HomepageForenLiebe-ForumIdeen für einen gemütlichen Abend daheim mit dem Freund

Ideen für einen gemütlichen Abend daheim mit dem Freund

Sonnenscheinw88am 15.08.2010 um 19:32 Uhr

Hey ihr Lieben, vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen und Anregungen für mich 🙂
Und zwar bin ich (22) am Dienstag 7 Monate mit meinem Freund (27)zusammen. Wir werden den Abend bei ihm verbringen, weil seine Eltern gerade im Urlaub sind. In den letzen Wochen waren wir familiär ziemlich eingespannt und hatten nicht wirklich viel Zeit für uns allein. Von dem her freue ich mich sehr auf den gemeinsamen Abend mit ihm, wo wir endlich mal wieder vollkommen ungestört sind.
Ich würde ihm gerne mal zeigen,wie froh ich bin, dass ich ihn habe und wie viel er mir bedeutet. Allerdings fällt mir gerade nichts wirklich tolles für einen schönen gemütlichen Abend ein. Gemeinsam kochen, DVD-schauen, gegenseitige Massage, Spieleabend machen wir relativ oft. Habt ihr noch andere Ideen?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Ideen für Abend zu Zweit?! Antwort

mickimaeuschen am 05.11.2012 um 13:20 Uhr
Hey Mädls, ich brauche eure Hilfe. Mein schatz und ich sind momentan am Wohnungsbau und haben seit mittlerweile 2 Monaten keinen Tag mehr frei gehabt. Nächste Woche ist es jetzt endlich so weit und wir haben mal einen...

Kreative Ideen für einen gemütlichen Abend zuhause gesucht!! Antwort

Boeddel am 10.03.2014 um 18:59 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 ich brauche bei einer sehr banalen Sache eure Hilfe. Am Freitag sind mein Freund (22) und ich (20) 9 Monate zusammen und da wir eine Fernbeziehung führen, können wir diese Jubiläen oft nicht...

Romantische Ideen für einen Abend am See? Antwort

TanteMatschkopf am 17.05.2011 um 19:47 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hab ein klitzekleines Problemchen... Ich wollte meinen Freund an unserem Jahrestag Abends zum See entführen und mit ihm ganz romantisch eine Himmelslaterne steigen lassen. Nur wie ich...