HomepageForenLiebe-ForumIdeen für einen gemütlichen Abend daheim mit dem Freund

Ideen für einen gemütlichen Abend daheim mit dem Freund

Sonnenscheinw88am 15.08.2010 um 19:32 Uhr

Hey ihr Lieben, vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen und Anregungen für mich 🙂
Und zwar bin ich (22) am Dienstag 7 Monate mit meinem Freund (27)zusammen. Wir werden den Abend bei ihm verbringen, weil seine Eltern gerade im Urlaub sind. In den letzen Wochen waren wir familiär ziemlich eingespannt und hatten nicht wirklich viel Zeit für uns allein. Von dem her freue ich mich sehr auf den gemeinsamen Abend mit ihm, wo wir endlich mal wieder vollkommen ungestört sind.
Ich würde ihm gerne mal zeigen,wie froh ich bin, dass ich ihn habe und wie viel er mir bedeutet. Allerdings fällt mir gerade nichts wirklich tolles für einen schönen gemütlichen Abend ein. Gemeinsam kochen, DVD-schauen, gegenseitige Massage, Spieleabend machen wir relativ oft. Habt ihr noch andere Ideen?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Freund komisch.... Antwort

Cricar888 am 18.06.2017 um 18:25 Uhr
So.....ich muss hier leider mal meinen Frust rauslassen. Mein Freund (26) und ich (28) sind seit 9 Jahren Zusammen, seit 5 Jahren wohnen wir auch zsm. Im Grossen und Ganzen läuft alles gut und wir passen super zsm....

Freund eifersüchtig Antwort

Dreamer1717 am 23.08.2017 um 01:09 Uhr
Also, ich bin 16. Schon klar mit 16 hat man kein plan von der liebe und so aber ich hab da halt trotzdem ein echt scheiß problem😂 und zwar ist da mein Freund, also wir waren schon mal zusammen und er hat schluss...

Freund betrogen Antwort

LenaMa am 29.04.2016 um 16:50 Uhr
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem, denn momentan ist ein totales Chaos in meiner Beziehung zustande gekommen. Ich bin seit August 2015 wieder mit meinem Ex zusammen. Das erste mal haben wir uns...