HomepageForenLiebe-ForumIch würde ihn gerne näher kennen lernen, ein richtiges Date… Aber wie?

pfirsich

am 07.03.2016 um 20:27 Uhr

Ich würde ihn gerne näher kennen lernen, ein richtiges Date… Aber wie?

Liebe Mädels,
beim Aussgehen treffe ich immer wieder diesen jungen Mann ich nenne ihn mal T. Ich kann gar nicht mehr sage wie wir uns kennen gelernt haben, aber immer wenn wir uns dann treffen, verbringen wir die restliche Zeit des Abends auch gemeinsam. Er ist 10 Jahre älter (32) als ich, immer sehr höflich und aufmerksam, aber auch sehr eigenwillig, was ich aber sehr interessant finde (man sagt ja immerhin auch über mich, dass ich komisch sei ;)… Mein Bruder und er haben sich vor längerem auch angefreundet (unabhängig von mir) und verstehen sich richtig gut! Mein Bruder hat mir vor kurzem erzählt, dass T. zu ihm gesagt hat, dass er meine Nummer zwar hat (wovon ich nichts weiß) und sich auch gerne bei mir melden würde, dass aber nicht tut weil ich ja seine Schwester bin. Mein Bruder sagte daraufhin zu ihm, dass er sich schon melden kann, da ich alt genug bin u schon weiß was ich mache…
Letztes WE war ich mit meinem Bruder beim Feiern u wir haben T. natürlich auch getroffen. Wir sind danach mit ein paar anderen Freunden noch zu ihm in die Wohnung gegangen. Er hat gekocht, wir haben gequatscht auf der Couch und gaz romantisch den Sonnenaufgang zu zwet angeschaut… Iwann haben wir aber gemerkt, dass alle anderen bereits gegangen sind. Mit ihm alleine bin ich dann doch etwas nervös geworden u wollte dann auch gehen. Er hat mir ein Taxi gerufen u seine Nummer gegeben, damit ich ihm schreiben kann wenn ich zu Hause angekommen bin. Am nächsten Tag hat er zu meinem Bruder gesagt, dass er eine wirklich tolle Schwester hat…. Naja ich habe ihm dann noch einmal unter dem Vorwand geschrieben, dass ich meine Brille vllt bei ihm vergessen habe. Er hat zwar sehr nett geantwortet, aber es kommt nichts so richtig in Gang. Ich würde ihn aber echt gerne schnell wieder sehen oder mehr Kontakt haben. Ich habe Angst zu aufdringlich zu sein u uhn damit abzustoßen u bin mir außerdem nicht sicher ob er vllt auch Interesse an mir hat? Ob er nur so nett ist, weil ich die Schwester seines Kumpels bin? Ist der Altersuntershied zu groß? Oder ob es für ihn wirklich ein contra Grund ist, dass ich die kleine Schwester bin… Was meint ihr???

(sorry kann mich nicht gut kurz fassen 😉

Grüßle Pfili

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von z24z am 13.03.2016 um 17:01 Uhr

    Er hat interesse an dir, deshalb spiele mit offenen Karten und frag Ihn doch mal ob er mit dir einen Kaffee trinken möchte, du hast ja nichts zu verlieren. . .also DO IT 😀

