HomepageForenLiebe-ForumIgnorieren oder doch zürckschreiben

waffelschnitte

am 20.04.2009 um 14:15 Uhr

Ignorieren oder doch zürckschreiben

Hallo Mädels
ich brauche mal euere Hilfe.
dann fang ich mal an mit der ganzen geschichte.
also ich hab vor ca. 8 wochen jemanden kennengelernt und mich auch mit ihm getroffen usw. wir waren was trinken und er wollte mich dann auch wieder sehen. ok dann hatten wir unser 2 date und dann meinte er so ja wir können ja in kino gehen am wochenende oder so. ok hab mich auch gefreut über des. unser 2 date war an einem donnerstag.. nachdem er sich bis zum samstag nicht mehr gemeldet hat. hab ich ihm eine sms geschrieben wies ihm denn so geht usw. ok ich hab keine antwort bekommen. nach einer woche hab ich ihm nochmal in einem Portal geschrieben. es kam wieder keine antwort. ich hab mich dann auch ständig gefragt was ich denn falsch gemacht habe usw.
naja und gestern schriebn er mir dann
das es ihm leid tut und er hatte sehr viel stress und wenn ich will können wir ja mal wieder was machen.
ich hab gedacht ich spinn.! er meldet sich 4 wochen gar nicht mehr und geht dann einfach zur tagesordnung über.
und ich denke für eine sms oder eine kleine nachricht hat man nimmer zeit.
und jetzt weiß ich nicht, ob ich ihm meine meinung sagen soll wie scheiße und unverschämt ich des alles finde oder ihn einfach zu ignorieren und mich nicht zu melden..
könnt ihr mir bitte helfen..

Ganz liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hibiskus212 am 17.05.2009 um 18:06 Uhr

    Bitte nicht antworten!!! du wirst sehen dann wird er sich um dich bemühen.. war bei mir auch schon sooo.. also dann viel glück :-)

    0
  • von ElisaLain am 21.04.2009 um 20:54 Uhr

    Antworte nicht das hat er nicht verdient.

    viel glück

    0
  • von annything am 20.04.2009 um 15:42 Uhr

    ich finde ers hört ssich iwie so an als ob er ne andere am start gehabt hätte und mit der dann doch nix lief und er jetzt wieder an dir klebt- sprich ihn direkt drauf an was das soll und das dus scheisse findest. wenn er rumdruckst dann kannst du dir sicher sein das er ein arsch ist.

    0
  • von erdbeere1016 am 20.04.2009 um 15:17 Uhr

    Ach und noch was, das was die anderen geschrieben haben: Mach es nicht. u musst dich auf jeden Fall melden. Wenn du nciht mit ihm drüber reden willst dann schreib ihm einfach eine SMS in der du z.B schreibst, dass du enttäuscht bist und sowas nie von ihm gedacht hättest.
    Auf jeden Fall musst du in irgendeiner weise mit ihm abschließen. Mit jeder geschichte muss man abschließen. aber ich würde ihn anrufen. Am telefon kann man alles besser klären. schließlich weißt du wirklich nicht was er denkt. Wichtig ist nur dass du ihm sagst, dass du es nciht in ordnung findest und dass du ihm seine ausreden nciht glaubst eben weil man für eine sms immer zeit hat.

