HomepageForenLiebe-ForumIm Moment geht alles drunter und drüber!

julia0890

am 27.08.2009 um 00:56 Uhr

Im Moment geht alles drunter und drüber!

also ich weiß auch net hab das son kleinere problemchen wenn man das so nennen kann…
bin schon länger single eigentlich bin ich das gerne. wenn ich dann ein kerl kennenlern bei dem ich denk wow der wärs er ist super nett un würde dich auf händen tragen und wir dann FAST zusammen sind kann ich die nähe nicht ertragen und ich fühl mich gleich wie in handschellen gelegt, un dann lass ich ihn wie ne heiße kartoffel fallen. dabei will ich denen nix böses. kennt ihr das ist das bei euch genauso?

und dann noch das andere problemchen :)
ich würde mich jetzt gern selbsständig machen mit promotion hat jemand erfahrung?
weil ewig jedes we arbeiten so wie es jetzt ist (musste den ganzen august jedes we arbeiten (nachts) find ich ziemlich doof weil ich will ja auch mal weggehen. :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tinaleiiin am 27.08.2009 um 09:21 Uhr

    sry mein computer hängt manchmal :-S

    0
  • von tinaleiiin am 27.08.2009 um 09:20 Uhr

    ich bin auch ein totaler beziehungskrüppel. hat bei mir aber einen hintergrund.
    was ist bei dir der auslöser gewesen??? :-)

    0
  • von tinaleiiin am 27.08.2009 um 09:20 Uhr

    ich bin auch ein totaler beziehungskrüppel. hat bei mir aber einen hintergrund.
    was ist bei dir der auslöser gewesen??? :-)

    0
  • von tinaleiiin am 27.08.2009 um 09:20 Uhr

    ich bin auch ein totaler beziehungskrüppel. hat bei mir aber einen hintergrund.
    was ist bei dir der auslöser gewesen??? :-)

    0
  • von tinaleiiin am 27.08.2009 um 09:20 Uhr

    ich bin auch ein totaler beziehungskrüppel. hat bei mir aber einen hintergrund.
    was ist bei dir der auslöser gewesen??? :-)

    0
  • von vereee am 27.08.2009 um 09:13 Uhr

    hmm.. das kenn ich auch .. hab bei jedem kurz bevor es richtig ernst wurde nen rückzieher gemacht.. oda ganz schnell beendet weil es langweilig wurde.. bis jetzt.. jetzt hab ich den richtigen gefunden =)
    Ich glaub wenn man den richtigen findet legt man das ab… hatte anfangs schon i-wie angst das es mir bei ihm auch so geht.. aber das war nicht der fall… weil ich mir bei ihm einfach sicher bin!
    lg

    0
  • von julia0890 am 27.08.2009 um 02:51 Uhr

    *lol*

    0
  • von amelie_emily am 27.08.2009 um 02:49 Uhr

    kiek mal, was gehtn hier ab 😀

    0
  • von julia0890 am 27.08.2009 um 01:47 Uhr

    oh gott das sind die ganz schlimmen!! :-)
    un jeden tag schreibt der nun mir wie sehr er mich vermisst und meine nähe vermisst er blah blah

    0
  • von amelie_emily am 27.08.2009 um 01:44 Uhr

    du sprichst mir aus der seele… mir kam mal einer nach EINEM tag mit “ich liebe dich”.. gleich wieder abgeschossen 😀

    0
  • von julia0890 am 27.08.2009 um 01:39 Uhr

    aso nee hab ich net gemacht?! die waren gleich übelst anhänglich un haben dann immer so sms geschrieben wie “ich vermiss dich so hätt dich gern bei mir”

    ich könnt kotzen un dabei waren wir noch net mal ansatzweiße zusammen!

    0
  • von amelie_emily am 27.08.2009 um 01:35 Uhr

    hast du das denen mal verklickert, wie du tickst? das hab ich nach gewisser zeit immer gemacht, damit die vorgewarnt waren 😛

    0
  • von julia0890 am 27.08.2009 um 01:27 Uhr

    ja aber so richtig :-)
    bis auf den kerl den ich vor vier wochen kennengelernt hab aber da ist auch noch net wirklich was passiert (also net so dass wir fast zusammen wären)

    0
  • von amelie_emily am 27.08.2009 um 01:22 Uhr

    naja wir haben angst um unsere freiheit und angst vor abhängigkeit und dann läuten die alarmglocken..

    0
  • von julia0890 am 27.08.2009 um 01:18 Uhr

    mhmm?! weiß nicht! mit dem letzten war ich 2,6 jahre zusammen!

    0
  • von amelie_emily am 27.08.2009 um 01:06 Uhr

    also bei meinem jetzigen freund ist es auch nicht so.. und das hält schon 10 monate. das ist lange für mich :) vielleicht bewahrt uns unsere kleine macke vor so manch typen, der doch nicht so toll wäre für uns 😀

    0
  • von julia0890 am 27.08.2009 um 01:02 Uhr

    genau so ist das wenn sie zu anhänglich wurde bin ich weg, obwohl mir das bei meinem ex nix ausgemacht hat!!

    0
  • von amelie_emily am 27.08.2009 um 01:00 Uhr

    oh das mit der nähe kenn ich. wenn ich sie dann soweit hatte und es ernst wurde, ging mir die muffe :) und wenn sie dann ganz anhänglich wurden, war ich weg. das konnt ich gar nicht haben sowas 😉 daran sind auch die meisten beziehungen gescheitert.. aber jetzt klappts. bei dir vielleicht auch irgendwann, viel glück 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In der Liebe und im Spiel ist alles erlaubt?! Oder?! Antwort

ThatGirl am 08.02.2009 um 14:32 Uhr
Hallo Mädels, hatte gestern ein interessantes Gespräch mit ner guten Freundin. Sie meinte bei Männern muss man taktieren. Ihn zappeln lassen, auf Abstand halten, emotionale Nähe aufbauen, aber ihm...

Im Moment mit allem überfordert... Antwort

shorty1013 am 19.09.2012 um 15:22 Uhr
Hey Mädls, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Alles ist mir Momentan zu viel. Ich bin jetzt 21 (ne Woche noch) und habe bis jetzt eigentlich immer alles ganz gut hinbekommen. Hab nen guten...

Fernbeziehung-geht jetzt alles kaputt?? Antwort

tussiii am 22.06.2009 um 13:59 Uhr
hey mädels!! also ich habe folgendes problem:ich bin jetzt seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen. wir haben uns in dieser zeit fast jeden tag gesehn und waren nie mehr als 3 tage voneinander getrennt...und...

alles geht den bach runter :( Antwort

nurih am 19.03.2009 um 16:43 Uhr
hallo ihr lieben im moment denke ich ,dass alles schief geht. mein schatz und ich verstehen uns grade nicht mehr. sage ich was liebes zu ihm kommt nur noch sowas wie süß etc. bald wollen wir zusammen ziehen,da im...

Er will im moment keine Bezihung Antwort

scorpion_lady am 25.09.2009 um 14:14 Uhr
Hallo Mädels Wollte mal fragen was ihr so dazu denkt. Ich habe vor 2 Monaten jemanden kennengelernt. Wir haben uns aber schon ein paar mal im Ausgang gsehen . Er wollte stänndig meine Nummer haben, aber ich habe ihn...