HomepageForenLiebe-ForumIdee zum 2-jährigen

Idee zum 2-jährigen

Curlyfurlyam 16.06.2008 um 15:43 Uhr

Hi Erdbeermädels, ich brauche eure Hilfe.
Ich habe bald mit meinem Freund mein 2 Jähriges und ich habe überhaupt keine ahnung, was ich ihm für eine überraschung machen könnte!
Er ist immer so aufmerksam, habe von ihm schon öffter Blumen bekommen, und ich selbst habe den “besonderen Tag” vergessen. Deswegen bräuchte ich was echt gutes.
Also los, hinterlasst eure Ideen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Nutzer­antworten



  • von Curlyfurly am 17.06.2008 um 15:57 Uhr

    also erstmal danke.
    ja mein freund steht total auf autos, aber sein lieblingstück habe ich ihm schon zu weihnachten geschenkt!
    denke das ich dir fotos, geschichten und autos in eins stecken werde.
    mal sehen was bei rauskommt!
    DANKE nochmal!

  • von trinny am 16.06.2008 um 16:54 Uhr

    ich glaiue nicht das man einen jungen ´sowas übertrieben romantsisches schenken soll so ein we ist gut aber auch ne frage des geldes… du kennst ihn am besten und denk mal nach ob da irgendwann mal was war was er haben wollte aber sich nicht überwinden konnte es dann auch wirklich zu holen,weil es zu teuer was für nur so kaufen oder so…

  • von vicky84 am 16.06.2008 um 16:48 Uhr

    lad ihn zu irgendetwas ein ohne es ihm vorher zu sagen. Musst du dann natürlich mit dem chef oder so abklären oder du machst es an nem wochende… ich wurde zb mal spontan nach hamburg ins musical eingeladen. König der löwen incl essen mit blick auf den hafen-…ein wunderschöner städtetrip.

    Gibt es irgendwas was er besonders mag?

  • von TequilaLady am 16.06.2008 um 16:18 Uhr

    ja son fotoalbum oder zeichen ist gut…natürlich nciht zuu viel kitsch reinbringen

  • von billie_holiday am 16.06.2008 um 16:11 Uhr

    naja, männer stehen ja bekanntlich nicht auf das was wir mädels stehen…weiss nicht wie so n überromantisches geschenk auf ihn wirkt. also sicher nichts mit zuvielen herzen, bärchen etc.

    gibt es irgendwas, was er seit ewigkeiten sucht? sammelt er was? ich zb. habe meinem freund ne platte besorgt, die man hier nicht mehr findet. das war echt n ding, hats fast umgehauen 😉

    oder dann hab ich ihm mal n comic über uns beide gezeichnet (ok, ich male und zeichne leidenschaftlich gern), was auch witzig rüberkam 😀

  • von Curlyfurly am 16.06.2008 um 15:57 Uhr

    also die idee von jazzy gefällt mir echt gut, sowas könnte ich gebrauchen.
    nur sowas wie palme 76 vorgeschlagen hat, ist zwar auch nett, aber wir wohnen zusammen und ich koche ihm jeden tag!
    bitte nicht falsch verstehen, aber das reicht mir schon!
    trotzdem danke!

  • von Jazzy am 16.06.2008 um 15:47 Uhr

    hey,
    schonmal überlegt vielleicht ne kleine Dvd von euch zu machen. Mit fotos, videos, erinnerungen und euren songs unterlegt. Das wär doch ne idee..

    das gleiche kannst du auch mit einem Fotoalbum machen. Es gibt da doch ganz tolle do it yourself alben. Da gibt es dann deko zeugs, im album spalten für text…. kannst dann hja auch ne kleine geschichte erzählen…zum beispiel eure beziehung:D

    Hoffe konnt dir ein paar ideen geben oder zumindest Inspiration:D

  • von Palme76 am 16.06.2008 um 15:46 Uhr

    Plan doch einen schönen Tag mit ihm. Mit Picknick oder einem romantischen Essen. Koch ihm sein Lieblingsgericht!

Ähnliche Diskussionen

1 Jähriges mit meinem schatz brauche ideen Antwort

Pornomama am 06.05.2011 um 21:19 Uhr
Hallo Erdbeermädels ich brauche ganz dringend mal eure hilfe ich habe in 6 Tagen mein 1 Jähriges mit meinem Schatz ich weiß ich komme echt früh mit der Frage. Ich habe bis jetzt jeden Monat was gemacht nun jetzt an...

zusammenziehen nach halbem jahr beziehung Antwort

LaraMieze am 31.10.2012 um 15:19 Uhr
Hey Erdbeermädels 🙂 ich bin jetzt seit Mai mit meinem freund(21) zusammen und wir sind am überlegen ob ich zu ihm ziehen soll. wir streiten nicht viel miteinander und harmonieren bei allem echt gut. ich war vor...

Wieso erzählt er seinen Eltern nichts von mir? Antwort

strawberry898 am 20.12.2008 um 17:16 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich hab ein riesen problem und weiß einfach nicht mehr weiter! mein freund und ich sind jetzt schon seit einandhalb jahren zusammen. kennen tun wir uns seit c.a. zweiandhalb jahren....