HomepageForenLiebe-ForumIdeen für Belohnung

Ideen für Belohnung

Klein_Icham 07.07.2010 um 21:14 Uhr

Hallo mädels,
ich habe mit meinem Freund gewettet, dass er keinen Monat ohne rauchen durchhält. Da sich dieser Monat nun dem Ende neigt, möchte ich ihm eine kleine Freude machen…^^
Habt ihr vielleicht eine idee?

Nutzer­antworten



  • von blauefee1976 am 07.07.2010 um 21:51 Uhr

    Oder so ein T shirt. LOL

    http://www.e-comic.de/catalog/product_info.php?products_id=133

  • von blauefee1976 am 07.07.2010 um 21:35 Uhr

    criystallica: Sorry , aber ich musste gerade lachen! Sonst wo .
    Das würde er wahrscheinlich nicht so toll finden, wenn du meine Gedanken folgen kannst.

  • von criystallica am 07.07.2010 um 21:26 Uhr

    Du in sexy dessous auf dem bett wenn er heimkommt….. oder sonst wo 😉

  • von blauefee1976 am 07.07.2010 um 21:24 Uhr

    Eine Stange Zigaretten !!!!

    Ne jetzt im ernst. Lade ihm zum essen ein, ins Kino oder zu irgend einen Ausflug.
    Oder kaufe ihm was zum Naschen, wasche sein Auto oder mache dich selber zum Geschenk. ^^

  • von Janina1989 am 07.07.2010 um 21:16 Uhr

    vllt mal zusammen essen gehen od sowas…

Ähnliche Diskussionen

Wiedergutmachungs-Ideen ? Antwort

Dotoressa am 06.05.2012 um 19:30 Uhr
Hallo Mädels ich brauch mal ganz dringend`ne Idee !! =( Die Sache ist die, ich war mit meinem Freund & ein paar Freunden in der Disco und habe mich total daneben benommen. Mein Schatz und ich hatten vorher zu...

Fernbeziehungen - kleine Überraschungen -Ideen Antwort

Dani116 am 22.08.2010 um 18:33 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund und ich müssen für ein Jahr eine Fernbeziehung führen... versuchen uns aber schon so oft es geht zu besuchen... Fällt uns beiden aber schwer, die Sehnsucht is riesig. Habt hr ne Idee...

Ausgefallene Ideen für Silvester? Antwort

SchokoKeks89 am 03.12.2010 um 15:20 Uhr
Hallo Mädels. Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich Silvester wieder mit meinem Freund alleine feiern wir sind 21 und 22. aber ich hab keine Ahnung was wir machen könnten ausser lecker kochen und Kerzen aufstellen....