HomepageForenLiebe-ForumIhn scharf machen und dann fallen lassen

Ihn scharf machen und dann fallen lassen

nki565am 18.09.2009 um 00:32 Uhr

Hallo erdbeer mädls,

habt ihr beim fortgehen o.ä. schon mal einen typen scharf gemacht und ihn dann fallen lassen?

*c wie weit seid ihr da gegangen?
*c wie habt ihr ihn fallen lassen?
*c wie hat er reagiert? blieb er cool?

Frage deshalb, da mir es passierte und ich icht weiss was ich machen soll.

danke f. eure antworten im voraus.

lgniki

Nutzer­antworten



  • von bibi288 am 18.09.2009 um 08:31 Uhr

    ist schon lange her, hab das mit türken abgezogen… rumgeknutsche… etwas fummeln… aber mehr ist da nie gelaufen… und irgendwann, bin ich dann einfach gegangen *ups* würd mal sagen, jeder hat dunkle flecken in der vergangenheit… aber ich muss sagen, verdient hatten sie das schon irgendwie…

  • von marvai am 18.09.2009 um 08:19 Uhr

    also ehrlich: getan hab ichs noch nicht. und ich fänds auch nicht gut.
    überleg mal, daß macht n Typ mit Dir?!
    n bissl flirten:ok! aber wenn man nix von nem Typen will, muß man es klar sagen. vor allem, wenn man merkt, er macht sich Hoffnungen.
    wer läßt sich schon gern verarschen?

Ähnliche Diskussionen

Große Liebe gehen lassen... Antwort

doppelgänger am 06.11.2016 um 12:24 Uhr
Ich hab mich vor etwa 5 Tagen von meinem Freund getrennt oder besser gesagt er von mir... Es ist nicht einfach zwischen uns gewesen, da er in einer anderen stadt seine Ausbildung macht und nur übers Wochenende mit dem...

Pille verschreiben lassen! Antwort

loonie88 am 27.07.2009 um 16:10 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mir bald die Pille verschreiben lassen, bin zwar schon 21, hab aber erst seit ein paar Monaten meinen ersten Freund. Sex hatten wir noch nicht nur Petting! Ich wollte mal fragen wie das...

Gehen lassen oder kämpfen? Antwort

MalzRoss334 am 13.11.2017 um 20:18 Uhr
Hallo, Ich bin ich einer sehr schwierigen Situation, der Junge mit dem ich sehr viel Zeit verbringe ist Bi, ich habe es selbst herausgefunden er weiß nicht das ich das weiß. Er hat mich angelogen und gesagt er sei...