HomepageForenLiebe-ForumIhn stört`s das wir so weit voneinander entfernt Wohnen – was soll ich tun ?!

paradIIIesvogel

am 20.05.2010 um 14:22 Uhr

Ihn stört`s das wir so weit voneinander entfernt Wohnen – was soll ich tun ?!

Also da ist ein junge den ich sehr mag, und er findet mich auch Hübsch und so… sein einziges Problem ist das ich 24 Minuten von ihm entfernt wohne. doch ich finde das das ja eigentlich nicht so schlimm ist, wenn wir zusammen passen und so dann ist das doch egal, aber wie kann ich ihn überzeugen das die Entfernung nicht so wichtig ist ?

Antworten



  • von scarlet2 am 20.05.2010 um 23:17 Uhr

    richtig ich seh das genau so wie becameMonster!! mein freund ist nur wegen mir von MEXIKO nach deutschland gezogen und der kann keine 24 min mit dem bus fahren na super kerl!!!!

  • von becameMonster am 20.05.2010 um 19:07 Uhr

    mach dir gar nicht erst die mühe ihn überzeugen zu wollen.. jemand der 24min. entfernung nicht für dich in kauf nehmen will ist es nun wirklich nicht wert.

  • von bunny1990 am 20.05.2010 um 16:47 Uhr

    24 minuten?? das is doch keine entfernung!!! hallo??? also das is ja echt total dumm von ihm!!

  • von paradIIIesvogel am 20.05.2010 um 15:19 Uhr

    ja stimmt, also wir sind noch garnicht zusammen wir kennen uns nur ein bisschen durch ein kumpel. Mein kumpel hat ihn mal gefragt und da hat er halt gesagt das ich ihm zu weit weg wohne

  • von Diva666 am 20.05.2010 um 15:01 Uhr

    wie alt ist er? 13?

  • von naschkatze05 am 20.05.2010 um 14:51 Uhr

    das ist doch lächerlich -.-`

  • von nelloe am 20.05.2010 um 14:46 Uhr

    es gibt menschen, die schaffen es sich auch über eine entfernung von 1000 von kilometern zu lieben! wenn es ihn so stört, dann lass ihn einfach der meinung sein. wenn ihm die entfernung wichtiger ist als du, die person die du bist, dann lass es gut sein .. er wird schon merken, was er dann verloren hatte!

  • von Sternchen20 am 20.05.2010 um 14:44 Uhr

    Oje, von dem würde ich dir lieber gleich abraten… Hört sich total unreif an…

  • von Knaecke am 20.05.2010 um 14:36 Uhr

    mein freund wohnt auch 20 minuten von mir entfernt und das macht uns echt garnichts, sind immerhin schon 8 monate zusammen..
    klar wärs schöner wenn er mein nachbar wär aber 24 minuten sind nun wirklich nicht viel und mal eben schnell mit dem bus zu machen.
    der soll sich mal nich so anstellen :D:D

  • von Chrissimausi am 20.05.2010 um 14:33 Uhr

    Hahaha 24 Minuten? Also der hat echt nimmer alle Tassen im Schrank ^^

    Was würde er dann zu 4 Stunden sagen (is bei mir der Fall)

  • von SasiMaus am 20.05.2010 um 14:31 Uhr

    Also…ich war mal mit einem Zusammen, der hat 4 Stunden von mir weg gewohnt…aber es war uns egal…wir haben uns geliebt…!
    Verstehst du was ich sagen will??

    Das kann nicht wirklich Liebe sein. Liebe ist mehr als gut neben einander aussehen!!!!

  • von kathrienschen am 20.05.2010 um 14:31 Uhr

    willst du mich veräppeln? also das is die lausigste ausrede, sich nich mit nem mädchen einzulassen, die ich je in meinem leben gehört habe.

    mein freund wohnt 30 min autofahrt, 5 std flug und noch mal 40 min autofahrt von mir entfernt. das is jez dann bitte nich sein ernst ^^

  • von goldmarie am 20.05.2010 um 14:29 Uhr

    24 minuten? das ist ein schlechter scherz! da ist irgendwas anderes…entweder du gibst dir die mühe es rauszufinden oder du vegrisst ihn gleich! 24 minuten sind nichts, wenn man sich mag!

  • von Doisneau am 20.05.2010 um 14:26 Uhr

    also wenn er wegen NUR 24 min nicht will dann vergiss ihn^^

  • von Holly_1 am 20.05.2010 um 14:24 Uhr

    Der hat einen an der Klatsche!
    Wenn die Entfernung wichtiger als die Freundin ist, dann ist Hopfen und Mlaz verloren

Ähnliche Diskussionen

ich vermisse ihn ... was soll ich tun? Antwort

unverzeihlich am 15.07.2012 um 11:04 Uhr
ich und mein Freund sind jetzt schon 5 monate zusammen und ich liebe ihn so sehr ich hab noch nie jemanden mehr geliebt als ihn. Er ist gerade im urlaubt aber wie schreiben und trotzdem sms, seit er dort ist hat er...

Ich Liebe diesen Jungen so sehr.. was soll ich tun? Antwort

Jennny__x3 am 11.04.2010 um 18:12 Uhr
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich erzähl euch einfach mal die ganze geschichte: Vor 2 Jahren habe ich einen total tollen Jungen im italien urlaub gesehen, doch ich war zu schüchtern in...

Bin ich in ihn verliebt? was soll ich tun? Antwort

Lina2031 am 04.07.2017 um 16:20 Uhr
Hallo, Ich habe mich vor paar Wochen in einen Jungen an meiner Schule verliebt. Das Problem ist aber, das ich in der 7 bin und er in der 10. :/ Eigentlich dachte ich Anfangs, dass es nur Schwärmerei ist. Denn es ist...

Was soll ich nur tun Antwort

Keksdose91 am 18.02.2017 um 17:21 Uhr
llo meine Lieben, Ich brauche dringend neutrale Ratschläge bezüglich meiner gescheiterten Beziehung. Mein Ex (26) und ich (25) waren etwas Über 1 Jahr zusammen. Anfangs lief alles perfekt, wir waren sehr verliebt und...