 um 15:44 Uhr

    das kennne ich ganz gut. sind schon seit letzter woche 1 jahr zusammen,am anfang als wir 1-3 monate zusammen waren hat er mich mit geschenken überschütten , und jetzt -.- …
    😀 da kanns du wahrscheinlich nicht viel dran ändern ,liegt halt am typen selbst.
    viel glück
    lg

    0
  • von frina am 13.03.2009 um 15:37 Uhr

    ja ich kenn das auch. ich bin seit 2 jahren in einer beziehung mit meinem freund und im großen und ganzen läuft es gut. aber ich habe z.b. noch nie blumen oder wenigstens EINE rose von ihm bekommen. auch wenn ich ihn manchmal darauf anspreche (was ich selbst doof finde, das ich das machen muss und manche mädchen werden von blumen überschüttet) wenn wir beispielsweise an einem blumenladen vorbeikommen, hält er es wohl nicht für gut mir mal eine zu kaufen. auch sonst bin ich immer diejenige die ihn überrascht und es auch soll aber er macht nichts dergleichen, eher im gegenteil..

    0
  • von cloudyleinchen am 13.03.2009 um 15:33 Uhr

    Geht mir genauso…manchmal wünsche ich mir echt mehr Aufmerksamkeit,aber ansonsten läufts gut.

    0
  • von Briskly am 13.03.2009 um 15:27 Uhr

    hah das kenn ich….mein freund macht das auch nicht. unsere beziehung läuft perfekt aber manchmal wünsche ich mir das auch.
    vorallen wenn cih von meiner besten freundin höre, dass ihr freund ihr öfter blumen schenkt und so weiter.
    aber das kommt wohl immer auf den mann an…is schwer zu ändern, denk ich

    0
  • von PetraS am 13.03.2009 um 15:24 Uhr

    Naja es ist einfach nicht jeder mensch spontan.. ich glaube da kannst du nicht so richtig viel machen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein Freund klammert so sehr... Antwort

einkaufstasche am 28.05.2009 um 16:00 Uhr
mei freund ha t sich in den letzten 3 monaten oder so verändert, nicht grundlegend, eher in einer sache, er klammert total...er will immer bei mir sein, will mich nie alleine lassen...er sagt er hat keine angst dass...

Mein Freund ist sehr respektlos mir gegenüber! Antwort

flowers1771 am 15.01.2015 um 17:01 Uhr
Hallo Leute!:) Also erstmal schilder ich euch mein Problem. Mein Freund ist sehr respektlos und rücksichtslos mir gegenüber! Das ging aber nicht die ganze Beziehung über so.. wir sind jetzt 16 Monate lang zusammen,...

Ich hab mich total blamiert vor meinem Freund. Ich schäme mich so sehr...... Antwort

xalinaxx am 19.09.2014 um 11:24 Uhr
Hey ihr. Ich war vorgestern mit meinem Freund in einem Cafe, bei uns saßen auch 3 Kumpels von ihm (die ich noch gar nicht kannte). Wir haben ein bisschen getrunken. Ich hatte 2 Bier getrunken und etwas Schnaps....

Mein Freund hat sich so sehr verändert :( Antwort

TheOne28 am 31.03.2013 um 21:25 Uhr
Hey Leute,ich muss einfach mal was loswerden...ich bin jetzt seit ungefähr 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wie es halt so ist, ist es am Anfang unserer Beziehung wunderschön gewesen und ich...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Freund mich liebt Antwort

littleflower48 am 27.07.2015 um 17:07 Uhr
Hallo ihr :) Also ich hab folgendes Problem: Ich bin nun schon seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich weiß, dass er mich über alles liebt und ich ihn auch. Nur geht es mir persönlich im Moment einfach...