HomepageForenLiebe-ForumIdeen für die Hochzeit

DesperateGirl

am 22.06.2010 um 15:12 Uhr

Ideen für die Hochzeit

Liebe Erdbeermädels….mein Schatz und ich haben vor nächstes Jahr zu heiraten. Wir überlegen hin und her und haben keine Lust auf ein großes Fest.
1. Standesamtlich heiraten, Sektempfang vor dem Standesamt und ende,
ab in die Flitterwochen
2. Standesamtlich heiraten, Sektempfang und Kaffe, Kuchen, ende
3. alleine in Las Vegas heiraten
mmhhh??????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von angelbaby01 am 22.06.2010 um 16:12 Uhr

    da ihr noch ein wenig zeit habt würde ich alle drei vorschläge nochmal gut durchdenken und mich für den der euch am besten gefällt entscheiden. wie jaja64 schon gesagt hat für eine hochzeit im ausland brauchst du zusatzdokumente das es in deutschland anerkannt wird.

    0
  • von Galatheia am 22.06.2010 um 16:12 Uhr

    Meine Mutter wuerde mich umbringen, wenn ich ohne sie heiraten wuerde. 😉 Ich find deine Versionen alle fuerchterlich, aber am ehesten noch 2. Hey, man heiratet nur einmal, geniess das doch!

    0
  • von angelbaby01 am 22.06.2010 um 16:10 Uhr

    meine schwester hat auch ganz alleine auf mauritus geheiratet in einem bungalow am strand, wunderschön.

    0
  • von JAJA64 am 22.06.2010 um 15:25 Uhr

    Wenn du in Amerika heiraten möchtest, brauchst du noch ein paar Unterlagen mehr! Immer schön an die Bürokratie denken, sonst bist du nicht rechtsgültig verheiratet. Also ab aufs Standesamt und die Verwandschaft mit Kaffe und Kuchen beglücken. Nach der kleinen Kaffetafel ab in die Flitterwochen.

    Viel Glück in eurer Ehe!!!

    0
  • von EyeLin am 22.06.2010 um 15:23 Uhr

    bekannte von mir haben in vegas geheiratet und nur die eltern und schwiegereltern mitgenommen…und dann haben sie in nem hubschrauber über der stadt geheiratet und sind dannach alle zusammen essen gegangen. find ich persönlich cool^^

    0
  • von MaraElise am 22.06.2010 um 15:21 Uhr

    für einen kleinen Kreis finde ich ein sekempfang mit kaffee und kuchen danach ok… aber ganz allein nach las vegas fänd ich persönlich nicht so schön (ich würd dann eher irgendwo am strand heiraten… )

    vielleicht könnte man je nach dem wie der Termin beim Standesamt liegt auch statt kaffee und kuchen einen Brunch machen, oder irgenwo mit den entsprechenden personen ein Picknick und die trauung im grünen (weiß nicht ob sowas angeboten wird…)

    0
  • von mania am 22.06.2010 um 15:19 Uhr

    ich finde 1 und 2 gut! aber so ganz alleine? wollt ihr denn wirklich gar keinen dabi haben? und nach vegas? das kommt mir so kitschig billig vor. dann eher an einen weißen strand mit türkisem wasser! :-)

    0
  • von zuckerfeee am 22.06.2010 um 15:14 Uhr

    alleine in vegas heiraten. nur sekt empfang ist sehr wenig und kaffee und kuchen ist denke ich nicht die lösung, die euch am glücklichsten macht. macht euch doch alleine ein paar schöne tage 😀

    0
  • von zuckerfeee am 22.06.2010 um 15:14 Uhr

    alleine in vegas heiraten. nur sekt empfang ist sehr wenig und kaffee und kuchen ist denke ich nicht die lösung, die euch am glücklichsten macht. macht euch doch alleine ein paar schöne tage 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Checkliste für Hochzeit? Ideen für Hochzeit? Antwort

Discomaus am 17.10.2008 um 17:29 Uhr
Hallo Erdbeermädels, meine ältere Schwester heiratet in ein paar Monaten und ist leicht chaotisch. Deswegen wollte ich ihr ein wenig helfen und für sie eine Hochzeitscheckliste erstellen. Was muss da...

Dokumente für die Hochzeit Antwort

pipoepo am 26.02.2014 um 12:33 Uhr
Hallo zusammen, ich werde im Oktober heiraten und wollte gerne wissen bis wann man alle erforderlichen Dokumente einreichen müssen? Vielen Dank und lieben Gruß Mona

2 Kleider für die Hochzeit? Antwort

Xyla90 am 08.02.2011 um 18:50 Uhr
Hey ihr Lieben, wie war/wird es sein zu eurer Hochzeit? Habt ihr ein weißes Kleid gehabt für Kirche oder Trauung draußen(wollen wir zB machen) und ein anders fürs Standesamt oder habt ihr auch im Standesamt das...

frei bekommen für die hochzeit Antwort

seincanim am 12.07.2012 um 15:04 Uhr
wisst ihr wie das ist? meine beste freundin möchte heiraten. jetzt ist es aber ein wochentag und kein wochendende. muß der arbeitgeber ihr für die eigene hochzeit urlaub, ggf auch unbezahlten urlaub gewähren?...

Hochzeit unterhaltung ideen Antwort

pinkyflower am 13.12.2010 um 18:42 Uhr
Hallo, ich suche Ideen für die Hochzeitsunterhaltung auf meiner eigenen Hochzeit. Habt ihr Erfahrungen mit toller Hochzeitsunterhaltung?