HomepageForenLiebe-ForumIdeen für ein Hochzeitsgeschenk

JennJenn86

am 02.09.2010 um 13:30 Uhr

Ideen für ein Hochzeitsgeschenk

Hallo Mädels :-)

ein Kumpel von mir heiratet bald, für Hochzeitsgeschenke sind keine bestimmten Wünsche geäußert, habe quasi freie Bahn. Dennoch will ich kein Vermögen ausgeben, da wir jetzt nicht sozusagen schon ewig befreundet sind und so… es sollte ne kleine Sache, aber was besonderes sein.

Er ist derzeit im Ausland, seine Freundin hier (ändert sich ggf. in absehbarer Zeit, aber er wird nur für die 3 Wochen hier sein, danach ohne Ehefrau zurückfliegen). Daher dachte ich an etwas, was die beiden über ihre Distanz hinweg verbinden kann, bis sie tatsächlich dann wieder früher oder später zusammenwohnen.

Habt ihr vielleicht ein paar tolle Ideen? Ich dachte vielleicht an ein Liebesbuch mit Fotos und so… oder eine Liebesbox, wo alle Sachen gesammelt werden können, die die beiden miteinander verbinden (sowas wie die Box, die Josh Hartnett in “40 Tage, 40 Nächte” seiner Angebeteten schenkt, falls die jemand kennt)… brauche dringend Ideen :-)

Merci euch allen!
:-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JennJenn86 am 03.09.2010 um 10:19 Uhr

    Das mit den Sternen ist eine ganz tolle Idee! :-)

    DaWanda aber auch 😀 ich liebe diese Seite 😉

    Vielen Dank!
    Es ist noch etwas hin, wenn jemand noch weitere Ideen hat, ich werde noch nicht gleich handeln und was kaufen/basteln :-) freue mich weiterhin über Vorschläge

    0
  • von CaroHerzpunkt am 02.09.2010 um 18:26 Uhr

    ich habe schon öfters sterne verschenkt, also echte im weltall.
    es gibt eine menge websites, auf denen sie angeboten werden. bei den meisten bekommt man einen stern ab 40€ incl. einer urkunde und der sternenkarte etc. ..nach oben hingegen sind keine grenzen gesetzt. ich mein, es ist nich sooo günstig, aber für ein hochzeitsgeschenk, welches sogar noch längere zeit übersteht, als wir menschen, schon preiswert.
    man kann die sterne selber benennen, das ganze nennt sich sternentaufe.

    google doch mal “sternentaufe“ und guck mal auf 2-3 websites, oftmals sind dort unterscheidliche angebote, bei dem einen bekommt man eine ganze mappe mit urkunde, karte, bedeutung, etc. auf anderen hingegen nur eine urkunde. der preis hingegen ist auf den websites meist identisch. :)

    ich hab letztes jahr zu weihnachten meinen freund einen geschenkt, er hat sich wahnsinnig gefreut. :)

    viel spaß beim geschenk aussuchen, ob stern oder nicht. :)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 02.09.2010 um 14:19 Uhr

    n fotoshooting für die beiden und einen 2 schöne bilderrahmen, damit beide dann das foto mithaben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsgeschenk geld ideen Antwort

baby_spice am 16.04.2010 um 11:26 Uhr
Huhu! Also ich würde gerne Geld als Hochzeitsgeschenk verschenken. Bräuchte da ein paar kreative Ideen, wie man sowas gestalten könnte. Hoffe da kann mir jemand helfen!

ideen für ein date! DRINGEND Antwort

kata92 am 18.04.2011 um 13:18 Uhr
hallo mädls! ich bin total verzweifelt... ein typ (23), auf den ich total steh, möchte sich mit mir (18) treffen. in seiner letzten sms meinte er: auf was hättest du lust? jetzt ist die frage nach einer idee, was...

Hochzeitsgeschenk für Schwester Antwort

sana232 am 11.02.2010 um 03:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Schwester heiratet bald und ich hab noch kein Geschenk für sie und ihren Zukünftigen. Wünsche haben sie im Prinzip nicht, sie wünschen sich Geld, allerdings werde ich als Schwester kein Geld...

Hochzeitsgeschenk für meine Mama Antwort

Taime am 14.06.2010 um 13:43 Uhr
Hi Mädels :D Meine Mama heiratet bald ihren Freund und ich freu mich wirklich weil ich super mit ihm klar komme. Aber ich habe einfach keine Ahnung was ich den beiden schenken kann und Geld finde ich zu...

Hochzeitsgeschenk für seine Mutter Antwort

Farbklecks123 am 08.09.2009 um 17:05 Uhr
Hallo ihr da draußen in der großen, weiten Internetwelt. Ich bin 13 Jahre alt und die Mutter meines (festen) Freundes heiratet am Wochenende. Ich bin eingeladen und empfinde es als meine Pflicht ihr auch ein...