HomepageForenLiebe-ForumIhn scharf machen und dann fallen lassen

nki565

am 18.09.2009 um 00:32 Uhr

Ihn scharf machen und dann fallen lassen

Hallo erdbeer mädls,

habt ihr beim fortgehen o.ä. schon mal einen typen scharf gemacht und ihn dann fallen lassen?

*c wie weit seid ihr da gegangen?
*c wie habt ihr ihn fallen lassen?
*c wie hat er reagiert? blieb er cool?

Frage deshalb, da mir es passierte und ich icht weiss was ich machen soll.

danke f. eure antworten im voraus.

lgniki

Antworten



  • von bibi288 am 18.09.2009 um 08:31 Uhr

    ist schon lange her, hab das mit türken abgezogen… rumgeknutsche… etwas fummeln… aber mehr ist da nie gelaufen… und irgendwann, bin ich dann einfach gegangen *ups* würd mal sagen, jeder hat dunkle flecken in der vergangenheit… aber ich muss sagen, verdient hatten sie das schon irgendwie…

  • von marvai am 18.09.2009 um 08:19 Uhr

    also ehrlich: getan hab ichs noch nicht. und ich fänds auch nicht gut.
    überleg mal, daß macht n Typ mit Dir?!
    n bissl flirten:ok! aber wenn man nix von nem Typen will, muß man es klar sagen. vor allem, wenn man merkt, er macht sich Hoffnungen.
    wer läßt sich schon gern verarschen?

Ähnliche Diskussionen

Männer anmachen und dann abblitzen lassen, damit sie interesse bekommen? Antwort

ToutEstBloquex3 am 19.12.2010 um 18:23 Uhr
Hallöchen Mädels 🙂 Ich hatte gestern Abend ein sehr interessantes Gespräch mit einem netten Bekannten. (er kennt auch den jungen Mann mit dem ich mich nächste Woche treffen möchte), sein guter Tipp für mich war, in...

Wie mach ihn scharf auf mich ? :* Antwort

MelieChees am 01.07.2011 um 17:59 Uhr
hallo ihr, wie macht ihr Jungs so richtig scharf auf euch? ( aber honen berühren) und so das es nicht jeder sieht. ich will das er die augen nicht mehr von mir ablassen kann. wie soll ichmich bewegen? was mach ich...

Freund sagt er ist krank und ich soll ihn in Ruhe lassen Antwort

lostfeelings am 12.07.2017 um 13:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich (29) bin seit ca. 1,5 Monaten mit meinem Freund (35) zusammen. Es lief von anfang an gut, haben viel unternommen, sind auf der gleichen Wellenlänge. Gestern sind wir von einem tollen City...