HomepageForenLiebe-ForumIdeen für Abwechslung in der Beziehung

Zuckermaedchen

am 23.01.2009 um 23:16 Uhr

Ideen für Abwechslung in der Beziehung

Da ich jetzt mit meinem Freund einen “Neuanfang” habe, würd ich gerne ein paar Ideen von euch hören. & zwar zum Thema Abwechslung. Was ich mit ihm machen kann, wenn wir uns treffen.

Kino, Kochen, Dvd`s schau`n, Kaffee trinken geh`n, Cocktailbar hab` ich schon. Aber ich würd gern was tolles machen. Baden im Kerzenschein etc. Habt ihr noch Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mandarinchen9 am 24.01.2009 um 10:20 Uhr

    Ja genau geht mal ins Schwimmbad oder macht zusammen einen Kurs an der Volkshochschule (Tanzen, Sprachen, Kochen…)
    Oder schafft euch zusammen ein Tier an (Hund, Katze, Maus, Meerschweinchen…)
    Oder kauft euch Bücher, die ihr beide gerne mögt und lest euch gegenseitig daraus vor 😉

    0
  • von dieyari am 23.01.2009 um 23:24 Uhr

    Massagen, vielleicht zusammen in die Sauna oder ins Schwimmbad, spazieren gehen. Das würde mir jetzt so einfallen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Problem mit Respekt & Reden in der Beziehung Antwort

MissFinster am 01.01.2016 um 22:23 Uhr
Ich hab n riesen Problem. 🙁 Ich möchte mich im folgenden Text nicht als perfekte Freundin darstellen. Ich hab sicher meine Ecken & Kannten. Ich schilder lediglich meine Sichtweise. Alle Namen im Text sind...

Beziehung der Freundin... Antwort

snoopy92 am 12.10.2013 um 11:48 Uhr
Ausnahmsweise geht`s mal in meinem Beitrag nicht um meine Beziehung, sondern um die einer guten Freundin von mir... Sie ist 21 und er glaube ich auch. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende, deshalb wollte ich...

Gesprächsstoff in der Beziehung Antwort

Linimaus00 am 20.05.2012 um 22:31 Uhr
Hey Mädels.... Ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Seit etwa 4 Jahren bin ich mit jmd zusammen. Das Problem ist, dass ein riesiger Altersunterschied zwischen uns ist und wir daher kaum Gesprächsthemen...