HomepageForenLiebe-ForumIhn zuerst anschreiben?

fxrimmerhier

am 07.04.2016 um 17:44 Uhr

Ihn zuerst anschreiben?

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin 16 Jahre alt und habe momentan mit einem Thema zu kämpfen, das mich beschäftigt.

Ich habe zu Silvester auf einer Party viele Leute kennengelernt; unter anderem auch einen Jungen der mich damals nicht so interessierte, da mich zu der zeit jemand anderes beschäftigte. Dennoch verstanden wir uns sehr gut, konnten viel reden und hören auch die gleiche Musik.

Letzten Samstag hab ich ihn dann auf dem Schulball eines Freundes wieder getroffen. Ich bin zu ihm gegangen und hab gefragt “Hey bist du nicht der und der?” Er hat sich total gefreut und meinte ja wir kennen uns doch von Silvester..” und allgemein verbrachten wir den ganzen Abend miteinander. Wir haben uns wieder sehr gut verstanden und redeten die ganze Zeit. Auch mit seinen Freunden verstand ich mich sofort.
Er gab mir auch ein Getränk aus, was ich sehr lieb fand. Er hat mich auch sehr oft angelächelt. Also wirklich oft, haha.
Anschließend saßen wir im Bus nach hause und tauschten unsre Nummern aus. Als wir zusammen mit unseren, also ich mit meinen und er mit seinen Freunden, ausstieg umarmte er mich, bis wir bemerkten, dass wir in die selbe Richtung mussten *lol*. Die Jungs fragten mich und meine Freundin noch, ob wir noch mitkommen wollten zu Mecces, aber bevor wir ja sagen konnten, wurden wir schon abgeholt.
Wir verabschiedeten uns wieder und er umarmte mich noch einmal und er meinte, dass wir uns beim nächsten Mal fortgehen wieder sehn würden.

Das wars dann auch. und ich habe mich echt gefreut, wieder jemanden kennengelernt zu haben.

Jetzt zu dem Problem: Seitdem geht er mir nicht aus dem Kopf, und ich warte noch immer darauf, dass er mich anschreibt.
Während jetzt eine Freundin meint, dass Das Mädchen sich nie zuerst melden darf, sagen zwei andere Freundinnen, es ist kein Problem.
Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Sogar seine Freunde haben mir geschrieben, echt alle bis auf er. Ist das ein schlechtes Zeichen? oder ist er vielleicht schüchtern?
Oder steigere ich mich da zu sehr rein und das hat alles nichts zu bedeuten?
Irgendwie kann ich das null beurteilen, aber ich mach mir so viele Gedanken darüber.

Könnt ihr die Lage irgendwie einschätzen? Und könnt ihr mir sagen wie ihr die Sachen mit dem anschreiben seht?

Vielen Dank jetzt schon;
glg! ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jollyjudy am 10.04.2016 um 11:19 Uhr

    Na super! :) Dann hattet ihr hoffentlich einen schönen Abend! :)

    Antwort @ fxrimmerhier
  • von fxrimmerhier am 09.04.2016 um 15:57 Uhr

    Wir treffen uns heute Abend mit Freunden. Also ja ☺️

    Antwort @ jollyjudy
  • von jollyjudy am 09.04.2016 um 11:08 Uhr

    Und? Hast du ihm geschrieben? :)

    0
  • von dunkelblond am 08.04.2016 um 07:48 Uhr

    Das ist doch Quatsch. Klar schreibst du ihn an. Vielleicht traut er sich ja echt nicht gerade weil er dich so toll findet und Angst hat du könntest anders empfinden?! Oder er hat sich bei deiner Nummer vertippt oder Handy is im arsch gegangen oder sowas. Würde ihm einfach mal schreiben. Mehr als sich nicht melden kann ja nicht passieren 😉

    0
  • von jollyjudy am 07.04.2016 um 18:03 Uhr

    Warum solltest du ihn denn nicht als erstes anschreiben? :) Natürlich gehört da ein bisschen Mut dazu, aber was kann denn passieren – ihr versteht euch doch super, wenn ihr euch im “echten Leben” seht – und das ist doch eigentlich das wichtigste! Und was / ob sich daraus etwas entwickelt, wirst du nur erfahren, wenn einer von euch den ersten Schritt macht! Und das kannst ruhig du sein, schließlich denkst du sowieso den ganzen Tag drüber nach! 😉 Nimm ein bisschen Mut zusammen und schreib ihm, trefft euch, lernt euch kennen und dann merkt ihr schnell, ob ihr euch versteht oder nicht. Ich finde solche “Regeln” doof mit “Als Mädchen darf man sich nicht melden…”, aber ich verstehe ganz genau, in welcher Lage du dich befindest – ging mir auch oft genug so! :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihn anschreiben Antwort

SkySoul am 05.07.2015 um 18:43 Uhr
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, seit 5 Jahren bin ich schon in einen Jungen verliebt. Von der 5. - 9. gingen wir in eine Klasse, in der 9. fing es an. Damals war ich einfach zu schüchtern und hab die...

SOLL ICH IHN ANSCHREIBEN ??!?!?!? Antwort

crunkster am 01.02.2011 um 20:43 Uhr
also es gibt da so nen Typen auf den ich voll stehe also der ist soo süß aber leider mega schüchtern -.- & wir haben uns auf einem Geburtstag kennengelernt & seit dem sagt er halt hallo wenn wir uns sehen.....

Wie soll ich ihn anschreiben? Antwort

emilylarissa am 31.03.2011 um 11:03 Uhr
ich habe am Dienstag einen Typen mit seinen freunden gesehen, die haben mich auch die ganze zeit angeguckt. nun habe ich ihn bei Facebook gefunden. also das ist ein freuend von meinen freunden. ich habe ihm einfach...

Ratlose! Soll ich ihn anschreiben ?!? Antwort

PflegeEngel am 21.03.2015 um 09:14 Uhr
Hallo zusammen, ich habe da mal so ein kleines Problem. Mein Kind geht zu einer Kung Fu Schule seit Februar 2015, die super ist! Da ist ein Trainer der sieht gut aus und er ist mir auch beim ersten Tag gleich...

Soll ich ihn anschreiben/ansprechen ? Antwort

cheriiechn am 25.05.2010 um 15:44 Uhr
Hey Leute : ) Morgends im Bus sitz ich immer neben ein und dem selben Typ, wir kennen uns aber eben nur vom sehen her. Sehr viele Freunde von mir sind auch mit ihm befreundet und ich denke ich würde mich super mit...