HomepageForenLiebe-ForumIch wünsche mir nichts mehr als einen Neuanfang mit meiner grossen Liebe!

himbeersahneeis

am 09.08.2010 um 07:36 Uhr

Ich wünsche mir nichts mehr als einen Neuanfang mit meiner grossen Liebe!

Wir waren 15 Monate sehr glücklich. Ich habe in aus einem sehr unbefriedigenden Leben herausgeholt und er weiß es und ist mir heute noch sehr dankbar dafür. Ich habe ihn aus seinem gequemen Liegestuhl herausgeholt, dadurch hat er dem beruflichen Aufstieg geschaft. Sein ganzes Auftreten hat sich geändert. Ich habe ihm sehr viel Liebe gegeben ihm jeden Wunsch von dem Augen abgelesen und ihm auch seine Freiheit gelassen. Es gab nur ein Problem: Er ist sehr bezitzgergreifend und hat mich von Monat zu Monat immer mehr eingesperrt. Er wollte das ich nur zu Hause bleibe und wenig Kontakt zu anderen habe. Er hat mich damit sehr verletzt, weil er mir nach all der Zeit nicht vertraute. Nach 15 Monaten habe ich mir aber auch die Freiheit genommen, die er hatte. Er wollte das so nicht akzeptieren. es kam zum Streit. Er wollte das alles so bleibt wie es war. Da ich dass aber nicht wollte, haben wir nach tagelangen Gesprächen beschlossen uns zu trennen. Wir waren uns einig, das jeder es mit einem neuen Partner versuchen sollte. Er hat bis heute noch keine neue Freundin. Ich bin mit einem sehr guten Freund zusammen, der mir jeden Wunsch von den Augen abliest, mir meine Freiheit lässt und mir vertraut und mich liebt. Er hat es auch so akzeptiert und wir sind immer noch sehr gute Freunde und er ist derjenige mit dem ich immer noch als einziger über meine Probleme reden kann und er mit mir über seine Probleme. Eigentlich müsste er und ich glücklich sein,das es so ist! Aber da ist etwas was uns verbindet,das stärker ist als die Liebe zu anderen, auch wenn die anderen einem das geben, was wir gesucht haben und er weiß das auch. Wir können auf die Dauer nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander. Mein grösster Wunsch ist, das wir eine Lösung finden, wieder zusammen kommen und es so schön wird wie am ersten Tag!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Er will einen Neuanfang aber er tut nichts dafür... Antwort

KleiinesBuNny am 12.02.2010 um 10:38 Uhr
Also.. mein Ex hat sich ja gestern nicht mehr bei mir gemeldet obwohl er gesagt hat er macht es. Heute morgen hat er mich dann um halb 9 angerufen.. war total süß am telefon und meinte er hätte mit einem Kumpel die...

Ich verstehe gar nichts mehr kann mir jemand helfen Antwort

aylinbaby am 16.12.2009 um 03:26 Uhr
ich heisse aylin bin 25 jahre alt und habe einen typen im april kennengelernt durch eine sehr gute freundin die ihn schon seit jahren kennt wir verstanden uns auf anhieb sehr gut er war jeden abend bei mir und wir...

Wünsche mir mehr Spaß beim Sex ;) Antwort

iloveyooou am 23.10.2009 um 19:24 Uhr
Heeey ;) Also ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Im Moment ist alles okay zwischen uns. Der Sex ist auch nicht schlecht, sodass ich mich groß beklagen könnte, aber es ist im großen und Ganzen...

Ich wünsche mir von meinem Freund mehr Kommunikation! Antwort

Engel_Nanuck am 03.11.2015 um 13:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, in meinem letzten Beitrag ging es darum, dass mein Freund sich eine kurze Auszeit genommen hatte, um einen klagen Kopf zu bekommen. Er ist inzwischen wieder da bei uns zuhause und wir haben geredet...

Gehen oder bleiben?Helft mir...ich sehe nichts mehr klar! =( Antwort

Bambi86 am 25.10.2009 um 10:21 Uhr
Hallo =), ich schleppe seit Wochen ein Problem mit mir rum. Ich habe seit vielen Jahren einen Freund und die Beziehung mit ihm war immer wunderschön. Er ist süß und lieb und bis vor nem halben Jahr dachte ich immer,...