HomepageForenLiebe-ForumIhr neuer könnt ihr Vater sein

Sonnenblume84

am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

Ihr neuer könnt ihr Vater sein

meine freundin hat jetzt nen neuen freund. Aber der könnte wirklich ihr papa sein. Sie ist 24 und er 45. Ich habe versucht, sie davon abzubringen, sich auf den typ einzulassen.aber sie lässt sich da von niemandem reinreden.aber das kann doch nicht gut gehen. was sol ich denn nur machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rapunzel am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    misch dich da doch nicht ein und lass sie glücklich werden. Das macht eine gute freundin aus!

    0
  • von kleinesmonster am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    ich glaub, du solltest deiner freundin direkt sagen, was du meinst und denkst, also, dass er es nicht ernst meint mit iht.wenn sie es nicht verstehn will, dass ist es ihr problem.man lernt ja meistens nur aus fehlern.aber ich finde, der altersunterschied sollte kein problem oder hindernis darstellen.

    0
  • von SonniSonne am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    will mich auch mal zu wort melden. Mein freund ist zwar “nur” 10 jjahre älter, aber anfangs haben sich auch ganz viele leute quer gestellt bzw. es versucht. Aber mal ganz ehlrich: was ist denn das problem?heutzutage gibt es so viele 20-jährige, die wie 30-jährige wirken und umgekehrt. ich finde, einen großen altersunterschied als problem in einer beziehung zu sehen ist ganz schön out of time. dass er anderen hinterher schaut, ist wohl vielmehr das problem. aber das liegt ja nun wirklich nich am alter,oder???!

    0
  • von SannyR am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    warum versuchst du denn bitte, ihr da rein zu reden?das ist doch allein ihre entscheidung. Wenn sie ihn als freudn für gut befindet, dann lass sie doch mit ihm glücklich werden.

    Antwort
    0
  • von Sonnenblume84 am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    ja, das würde ich ja auch.aber das problem ist: er liebt sie gar nicht wirklich.wenn sie mal kurz nicht da ist (z.b. auf toilette in ner bar, oder wahtever) dann schaut er gleich anderen jungen häschen hinterher.

    0

Ähnliche Diskussionen

Ich verstehe sein verhalten nicht...könnt ihr mir helfen? Antwort

Appletini am 27.02.2011 um 15:30 Uhr
Hey ihr Lieben, Es geht um einen Kumpel, mit dem ich mich ganz gut verstehe. Wir machen oft was zusammen, aber immer in einer größeren Gruppe. Wir lachen viel zusammen und verstehen uns gut. Jetzt kommt aber...

könnt ihr mir helfen Antwort

mauzi24 am 21.11.2009 um 06:37 Uhr
hallo erstmal, ich bin neu hier und ja... (das ist peinlich)ich bin nicht vom weiblichen geschlecht muss aber eine frage stellen die ein total süßes mädchen betrifft und da dachte ich mir wer kann mir bei einem...

könnt ihr das glauben Antwort

LittleRaspberry am 21.03.2010 um 18:13 Uhr
huhu, wollt euch mal was erzählen über mein freund (danilo) also ich saß damals bei meinen ex freund ... als er einen anruf bekam und genau diesen satz gesagt hat: Danilo kommt gleich. ich hatte auf einmal...

Der Held meines Freundes...sein Vater....kotz Antwort

schwuppi am 13.04.2012 um 22:25 Uhr
Hallo Mädels...bin grad Strohwitwe und brauche mal ein paar Meinungen.der Vater meines Freundes ist nicht grad ein netter Mensch, nur mein Freund himmelt ihn förmlich an was ich nicht verstehe.die Eltern sind...

Verzweifelt.. :/ Könnt ihr mir helfen ? Antwort

inclusive am 05.02.2011 um 12:32 Uhr
Hallo Mädels! =) Also ich (18) habe ein Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.Es geht um einen Jungen, für den ich Gefühle habe, doch er nicht für mich. Ich kenne ihn schon über 1 Jahr und wir waren echt gut...