HomepageForenLiebe-ForumIdee fü ein kleines geschenk?!

BabyChoclate

am 24.06.2010 um 14:18 Uhr

Idee fü ein kleines geschenk?!

Heyhey mädels :-)

Ja ich weis diese ,, was-soll-ich-meinem-freund-schenken“ threads sind nervig ..
aber ich bin eben nicht besonders einfallsreich 😛

Ich bin mit meinem Freund mittlerweile fast ein halbes jahr zusammen und nun ja ich wollte ihm eben ne kleinigkeiten schenken nichts so großes einfach was kleines ..
aber irgentwie hab ich nicht so wirklich eine idee was das sein soll..

habt ihr da vielleicht ne idee ?!

und sowas mit bildern und so hat er eben schon also sowas eher nicht oder auch gutscheine und so find ich nicht so ..

:-) lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternle92 am 24.06.2010 um 16:38 Uhr

    picknik? führ ihn irgendwohin wos ruhig und schön ist, und nehm was leckeres mit 😉

    0
  • von milkandsugar21 am 24.06.2010 um 15:31 Uhr

    was ist mit einem tollen “selbstgekochtem” abendessen? dazu überall kerzen. oder/und du schenkst ihm wie schon vor mir vorgeschlagen einen schlüsselanhänher, den du toll verpackst. zb in einer größeren schachtel und dann legst du jede menge süßkram mit hinein. von außen klebst du mit gummibärchen “schatz” oder seinen namen drauf. gibt ja auch so gummiherzen.und herz-luftballons. selbstgemachtes ist immer super!

    0
  • von specialEdition am 24.06.2010 um 14:56 Uhr

    so.. so…sosososo ^^

    0
  • von loonie88 am 24.06.2010 um 14:50 Uhr

    geh doch einfach mal in die stadt und guck was ihm gefallen könnte
    ansonsten find ich die idee mit nem schlüsselanhänger nicht schlecht! oser einfach ein kleines herkissen wo ich liebe dich draufsteht

    0
  • von mauzimau am 24.06.2010 um 14:29 Uhr

    Ein Hello Kitty Freunde Buch.

    Nee also wir kennen ja deinen Freund nicht und wissen nicht was ihm gefällt, da ist sowas schwer zu beurteilen.
    Schutzengel-Schlüsselanhänger? Lad ihn zum Essen ein? Ins Kino? Oder…naja hab für meinen mal so Bieretiketten erstellen lassen im Internet und die dann auf Bierflaschen geklebt, war zu seinem Geburtstag und wir warn auf nem Festival, da hats gepasst 😀 Stand sowas wie Happy Birthday bla bla drauf, kann man selbst aussuchen was drauf steht und sehn richtig gut aus 😉 Sonst…keine Ahnung^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gute idee für ein geschenk für den partner`?? Antwort

rockzee am 16.11.2010 um 14:42 Uhr
hallo.ich hab ein problem. ich hab keine ahnung was ich meinen freund zu weihnachten schenken soll. und ich will was außergewöhnliches oder einfallsreiches schenken. nicht das übliche armkettchen oder sonst was. hab...

Kleines Geschenk für mein Freund! Antwort

Jaranjaaa am 25.09.2012 um 18:55 Uhr
Mein Freund hatte heute `n super Idee und zwar, dass wir einfach so uns was schenken sollen! Er meinte es muss nichts teures sein, einfach irgendwas. Leider bin ich im Verschenken total schlecht und hab immer absolut...

Geburtstag UND Einjähriges, nur ich hab keine Idee für ein Geschenk =( Antwort

sunnygirljoss am 26.08.2009 um 11:01 Uhr
Hey Mädels! Also, wie man in der Überschrift sieht gehts um ein Geschenk ;) Mein Freund und ich haben am 26. Oktober Einjähriges, gleichzeitig ist dieser Tag auch sein 28. Geburtstag...Ich weiß, is noch ewig hin...

Ein kleines Dankeschön! Antwort

BellaLoveEdward am 01.11.2011 um 20:57 Uhr
Als ich leztens mal wieder bei meinem Freund war wollten wir Abends einen Film gucken aber er meinte es wäre alles nur mist was laufen würde, doch einen Film wollte ich unbedingt gucken. Erst wollte er den Film auf...

kleines nettes geschenk mal so zwischendurch Antwort

zoonii am 27.05.2008 um 17:53 Uhr
ich würde meinem freund gerne wieder mal so zwischendurch was schenken. einfach was kleines feines das halt nicht viel kostet, eben nur eine kleine aufmerksamkeit. wir sind jetzt schon 2 jahre zusammen und ich...