HomepageForenLiebe-ForumIdeen fürs Date

Kampfkatze

am 02.07.2008 um 21:05 Uhr

Ideen fürs Date

Hallo, ihr süßen Erdbeerschnittchen!!

Ich hab da neulich jemanden kennen gelernt. Es ist schön und gut, aber wir sehen uns nicht sehr oft. Und wenn wir uns dann doch sehen, dann möchte ich unser Date möglichst interessant und abwechslungsreich gestalten…Ichhabe aber keine Ideen! Habt ihr vielleicht gute Ideen für ein Date?
Ich würd mich total über viele Antworten freuen!

Zuckersüße Grüße! :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pinkflamingo am 02.07.2008 um 21:32 Uhr

    Restaurants sind eher etwas naormales aber kann ab und zu für abwechslung sorgen.
    wo man das date haben sollte kommt darauf an, wo ihr euch wohlfühlt:
    einige mögen keine menschenmasssen, da ist es sinnvoll einen ausflug in die natu zu machen. wenn es das gegenteil ist sollte man zu konzerten oder in den club gehen.
    Aber ich finde, wenn man sich schon nicht so oft sieht kann man es sich zu hause gemütlich machen, das sorgt für eine intimere athmosphäre ^^

    viel spaß 😉
    (hoffe konnte etwas weiterhelfen)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

BERLIN - Aber trotzdem keine Ideen fürs Date! Antwort

Cindy_x3 am 12.03.2010 um 20:12 Uhr
Hey Erdbeer-Mädels. (: Ich (17) bräuchte ganz dringend mal ein paar Ideen für mein morgiges Date. Und zwar treffe ich mich mit einem total netten Typ (17) . Wir kennen uns schon seit einer Weile & haben uns...

Ideen fürs erste Date Antwort

Tinkerbella312 am 18.01.2012 um 17:11 Uhr
Hallo Mädels, ich habe nächste Woche eine Verabredung, wir haben aber noch nichts Konkretes geplant. Habt ihr Ideen fürs erste Date?

ist meine idee fürs zweite date kitschig??? Antwort

LLiinnddaalliii am 16.03.2012 um 16:23 Uhr
hallo ihr lieben erdbeeren, ich hoffe ihr seid nicht alle in der sonne grad, denn ich brauche unbedingt noch meinungen. meine beste freundin meint zwar das ist romantisch und cool, aber ich weiß nicht, ob das zu...

Date Ideen Antwort

Wiibee am 13.01.2012 um 17:24 Uhr
Ich brauche dringend Date Ideen! Nächste Woche treffe ich mich das erste Mal mit meinem Schwarm. Endlich haben wir unser erstes Date. Aber was unternehmen wir am besten? Habt ihr vielleicht ein paar schöne Date Ideen?

Vorschläge fürs zweite Date Antwort

xJadiex am 21.05.2012 um 18:09 Uhr
Hey Mädels, ich hatte neulich ein Date mit einem sehr netten Kerl und wir wollten uns auf jeden Fall nochmal wiedersehen. Bei unserem ersten Date waren wir etwas essen und im Kino. Jetzt wollte ich mal fragen, was...