HomepageForenLiebe-ForumIdeen gesucht =) mein Freund liegt krank im Bett und ich möcht ihm eine Freude machen…

Sunshine18

am 26.02.2009 um 11:51 Uhr

Ideen gesucht =) mein Freund liegt krank im Bett und ich möcht ihm eine Freude machen…

Hey Erdbeerlis,

mein Freund arbeitet heute nicht und ich würde ihm gerne eine Freude machen und ihn nachher besuchen.. Was könnt ich ihm mitbringen?! (Hab meine Festplatte mit Filmen und meinen Laptop schon eingepackt, dass er morgen Filme schaun kann =))
Aber habt ihr Ideen, was ich ihm mitbringen könnte?
Ich werde nicht lange bei ihm bleiben…

Daaanke schonmal für ganz viele Vorschläge :-*

LG Eure Mona

Antworten



  • von TilaTequila90 am 28.02.2009 um 15:42 Uhr

    ein paar blümchen 🙂

  • von muse24 am 26.02.2009 um 12:29 Uhr

    Zeitschriften vielleicht, das, was er am liebsten mag (McDonalds? Schokolade? Haribo?, eine Wämflasche, ein gutes, aber kurzweiliges Buch (zum Beispiel “1000 places to see before you die”)….

  • von sternchen am 26.02.2009 um 12:02 Uhr

    eine schöne dvd zum kuscheln…

  • von PetraS am 26.02.2009 um 11:58 Uhr

    koch doch was für ihn…

  • von Wattebausch am 26.02.2009 um 11:52 Uhr

    Eine Packung heiße Zitrone und seine Lieblingssüssigkeit 🙂

Ähnliche Diskussionen

Womit kann ich meinem Freund eine freude machen? Antwort

Cannibal_Corpse am 18.11.2010 um 21:58 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich bin jetzt schon seit fast 2 Monaten glücklich mit meinem Freund zusammen. Am 24.11. fahr ich nochmal über`s Wochenende zu ihm & wollte ihm mal was gutes tun. Aber ich weiß nicht wie 🙁 Er...

Mein Freund wird 18. was kann ich ihm schenken? :S Antwort

edhardyfreak am 20.06.2010 um 21:49 Uhr
Hay ich brauch dringend eure Hilfe. Mein freund hat in 2 Monaten Geburtstag und wird 18. Jahre alt (ich werde bald 17). Wir sind 8 Monate zusammen und ich liebe meinen Schatz so sehr das ich ihm was besonderes...

Wie kann ich meinem Freund eine Freude machen? Antwort

NaZZen am 15.07.2009 um 00:21 Uhr
Hey ihr. Ich würde meinem Freund gerne iwie eine Freude machen. Wir sind jetzt fast 10 Monate zusammen, und haben schon viel blöden Kram & Stress & Streit durch, und ich wollte ihm einfach mal wieder zeigen...