    0
  • von pfirsich am 12.03.2016 um 14:11 Uhr

    Na also um euch auch etwas von dem Ergebnis, das auch durch eure Ratschläge zustande gekommen ist zu erzählen: ich hab im Laufe der Woche versucht ihm durchs Schreiben etwas näher zu kommen, habe aber nicht die erhoffte Reaktion bekommen. Er hat zwar immer geantwortet, es hat aber immer sehr lange gedauert u war auch eher verhalten. Ich war zwar etwas enttäuscht, aber doch fest entschlossen ihn bei nächster Gelegenheit darauf anzusprechen um Klarheit zu haben. Wie das Schicksal es so will haben wir uns gestern mehr oder weniger zufällig beim Weggehen getroffen (mein Bruder war auch dabei). Wir haben uns gut verstanden trotzdem hab ich das Thema angesprochen um mich nicht wieder in der Erdbeerlounge ausheulen zu müssen 😉 Er meinte dazu, dass er mir keineswegs das Gefühl geben möchte, dass er nicht interessiert ist, ganz im Gegenteil er will es einfach nur langsam u vorallem überlegt angehen. Wir haben wieder bis in der früh um 8h gequatscht mit anderen Freunden. Er hat darauf bestanden mich aus der Stadt mit dem Taxi nach Hause zu begleiten, owohl er selbst direkt in der Stadt wohnt u ich ziemlich weit außerhalb. Mitten während der fahrt hält er den Taxifahrer auf, hüpft aus dem Auto nimmt mich an der Hand u zieht mich zum Bäcker, damit ich mir da noch mein Frühstück aussuchen kann, dass wir dann noch gemeinsam im Taxi gegessen haben :) für Sonntagabend hat er mich auch noch zum Essen eingeladen. Eben hat er nochmal angerufen, um zu fragen wie es mir geht u dass er später in meiner Nähe ist u er mich abholen würde u wir noch was unternehmen könnten… Also im Großen u Ganzen ist es wirklich gut gelaufen!! Ich finds einfach toll wie gentleman-like er sich verhät u bin total happy xD

    Antwort @ CruelPrincess
  • von jennyausderredaktion am 11.03.2016 um 14:30 Uhr

    Hast du vielleicht Lust ihm, vor versteckten Kameras, zu sagen, dass du ihn magst?! Ich arbeite für eine TV-Produktionsfirma und suche gerade für ein Fernsehformat (in Entwicklung) tolle Leute, die jemandem eine Überraschung bereiten möchten. Gedreht wird in einem Kölner Restaurant. Dahin würden wir ihn dann einladen und dann kannst du ihm sagen, dass du ihn magst. Für ihn wäre das ein toller Überraschungsmoment. Manchmal muss man Männer einfach vor den Kopf stoßen, sonst checken sie nichts :-) Die Dreharbeiten finden erst mal nur für interne Zwecke statt, da die neue Überraschungssendung erst getestet wird. Es kommt also erst mal nicht zur Ausstrahlung. Neben Anreise und Übernachtung in Köln gibt’s natürlich auch eine kleine Aufwandsentschädigung…und eben ein Date für dich mit deinem Schwarm obendrauf. Überleg’s dir mal und meld dich gerne. :-) Liebe Grüße, Jenny

    0
  • von CruelPrincess am 09.03.2016 um 11:07 Uhr

    Wird schon werden!
    Und Hey, selbst wenn nicht, nen Korb musste jeder schonmal wegstecken😊
    Würd mich interessieren wies ausgegangen ist^^

    Antwort @ pfirsich
  • von pfirsich am 08.03.2016 um 22:20 Uhr

    Danke erstmal für eure Meinungen!! Zumindest klingt es schon mal nicht so als hätte ich komplett die rosa-rote Brille auf u würde mir alles schön reden… ein bisschen Hoffnung gibt es wohl. Ich hab jetzt auch schon des öfteren mitbekommen, dass kleine Schwestern bei Kumpels absolut Tabu sind, wobei ich nicht weis was der ganze Kundergarten soll…
    Ich hab es eigtl auch für eine gute Idee gehalten einfach mal abzuwarten, aber das ist leider so gar nicht meine Art. Rumsitzen u warten bis etwas passiert ist für mich wie Folter… Also werde ich das am WE wohl persönlich in die Hand nehmen müssen. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht wieder Dinge sage bzw. tue, die im im Nachhinein bereue -_-

    0
  • von CruelPrincess am 08.03.2016 um 20:57 Uhr

    Ich glaube schon, dass er interessiert sein könnte aber ein bisschen gehemmt ist weil du die kleine Schwester eines Kumpels bist.
    Hat die Kumpels meiner Brüder jedenfalls oft genug davon abgehalten mir näher zu kommen^^
    Mach du halt den ersten Schritt und frag ihn, dann wirste schon sehen wie er reagiert.

