HomepageForenLiebe-Forumihn zur rede stellen?

Lenera

am 13.04.2008 um 23:22 Uhr

ihn zur rede stellen?

hey
ich hab vor fast drei wochen einen mann kennen gelernt….es war perfekt…alles hat gepasst, wir redeten oft stunden lang mit einander und verabredeten uns in der ersten woche recht häufig…es gab nur ein problem und das war sein beruf, er hatte sehr wenig zeit…dann bin ich vor zwei wochen ins kranakenhaus gekommen…hatte nen verkehrsunfall…er war gagrd geschäftlich sehr weit weg und konnt mich nicht besuchen…aber er rief jeden tag an und schreib sms…er hats ich echt um mich bemüht…wir wollten uns eigendlich dies wocheende wieder sehn…doch er hat sich nicht mehr bei mir gemeldet und ist für mich auch nicht zuerreichen…was ich mir nicht erklären kann…denn in der nacht zuvor schreibt er mir noch ne sms…ich meld mich morgen mittag bei dir schlaf schön und träum was süßes hab dich lieb…und dann nichts mehr…
nun is seine arbeit keine 2 min von mir entfernt und ich weiss das er morgen um 10 im büro ist…meine frage nun soll ich ihn zu rede stellen?
ich kann mir nämlich nicht erklären warum er auf einmal nicht mehr erreichbar ist…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninscha am 16.04.2008 um 22:05 Uhr

    ist er vorbei gekommen? :)

    0
  • von schabernack am 15.04.2008 um 16:03 Uhr

    klingt wie ein happy end.

    0
  • von Lenera am 15.04.2008 um 12:21 Uhr

    danke für die ratschläge mädels!! :-*

    nun will ich euch aber auch erzähl wies ausgegangen is…ich bin da gestern um zehn hin aber sein auto war noch nicht da…also hab ich ertsmal versucht im büro anzurufen…war schon mal ein akt die nummer raus zufinden…ran gegangen is da natürlich auch keiner…also bin ich erstmal ganz entmütig wieder nachhause…
    nach zwei stunden hab ich gedacht ach komm einmal versuchst dus noch…und er war da:) sein auto war da und ich ba ihn sogar durchs fenster gesehn…und was soll ich sagen er hat mich wieder einmal umgehaun^^
    traute mich aber schon wieder nicht da einfach rein zu gehn und hab ihn einfach nochmal angerufen…und diesmal is er rangegangen…meinte aber er hätte keinezeit und würde gleich nochmal anrufen…ich dachte nur jaja is kla machste eh nicht…und bin ertsmal wieder nach hause…und was war er rief an noch zwei mal gestern :)…Mit dem krankenahus hatte ich auch nicht so unrecht sein bruder hatte ne notop…schon scheisse…aber trozdem finde ich kann man sich mal melden…oder nicht?…so mal sehn wies weiter gehn…heut wollt er mal vorbeikommen 😉

    0
  • von himbeerengel am 14.04.2008 um 20:23 Uhr

    ja rede auf jeden fall mit ihm! ich denke, du bist ihm wirklich wichtig und es gibt bestimmt eine gute erklärung dafür dass er sich nicht mehr meldet!
    alles gute! himbeerengel

    0
  • von PollyPocket am 14.04.2008 um 06:57 Uhr

    natürlich willst du wissen, woher der plötzliche sinneswandel kommt. aber dazu zwingen kann man ihn nicht. und da ihr in keiner festen beziehung steckt, ist er dir keine rechenschaft schuldig. lass ihn in ruhe, er wird sich von alleine melden, wenn ihm etwas an dir liegt !

    0
  • von Lenera am 14.04.2008 um 00:16 Uhr

    @ ninscha und wie ich mir sorgen gemacht hab…nach dem ich gemerkt hab wie schnell man mal im karnkenhaus landen kann hab ich alle krankenhäuser in der umgebung angerufen und nach ihm gefragt…aber dabei kam auch nichts raus…hmm schon komisch das man sich nach so kurzer zeit schon solche sorgen macht

    0
  • von Gummibeachen am 14.04.2008 um 00:10 Uhr

    hi,
    ich würde ihn auf jedenfall zur rede stellen, bzw mal nachfragen, ganz unverbindlich.du kannst ihm ja dann auch erlich sagen das es dir seltsahm erschien das er sich so plötzlich nicht mehr gemeldet hat. du solltest das aber möglichst unvorwurfsvoll machen denn für den fall, was wir doch mal hoffen wollen, das er einfach nur zuviel stress hatte oder sowas, will man ja nicht mit der tür ins haus fallen.
    wenn irgendedwas an seinen gefühlen anders sein sollte wird er dir das sicher sagen, obwohl er bestimmt nur viel zu tun hatte oder sowas in der art, männer sind manchmal so, melden sich dann mal nicht und denken nicht dran das man das seltsahm finden könnte….
    ich wünsche auf jedenfall alles gute.
    viele grüße
    bea

    0
  • von Ninscha am 13.04.2008 um 23:31 Uhr

    Hi Lenera,
    ich hoff dir gehts schon wieder besser wegen dem Verkehrsunfall…
    Ich würde morgen schon hingehn, aber ihm nichts vorwerfen, weil du weisst ja nicht warum er nicht geschrieben hat. Frag ihn einfach was denn los war weil er sich nicht gemeldet hat u dass du dir schon sorgen gemacht hast, des klingt dann nicht zu vorwurfsvoll :)
    drück dir die Daumen dass was wird..
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich Ihn zur Rede stellen??? Antwort

amela am 02.05.2010 um 22:30 Uhr
Hallo erdbeermädls… ich bin jetzt seit mehr als einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Nun hat er jedes zweite Wochenende keine Zeit, diese Wochenende war es richtig krass, weil er behauptet hat besuch käme und...

Lüge!!! Zur rede stellen oder einfach belassen?? Antwort

Calliope am 28.10.2009 um 13:25 Uhr
Hey Mädels, wollte von euch eigentlich nur mal wissen ob ihr euren Freund auf etwas ansprechen würdet wenn ihr genau wisst das er Lügt oder ob ihr es dann so hinnehmen würdet um noch mehr streit aus dem weg zu...

ihn vor die wahl stellen? Antwort

loveslove am 15.06.2012 um 16:17 Uhr
hey leute.. ich versuch mich kurz zu fassen. Mein Freund und ich haben uns vor einem halben Jahr getrennt. Doch mittlerweile ist es so das wir uns beide wieder lieben und jedes wochenende sehen wir uns da wir...

Ich bin verliebt...denke nur noch an ihn...rede nur noch von ihm...träume von ihm usw...:-* er schriebt süße SMS soll ich ihn fragen ob er mich auch Antwort

Franniiiii am 20.07.2008 um 22:23 Uhr
Ja ...wie schon gesagt ich muss dauernd an ihn denken vorallem jezz in den ferien... als wir noch schule hatten standen wir imma in den pausen zusamen mit anderen (er kommt von einer anderen schule ..haben aber den...

Hilfe wie rede ich ihn ihr aus ? :o Antwort

loliwuli am 04.07.2012 um 14:43 Uhr
Hey Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist sehr dringend folgendes meine Freundin (sie geht auch in meine Klasse) ist 16 und sie steht auf einen 31 jährigen ABER : also er ist 31 geht mit ihr zusammen ins...