HomepageForenLiebe-ForumIhn vergessen oder nicht?

xoxomint

am 17.08.2016 um 14:47 Uhr

Ihn vergessen oder nicht?

Hallo ich bin ganz neu hier und weiß mir echt nicht mehr zu helfen.

Also vor ein paar Monaten habe ich einen über eine datingsite kennengelernt. Es lief auch ganz gut und wir haben auch jeden Tag geschrieben und uns getroffen so oft es ging. (Er arbeitet viel und wohnt etwas weiter weg)
Naja und am Freitag hat er einfach den Kontakt mit mir abgebrochen und meine Versuche mit ihm darüber zu reden sind alle fehlgeschlagen. Er hat mich überall geblockt auf WhatsApp und wenn ich ihn anrufen geht es gleich an die Mailbox.
Ich hab mich dann damit abgefunden, aber am Montag hat er mich auf einer datingapp wieder gefunden und er hat auf mein Profil geklickt und es sogar geliked. Und auf meine Frage wieso er denn sowas macht, obwohl er jeden Kontakt abgebrochen hat, meinte er:
Dass er findet ich hätte jemand besseren verdient der nicht so viel arbeitet oder wenigstens näher bei mir wohnt, damit ich ihn öfter sehen kann. Und er hat immer gesagt, dass er nicht gut für mich ist. (Sorry, aber muss ich das nicht entscheiden?)
Dann hab ich ihm gesagt, was das ganze soll. Wenn er mich doch nicht mehr sehen will, dann hätte er mein Profil einfach ignorieren sollen. Dann Han ich ihn gefragt (keine was mich da geritten hat) ob er mir einen richtigen Grund nennen kann, warum er mich nicht mehr sehen will und wenn er das schafft, dann würde er nie wieder was von mir hören. Aber da hat er zugegeben, dass er mich noch mag und mich weitersehen will. Und dass wir die tage darüber reden sollten, also über uns reden sollten. Nur meldet er sich seitdem nicht mehr.
Ich weiß auch nicht was ich tun soll. Und ich weiß auch, dass das nicht nur ein Spiel von ihm ist, denn er war nicht der Typ der nur mit mir gespielt hat.
Was meint ihr dazu? Soll ich ihn einfach vergessen oder versuchen ihn zum reden zu bringen?

Ich würde mich auf eure Antworten freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Betti90 am 18.08.2016 um 14:00 Uhr

    Immer dieses hin- und her der Männer, ich würde ihm nicht hinterherlaufen, habe damit schon schlechte Erfahrungen gemacht.
    Warte erstmal noch ab, vlt meldet er sich ja von sich aus nochmal

    0
  • von dodo_war_da am 18.08.2016 um 13:18 Uhr

    Mmmhhhhhhhhh das klingt mehr als komisch. Würde ich nicht trauen!

    0
  • von Mausla am 18.08.2016 um 10:27 Uhr

    Ich würde auf jeden Fall nochmal warten ob er sich bzgl. des Treffens zum Reden nochmal meldet. Vielleicht klärt sich ja dann was :)

    0
  • von mupfin am 18.08.2016 um 06:57 Uhr

    Wenn er eine Erklärung für sein Verhalten hätte, sollte er auf dich zukommen, nicht anders herum. Ob du ihm noch eine Chance geben möchtest, musst du entscheiden – meine Geduld wäre vermutlich erschöpft.

    0
  • von florw am 18.08.2016 um 06:35 Uhr

    Vergessen!! Such dir jemand , der dich verdient. MAcht dich dieses hin und her glücklich ? Wohl kaum!

    0

Ähnliche Diskussionen

Kann Ihn einfach nicht vergessen! Antwort

Volleygirl92 am 27.07.2016 um 07:26 Uhr
Hallo Mädels Ich schreiben seit ca. 2 Monaten mit einem Typen, denn ich in einer Bar kennengelernt habe. Wir sehen uns sozusagen jedes Wochenende, schreiben jeden Tag und waren auch schon zusammen im Kino. Seit...

Zeit geben oder ihn vergessen? Antwort

jesminii am 26.09.2013 um 10:48 Uhr
Ich war  vor 3 jahren mit einem mann zusammen wir haben uns dann getrennt und er hat eine neue freundin gehabt von der er sich mittlerweile getrennt hat naja wir haben seit 1 jahr wieder kontakt und nun 4 Wochen...

Ich kann ihn einfach nicht vergessen.. :`( Antwort

Herziiilein am 28.02.2012 um 18:19 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag zum selben Thema gestartet. Hier nochmal zum nachlesen: http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/Warum-nur---_t2578230s1 Ihr habt...

Soll ich ihn vergessen, oder weiter kämpfen? Antwort

rararoro am 02.04.2013 um 07:46 Uhr
Hallo Leute:)Ich habe seit Oktober 2012 ein Problem mit einem 23-jährigen Mann. Wir führen momentan eine Art Affäre, nur verwirrender, anders. Seit 6 Monaten.Er ist weiters weg beim Bund, kommt aber ab und zu nach...

Kurzes intermezzo...Kann ihn nicht vergessen!!! Antwort

supersweet1984 am 02.08.2011 um 21:54 Uhr
hi ich habe vor ca. 3oder4 jahren nen verdammt heißen typen im net kennengelernt. wir sind auch ziemlich schnell im bett gelandet für mich sah es so aus als wollten wir beide nur dasselbe nämlich unsere ex partner...