HomepageForenLiebe-ForumIHM wirds im mom zuviel :s

Zuckermaus0408

am 28.06.2010 um 13:40 Uhr

IHM wirds im mom zuviel :s

Huhu ihr Süßen! 😉

Zunaechst das Probl.: Habe jmd kennengelernt bzw kenne ihn schon laenger aber wir sehen uns im mom. regelmaeßig, verstehen uns super, kueßen uns, schlafen miteinander, aber sind irgendwie dennoch nicht zusammen, auch wenns irgendwieso ist! Telefonieren oft wenn wir uns nicht sehen. Er ruft immer an, weckt mich sogar manchmal & jioar… Als wir SA nicht soviel getelt haben, weil ich feiern war hieß es am Sonntaq er habe mich vermisst & wir telefonierten gestern total oft. HEUTE hat er schob an 1Ouhr angerufen ca. 3mal bis jetzt & ich ihn 1x. Haben nun gerade geschrieben & er sagt mir, als ich ihn fragte ob er sich auf morgen freut ” geht so, bin grad nicht gut drauf, bin total muede.. Lass uns spaeter schreiben ok? Mir wird das alles zuviel, telen, schreiben & so, bis spaeter!”

Frage an euch: Muss ich das verstehen? Oô Er ist der jenige der sich eigl immer meldet und jetzt wird es ihm zuviel? Wie würdet ihr jetz an meiner Stelle handeln, ihn garnicht mehr anrufen, warten bis er sich meldet etc…??

Ich verstehs echt nicht, auch wenn wir nicht zusammen sind er ist total eifersuechtig, stellt mir Fragen zB: ” ob ich alk trink wenn ich feiern geh, ob ich mit anderen jungs tanze, wie kurz die hotpant ist mit der ich raus geh ( und als ich geantwortet habe, wolte er das ich mir eine laengere hose anziehe!)…. Dann hatte ich ihn einmal gefragt wie er das mit uns sieht & er war total komisch, ja fast traurig, weil er dachte ich frag ihn nur, weil ich feiern gehn wollt, damit ich weiß ob ich was mit anderen Jungs machen kann oder nicht… Soooo kompliziert -.-“

Alles wie würdet ihr nun handeln? Was würdet ihr tun & wie seht ihr das alles?

Dankeschoen schonmal 😉
Eure Zuckermaus ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verliebt?Oder nur Einbildung weil alles im mom schlecht läuft?? Antwort

honey03 am 10.03.2010 um 23:13 Uhr
so ihr lieben ich hab ein mittel großese bis sehr großes problem also vorweg ich bin seit 2 1/2 jahren in einer bez und hab auch einen kleinen sohn mit meinem freund... so seit dez 08,da verlor er seinen job, lief...

zusammenziehen, wie sag ich´s ihm!? Antwort

LittleKitty86 am 26.05.2009 um 19:16 Uhr
Ich bin jetzt fast sieben Monate mit meinem Freund zusammen! Ja es ist noch nicht soo lange aber trotzdem stehe ich im Moment vor der Frage ob ich komplett zu ihm ziehen soll. Soo und nun mal der Stand der Ding :...

Soll ich`s ihm sagen? Antwort

speedlady am 08.09.2008 um 13:57 Uhr
Hi, mir hat ein Kerl ordentlich den Kopf verdreht hat... das Problem ist, dass er absolut kein Intersse an mir zeigt. Haben uns einmal getroffen, uns gut verstanden. Ich hab ihn dann zufällig ein paar Monate später...

Distanz zu ihm oder doch weiter machen wie bisher? :s Antwort

redcherryvan am 05.05.2013 um 00:18 Uhr
Hallo :-)Also ich (fast 17) bin ziemlich verwirrt. Seit etwa 5 Monaten schreibe ich durchgehend mit einem Jungen, den ich schon mehrere Jahre kenne. Wir haben uns bisher nur einmal getroffen (also während der 5...

Denke ZUVIEL nach!! Antwort

Cessy19 am 10.07.2009 um 11:09 Uhr
Bitte haltet mich nicht für verrückt,aber seit letzter zeit denk ich echt zuviel nach. Meistens wegen mein freund, weil ich angst habe dass es von ein tag auf den anderen vorbei ist.(war leider schon mal der...