HomepageForenLiebe-ForumIhn stört das Kondom – Spürt man das echt so stark?

Ihn stört das Kondom – Spürt man das echt so stark?

Mindfreakiam 29.03.2010 um 21:00 Uhr

hey, also mein freund und ich wollen bald miteinander schlafen. ich habe nächste woche einen FA termin für die pille aber ich habe meine tage lurz davor und weiß nicht ob das dann hinhaut mit dem termin. wenn ich den verschieben muss, dann muss ich ein halbes jahr warten.
habe da mit meinem freund drüber geredet und sagte das ich dann auf jeden fall mit kondom verhüten will. er meint ihn stört es weil er so kaum was spürt, sagte ihm es gibt auch hautenge, er meinte die reißen total schnell.
er würde für mich aber natürlich ein kondom nehmen denn wir beide wollen natürlich kein kind jetzt.
aber wenn es mit der pille noch klappt, worauf ich schon seit 2 jahren warte, dann ist ohne kondom und nur mit pille sicher oder?

lg <3

Nutzer­antworten



  • von Suesse_Mauzii am 30.03.2010 um 11:25 Uhr

    Geh zu dem Termin und lass dir die Pille verschreiben, bevor du nochmal nen halbes Jahr warten musst. Aber mit der Einnahme musst du vermutlich dann warten; meines Wissens fängt man mit jeder Pille (egal welche Marke), mit dem 1. Tag der Periode an. Meine war dann im ersten Monat auch noch nicht wirkend, da musste ich warten. Aber frag das dann einfach alles deinen Frauenarzt, der müsste dir das dann zu deiner Pille erklären können. (:
    Für`s erste Mal solltet ihr dann halt, sollte das noch davor sein, ein Kondom benutzen. Ich mag das eigentlich auch nicht und hab auch bisher von Männern gehört, dass es ohne einfach schöner ist. Aber das seh ich da genauso. ;D Kommt nur dann in Frage, wenn ich die Pille richtig eingenommen hab oder den Typen schon länger kenne (war anders noch nicht der Fall, aber man weiß ja nie. :D)
    Dir viel Glück und viel Spaß. :] Liebe Grüßeee.

  • von DaMuse am 30.03.2010 um 01:50 Uhr

    ich mag keine gummis aber ich kenne meine sexpartner auch schon lange. ich steh auf penisse ohne gummiüberzug… die pille ist mit der richitgen anwendung sowas von sich ich nehm sie seit 7 jahren und hatte noch nie probleme

  • von Gimilini am 29.03.2010 um 22:04 Uhr

    ich glaube, dass geht auch, dass du zum FA gehst und einfach nur die pille bekommst ohne untersuchung… das ist auf jeden fall so, wenn du schonmal da warst.
    eig musst du die beim ersten mal mit dem ersten tag der regel einnehmen, also musstdu wahrscheinlich mit der einnahme eh erst noch nen monat warten (so war das bei mir zumindest und dann wirkt sie auch (meine zumindest, is nich bei allen so) sofort)…
    und wenn du sie dann schon ne woche gewartet hast ( so aus sicherheitsgründen, falls sie doch noch nich wirkt) kannst du auch ohne kondom sex haben, aber schlaft doch auch einmal mit kondom miteinander… um den vergleich zu haben;-) denn man spürt auf jeden fall einen unterschied 🙂
    viel spaß 🙂

  • von Miss_unhearted am 29.03.2010 um 21:52 Uhr

    achso.. das kann ich verstehen.. gibts denn vielleicht noch einen anderen FA in deiner nähe? aber wenn ihr das kondom richtig anwendet, dann ist das auch sicher und wenn du die pille nimmst, könnt ihr das kondom auch weglassen.. es sei denn du vergisst sie mal oder erbrichst sie wieder.. aber das sagt dir der FA ja noch alles ;D

  • von Miss_unhearted am 29.03.2010 um 21:51 Uhr

    achso.. das kann ich verstehen.. gibts denn vielleicht noch einen anderen FA in deiner nähe? aber wenn ihr das kondom richtig anwendet, dann ist das auch sicher und wenn du die pille nimmst, könnt ihr das kondom auch weglassen.. es sei denn du vergisst sie mal oder erbrichst sie wieder.. aber das sagt dir der FA ja noch alles ;D

  • von LaLina am 29.03.2010 um 21:49 Uhr

    die pille ist sicher,wenn du sie richtig anwendest. =)
    naja,ich hab auch mal mit meinem freund darüber geredet,er meinte,das fühlt sich an,als ob der eingeklemmt wird sozusagen & die spürenhalt wenig(er)…
    ich üersönlich finds ohne kondom ja auhc schöner! 😉