    0
  • von JennyRedaktion am 08.03.2016 um 14:52 Uhr

    Vielleicht hast du ja Lust ihm mit versteckter Kamera deine Liebe zu gestehen? Ich arbeite beim Fernsehen und kann dir gerne mehr Infos dazu geben, wenn du mich privat anschreibst. ☺

    0
  • von beermuesli am 08.03.2016 um 07:32 Uhr

    Hmm komische Geschichte wie ich finde. ALso sein verhalten auf jeden Fall.
    Dass du die kleine Schwester bist daran wirds nicht liegen sonst würde er ja gar nichts mit dir machen. Aber konnte jetzt nicht wirklich rausfinden ob er den Kontakt mit dir gezielt sucht. Vielleicht wartet er ja dass du den ersten Schritt machst, da er so vorsichtig ist?! Oder einfach auf die perfekte Gelegenheit 😉

    0
  • von Dawson am 07.03.2016 um 21:11 Uhr

    mhhh es wäre durchaus möglich das er interesse hat nur ich denke,das er sehr respektvoll mit dir umgeht. nur weil er sich nicht gleich ran schmeißt, hat das nichts zu bedeuten. er ist vorsichtig.
    und vllt hast ihm mit deinem schnellen aufbruch auch das signal gegeben das du dich unwohl gefühlt hast. wenn er sehr aufmerksam ist wird ihm das nicht entgangen sein.

    lass es laufen und suche halt immer seine nähe oder achte mal drauf ob er deine sucht, das ist noch besser 😉
    liebe kennt kein alter… und 10 jahre is gar nix.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihn kennen lernen?/Wie komm ich ihm näher? Antwort

soap_bubble am 15.12.2010 um 19:10 Uhr
Hi Leute! Es gibt da in meiner Schule einen total tollen Jungen,der mir echt den Kopf verdreht hat. Er ist 2 Jahre älter als ich und viele Mädels stehen auf ihn. Ich hab ihn mal angeschrieben und wir haben uns...

würde ihn gerne näher kennen lernen Antwort

schnegge990 am 14.10.2009 um 20:53 Uhr
hey... ich glaub ch hab mich in ne Jungen verknallt...der wohnt aber 3 stunden weit weg. Wir haben beide kein auto, also wäre nur zug möglich... jetzt würde ich ihn gerne treffen, könnt ihr mir einen tipp geben...

wie kann ich ihn besser kennen lernen? Antwort

xcarox am 12.12.2009 um 16:39 Uhr
hallihallo, ich habe vor einigen wochen einen typen aus meiner umgebung entdeckt,der ziemlich gut aussieht und genau mein typ ist...durch eine freundin wusste ich wie er heißt und fand sein schülervz profil (klingt...

Hilfe, wie soll ich mich verhalten - will ihn besser kennen lernen aber wie? Antwort

bobbery am 01.03.2009 um 12:56 Uhr
Hey Mädels, ich hab da ein kleines Problem, weil ich nicht weiss was ich machen soll =) Alsoo.. Ich war letztens mit meinem Auto beim Kundendienst und sollte einen Ersatzwagen bekommen (weil es n paar h dauert)....

ONS - aber ich glaube, ich würde ihn ganz gerne wiedersehen... Antwort

Vanessas11 am 23.06.2010 um 13:08 Uhr
Ja, ich bin nach meiner jahrelangen Beziehung momentan in einer Phase des Austobens, gebe ich offen zu. Es macht mir Spaß und eigentlich übertreibe ich es auch nicht wirklich. Letztes Wochenende habe ich mich...