    0
  • von erdbeere1016 am 20.04.2009 um 15:12 Uhr

    Hey.. ich muss ehrlich sagen im Moment habe ich so ziemlich dasselbe Problem und ich weiß genau wie du dich fühlst.
    Man schreibt ihm, er meldet sich nicht und dann macht man sich immer gedanken ist die sms angekommen? Hab ich einen Fehler gemacht? Meine besten Freundinnen sagen zu mir ich soll ihn abhaken und nicht mehr schreiben.. Man weiß aber nunmal nciht was er denkt.. deswegen hab ich mir vorgenommen ihn diese woche anzurufen egal ob er sich meldet oder nicht und dann werde ich mit ihm darüber reden. Vllt. solltest du das auch machen und ihm einfach sagen was du denkst. Entweder versteht er dich – das wäre ja schön, solange er das dann ändert, oder er versteht das überhaupt nicht – das wäre aber im endeffekt auch gut weil du dann weißt an welcher stelle du bei ihm stehst und du weißt wie er das ganze sieht. Glaub mir wenn das so weiter geht wird es dir schlecht gehen und wenn du ihn nicht fragst was er denkt bzw. was er will, bereust du es nur.. Außerdem: im Moment hast du sowieso nichts zu verlieren. Wenn es dir so geht wie mir kann alles nur noch besser werden, denn alles ist besser als die Ungewissheit!

    0
  • von Kamui am 20.04.2009 um 14:36 Uhr

    Nicht antworten kare Sache.
    Der bringts nicht, wenn er nicht sogar ne andere hatte die 4 Wochen und dachte nachdem Schuls ist kann er wieder zu dir. Lass dich bloß nicht ausnutzen und bleib stur und antworte nicht 😛

    0
  • von Julees am 20.04.2009 um 14:28 Uhr

    ich hatte das gleiche problem..der arsch hat sich auch nicht gemeldet..naja danach hat er auch schluss gemacht und dann wollte er mich dann doch wieder ;D

    0
  • von LencHen1994 am 20.04.2009 um 14:26 Uhr

    ich schliess mich den beiden an…er hätt sich wirklich melden können…dann hast du nämlich auch etwas besseres verdient :)

    0
  • von Juicy22 am 20.04.2009 um 14:23 Uhr

    ich würde jetzt auch nicht antworten… ich bin sowieso ein dickkopf dadurch… so typen kannst eh vergessen, wird nix draus.

    0
  • von Naddalie am 20.04.2009 um 14:19 Uhr

    Also ne kurze Nachricht hätte er zwischendurch ja schon mal schreiben können. Ich würde ihm nicht mehr antworten… wär ich viel zu stolz für.
    Dann hat er eben Pech und verpasst was ganz tolles, ätsch 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ignorieren oder weiter kämpfen ?? Antwort

Thealeiin am 13.08.2010 um 22:16 Uhr
Hey Mädels ! (: Folgenes Problem : Vor einem Jahr habe ich jemanden kennengelernt und war auch fast mit ihm zusammen, aber es ist alles zu Brüche gegangen. Heute sind wir gute Freunde und er kennt meine Freunde und...

drauf zugehen oder ignorieren? Antwort

missmad90 am 05.11.2010 um 16:28 Uhr
hey mädels(: ich bin ganz schön treudoof und viiiiel zu gutgläubig. seit märz diesen jahres hab ich immer mal wieder eine mehr oder weniger "beziehung" mit einem sehr besonderen mann für mich. er verletzte mich mal...

Freundschaft oder doch mehr !? Antwort

chalotte25 am 14.10.2015 um 17:33 Uhr
Hey Mädels, ich verfasse zum ersten mal einen Beitrag hier, weil ich einfach nicht mehr weite weiß. Bei mir in der Klasse ist ein Junge. Wir sind seit einen paar Monaten richtig gut befreundet, dass kam auf einmal...

Trennung oder doch nicht? Antwort

olLillylo am 13.01.2011 um 14:42 Uhr
Hey, ich weiß, sowas sollte man wirklich selbst entscheiden. Ich denke auch die ganze Zeit darüber nach, aber ich schaffe es einfach nicht, zu einer Entscheidung zu kommen: Ich weiß nicht, ob ich mit meinem Freund...

Schwarm ignorieren? Antwort

jacky96 am 04.08.2013 um 17:03 Uhr
Hallo Mädels :) Ich hab mich vor ein paar Monaten verliebt. Wir kennen uns von der Arbeit und wir reden auch oft und Lächeln uns an. Ich weiß das einfachste wäre es ihm zu sagen. Wir wollen uns auch treffen aber...