    Wir haben uns beide testen lassen,bevor wir das Kondom weggelassen haben,nehm ja schon länger die Pille,also auch vor meinem jetzigen schatz =)

  • von Miss_unhearted am 29.03.2010 um 21:47 Uhr

    hä? natürlich untersucht er einen, auch wenn man noch jungfrau ist.. wieso denn auch nicht?! ich war auch bei meinem ersten termin jungfrau und wurde untersucht

  • von Mindfreaki am 29.03.2010 um 21:46 Uhr

    er und ich wollten halt einfach wartene bis wir beide es wirklich wollen. davor lief nur petting und so.
    beim FA ist alles voll, eigentlich hätte ich den termin schon gar nicht mehr bekommen können da erst in nem halben jahr was frei ist. aber wurde da noch reingeschoben. deswegen ist der termin für mich sehr wichtig ^^

  • von Miss_unhearted am 29.03.2010 um 21:42 Uhr

    aber wieso musst du ein halbes jahr warten, wenn der termin jetzt platzt? ich finds aber mal extrem toll, dass ihr zwei jahre zusammen seid und jetzt miteinander schlafen wollt.. das gibt es nicht mehr oft 😉

  • von Mindfreaki am 29.03.2010 um 21:29 Uhr

    ich warte solange schon, weil ich jetzt bald 16 bin und davor sie nicht nehmen durfte

  • von laury25 am 29.03.2010 um 21:23 Uhr

    wieso wartest du denn schon seit 2 jahren auf die pille?

  • von Ladybrid am 29.03.2010 um 21:16 Uhr

    hab schon von vielen kerlen gehört das sie mit kondom gar nichst spüren (meiner meinung nach übertreibung) aber es stimmt schon iwie ohne gummi fühlts sichs einfach besser an 🙂 aber ich würd im ersten monat wo du die pille nimmst aufpassen weil es sein kann das die pille nicht wirkt und du ne stärkere oder sowas brauchst (is ner freundin von mir passiert)

  • von Berry_Baby am 29.03.2010 um 21:09 Uhr

    notfalls geht es auch wenn du deine Tage hast, Aber bei manchen Ärzten bekommst du , vorallem wenn du vorher noch nciht beim FA warst, erst mal die Pille verschrieben ( Probepackung) und erst danach untersucht.

  • von Mindfreaki am 29.03.2010 um 21:06 Uhr

    ich bin mit ihm schon zwei jahre zusammen. er hat sich schon vor langem kontrollieren lassen, also wegen aids ist da keine angst bei ihm. ^^

  • von Girl_next_Door am 29.03.2010 um 21:05 Uhr

    ja, isses!abgesehen von krankheiten, aber das is ja klar.
    und eigentlich sollte nix dagegen sprechen, dass du sie verschrieben bekommst, aber da du sie normal am ersten tag der periode nehmen solltest, musste wohl noch n weilchen warten.probierts doch dann einfach die erste zeit mit gummi, das wird er schon überleben.besser wenig gefühl als gar keins, ne 😉

  • von KleiinesBuNny am 29.03.2010 um 21:04 Uhr

    Die Pille ists icher, wenn du sie richtig anwendest 😉
    Du würdest mit deinem Freund ohne Kondom schlafen?
    Lass dir erst nen Aids test zeigen…

Ähnliche Diskussionen

er spürt nichts...HILFEEE! Antwort

weintraube am 08.11.2008 um 23:39 Uhr
also, mein freund und ich hatte schon zusammen sex, aba das problem is, das er nichts, wenn er bei mir drinnen is, nichts spürt... wir verhüten immer mit kondomen... was kann ich machen, damit er was merkt?

empfinden jungs liebe genauso stark wie mädchen? Antwort

lollypop97 am 25.08.2011 um 21:46 Uhr
hey man liest immer nur das mädchen selbstmord begehen wegen eines jungen oder das sie liebeskummer haben über jungs liest man gar nichts sie tun immer so als ob ihnen alles egal wäre, manchmal auch das mädchen...

Wir mögen uns beide echt gern, aber... Teil 2 - Fortsetzung Antwort

julia.abc am 05.08.2017 um 10:32 Uhr
Es geht weiter... Also, das Wochenende in Österreich von dem ich geschrieben habe, war super. Wir hatten sehr viel Spaß auf dem Festival, wir haben getanzt und uns geküsst und die Nächte zusammen im Bett verbracht....