HomepageForenLiebe-ForumIdeen gesucht =) mein Freund liegt krank im Bett und ich möcht ihm eine Freude machen…

Sunshine18

am 26.02.2009 um 11:51 Uhr

Ideen gesucht =) mein Freund liegt krank im Bett und ich möcht ihm eine Freude machen…

Hey Erdbeerlis,

mein Freund arbeitet heute nicht und ich würde ihm gerne eine Freude machen und ihn nachher besuchen.. Was könnt ich ihm mitbringen?! (Hab meine Festplatte mit Filmen und meinen Laptop schon eingepackt, dass er morgen Filme schaun kann =))
Aber habt ihr Ideen, was ich ihm mitbringen könnte?
Ich werde nicht lange bei ihm bleiben…

Daaanke schonmal für ganz viele Vorschläge :-*

LG Eure Mona

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TilaTequila90 am 28.02.2009 um 15:42 Uhr

    ein paar blümchen 🙂

    0
  • von muse24 am 26.02.2009 um 12:29 Uhr

    Zeitschriften vielleicht, das, was er am liebsten mag (McDonalds? Schokolade? Haribo?, eine Wämflasche, ein gutes, aber kurzweiliges Buch (zum Beispiel “1000 places to see before you die”)….

    0
  • von sternchen am 26.02.2009 um 12:02 Uhr

    eine schöne dvd zum kuscheln…

    0
  • von PetraS am 26.02.2009 um 11:58 Uhr

    koch doch was für ihn…

    0
  • von Wattebausch am 26.02.2009 um 11:52 Uhr

    Eine Packung heiße Zitrone und seine Lieblingssüssigkeit 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meinem Freund eine Freude machen aber wie ? Antwort

DestinysLove am 23.04.2013 um 18:33 Uhr
Heyho ihr lieben 🙂 ich suche mir ab und zu einfach gerne mal ideen und vorschläge bei anderen und so dieses mal auch 🙂 ich hab mich mal spontan entschieden meinem freund eine freude machen zu wollen ! aber wie ? so...

Freund eine freude machen , weil er krank ist ... Antwort

Sanne20 am 12.02.2009 um 15:18 Uhr
Hallöchen ihr lieben ;D also mein Schatz ist jetzt eine längere Zeit lang krank , ich wollte ihm beim nächsten Besuch eine kleinigkeit mit bringen ... Habt ihr ein paar tipps für mich ? Danke

Meinem Freund eine Freude machen Antwort

xXFeliXx am 28.09.2015 um 19:16 Uhr
Hallo Mädel (und auch Jungs 😉 ) ich möchte mich bei meinem Freund einmal bedanken. Er hat mich durch schwere psychische Probleme begleitet und ist mir immer bei gestanden. Und jetzt, finde ich, ist es mal an der...