HomepageForenLiebe-Forumihm näher kommen, aber wie?

DeadRaven

am 15.10.2009 um 22:38 Uhr

ihm näher kommen, aber wie?

Hallo ihr Lieben. =)
Also ich hab ein problem… oder auch keins… ich weiß nicht recht.
die sache ist die… ich habe im februar einen typen kennen gelernt im internet (aber er ist ein freund von nem kumpel von mir, sprich soo unbekannt ist er nicht) und wir haben echt ununterbrochen geschrieben, er meinte auch dass er mich sehr gern kennenlernen würde und mich einladen würde wenn er mal wieder geld hätte (es kam alles von ihm aus) doch es kam blöderweise nicht mehr dazu, weil was dazwischen kam. dann wurde er operiert und naja… war halt blöd. und nun hat er sich bei dieser community gelöscht wo wir immer geschrieben haben und bei msn oder so ist er halt nicht so oft online.
und ich wüsst ehct nicht wie ich ihm sonst näher kommen soll… hab mir überlegt den bei gelegenheit noch mal anzuschreiben und wenn er wieder laufen kann ihn einfach ganz direkt aufzufordern mit mir auszugehen. nur bin ich mir irgendwie nicht so sicher… ich wüsste auch nicht was wir machen könnten sodass es nicht bei einem ganz einfachen (freundschaftlichen) treffen bleibt.

habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich…?

vielen dank schonmal. =)

und großes kompliment an das forum insgesamt!!! 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GoYo am 15.10.2009 um 23:39 Uhr

    also das du gemeisame freunde mit ihm hast, ist schonmal ein großer vorteil, dann müsstest ihr euch nciht sofort alleine treffen. obwohl das natürlich besser sit zum kennenlernen aber dann kommt imemr alles sofort so datemäßig rüber. aj und wie oben auch schon gesagt wurde, telefonieren ist vllt. auch schonmal gar nicht schlecht, so um wieder kontakt aufzunehmen.

    0
  • von Tinks am 15.10.2009 um 23:25 Uhr

    Na, frag ihn doch einfach … mehr als Nein sagen kann er ja nicht!
    Und selbst wenn es nur freundschaftlich bleibt … dann hattest du nen netten Abend und nen neuen Freund!
    Vllt springt der Funke über, vllt auch nicht … aber probieren würde ich es auf jeden Fall mal!:-) Nur Mut!
    Viel Glück dabei und berichte dann mal!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihm unauffällig näher kommen? Antwort

Cassis am 08.04.2009 um 11:52 Uhr
nächste woche fahre ich mit meinem neuen kurs nach polen auf studienreise. mit mir fährt auch ein wahnisnnig süßer typ dem ich unbedingt näher kommen will...ins gespräch kommen und so weiter..doch ich glaube ich bin...

wie kann ich ihm "näher" kommen? Antwort

fairy2 am 08.01.2010 um 23:23 Uhr
also mal eben zur erklärung: ich mache seit einiger zeit immer öfter was mit so nem typen, den ich immer mehr zu mögen beginne (?) naja am anfang wars halt net so und ich hab ich damals auch gesagt dass ich ihn zwar...

wie kann ich ihm näher kommen? Antwort

PinkPrinzess08 am 04.12.2008 um 14:58 Uhr
Na ihr? ich hab da ein kleines großes Problem: Also es gibt da einen Jungen der ein Jahr älter und auf meiner Schule ist. Ich bin voll in ihn verknallt und hab auch schon öfter mit ihm gechattet. Jedesmal wenn er an...

ex freund wieder näher kommen aber wie.... Antwort

pueppi1988 am 13.11.2009 um 19:02 Uhr
hallo mädels, ich hatt jetzt lange zeit kein kontakt mit meinem ex und früher ist auch sehr viel schief gelaufen .. seit ich meine arbeitstelle gewechselt hab seh ich ihn jetzt wieder jeden tag und merke das er...

wie von ihm los kommen Antwort

sunflower6840 am 12.12.2014 um 21:26 Uhr
Hallo ihr lieben, tja wie soll ich es sagen… So langsam dämmert es mir dass mein "Freund" eigentlich gar nicht wirklich eine Beziehung möchte sondern schätzungsweise nur regelmäßigen Sex. Er war derjenige der eine...