HomepageForenLiebe-Forumim chat kennen gelernt. getroffen. und jetzt?

DeadRaven

am 24.01.2009 um 12:17 Uhr

im chat kennen gelernt. getroffen. und jetzt?

also…^^
ich habe einen kerl im internet kennen gelernt… und eig war da nichts dabei, haben nur so geschrieben… iwann hat er dann gefragt ob ich mit ihm ins kino will, weil er so nen film sehr gern gucken wollte und ich auch. naja, also sind wir hin und haben uns den angesehn…
so richtig viel reden konnten wir nicht, weil wir freunde von ihm getroffen haben und dann gings halt mit dem unter vier augen reden nicht. insgesamt wurde ich von denen sehr gut aufgenommen und als ich mit einer freundin von ihm nach hause gefahren bin hat sie mir auch was von ihm erzählt und meinte, dass er mich gerne mitbringen könnte. so weit so gut =)
seitdem schreiben wir auch weiter… und vorgestern fragte er mich dann ob ich zum schwimmen mitkommen will aber ich musste in die stadt zur mayersche. wie ich danach erst erfuhr wollte er mich an der mayersche überraschen, was aber nicht geklappt hat…
und jetzt will er sich morgen nochmal mit mir treffen, zum “chillen”.
und naja… wie seht ihr es…? meint ihr er hat interesse an mir…?
und so wie ich mich kenne, zieh ich mich meistens zurück, wenn ich merke, dass jmd was von mir will… wieso auch immer.
und dabei mag ich ihn sehr gern.
was würdet ihr sagen…?

liebe grüße. =)

Antworten



  • von ciara_linda am 01.02.2009 um 15:22 Uhr

    ich weiß es leider nicht aber wenn er der richtige ist nur zu
    mädels habt mut und sprich ihn an ok das wars

  • von ciara_linda am 01.02.2009 um 15:22 Uhr

    ich weiß es leider nicht aber wenn er der richtige ist nur zu
    mädels habt mut und sprich ihn an ok das wars

  • von hotsummer am 24.01.2009 um 12:35 Uhr

    Also ich denke auch, dass er Interesse an dir hat & dich einfach nur zugern schneller kennenlernen will. Wir können ja in die Köpfe der Kerle ja “leider” nicht reinschauen, aber vllt. sind da schon die ein oder anderen Gefühle für dich ! … aber dein Problem kenn ich ich bin genauso, aber was bringt uns das ? Letzendlich bleiben wir ungewollt single. Einfach das Beste draus machen & Mut nehmen und aus sich rauskommen.
    Sei einfach du selbst – und wenn Gefühle deinerseits kommen & du ziehst
    dich zurück, dann erklär ihm das ! Sonst denkt er auch , du hast keine
    Interesse an ihn dann.

    Ich wünsche dir einfach ganz viel glück & Ps: Toll, dass du den Mut hattest, dich mit jemanden aus dem chat zu treffen. das bedarf respekt

  • von DeadRaven am 24.01.2009 um 12:28 Uhr

    mja… ne dass es liebe ist stell ich mir auch höchst unwahrscheinlich vor ^^
    und nein, ich weiß es leider nicht… vielleicht bin ich von so viel aufmerksamkeit von einer person zu überfordert..?
    denn sonst gehör ich eher zu den menschen, die gern allein sind.
    =)

Ähnliche Diskussionen

Jungen Mann kennen gelernt Antwort

Beauty1990 am 31.05.2010 um 22:54 Uhr
Hallo Mädels, habe mich so eben hier angemeldet=) Ich habe da mal ne Frage. Habe einen jungen Mann kennen gelernt (22) und ich bin 19 werde in 2 monaten 20. Nun ja ich war gestern bei ihm zu Hause. Haben Tv...

Mann mit Kind kennen gelernt Antwort

fairy33 am 01.11.2010 um 18:16 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich vesuch mich mal kurz zu fassen. habe einen mann kennengelernt der 8 Jahre älter ist als ich und ein Kind hat. Das Kind ist 7. Ich habe erst im Laufe des Gespräches erfahren, dass er ein Kind...

heißen Typen beim feiern kennen gelernt 😀 Antwort

dense18 am 22.03.2010 um 17:05 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin momentan sehr hibbelig... Aber ich fang mal an zu erzählen. Ich war am Samstag mit ner Freundin von mir feiern und wir haben auch sehr wild auf der Box getanzt. Allerdings mehr aus...