HomepageForenLiebe-ForumImmer der Falsche…?

ATforever

am 12.08.2009 um 12:57 Uhr

Immer der Falsche…?

Hallo Mädels,
erst mal zu meiner Person: Ich bin 18, alles in allem relativ selbstbewusst, aber was Männer und Beziehungen angeht super schüchtern. Hatte auch erst eine Beziehung, die knapp vier Monate hielt – er hat vor über einem halben Jahr Schluss gemacht, wir sind seitdem gut befreundet, denn es war eine friedliche Trennung.
Seitdem und auch davor schon gab und gibt es einige Jungs und Männer, die ich schon ziemlich interessant fand bzw. finde, aber irgendwie hab ich das Gefühl immer zu schnell aufzugeben oder Hoffnungen auf den falschen Kandidaten zu setzen. Als ich noch mit meinem Ex zusammen war, hab ich ein bisschen für einen flüchtigen Bekannten geschwärmt, das Gefühl aber natürlich unterdrückt – und nach der Trennung hatten wir dann näheren Kontakt und es sah sogar mal ganz gut für uns aus. In dieser Zeit hat sich ein anderer Bekannter von mir nochmal gemeldet und sich rührend um mich gekümmert aber ich wollte ihn einfach nur als Freund sehen und habe meine Chance vertan, weil ich ja einen “aussichtsreichen Kandidaten” hatte. Dieser hat sich dann aber irgendwann nicht mehr gemeldet und ich habe versucht ihn zu vergessen und mich an besagten anderen Bekannten gewandt. Doch als ich bemerkte, dass ich mich in ihn verknallt hab, war es schon zu spät – er war in den Anfängen einer Beziehung. Und letztens hat sich dann der “erste Kandidat” nochmal gemeldet, aber weil ich den anderen noch nicht vergessen hatte, hab ich meine Chance wieder vertan.
Warum verliebe ich mich immer im falschen Moment in die falschen Männer? Warum passiert mir das immer, dass mir das Interesse der Männer immer erst auffällt, wenn es zu spät ist und das Interesse nicht mehr vorhanden ist?
Irgendwie bin ich darüber echt am Verzweifeln, ich komm mir vor als würde ich mich verdammt blöd anstellen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Immer wieder die falsche Lieben ? || Keine Ahnung wie Ansprechen :D Antwort

Romeo am 05.06.2008 um 00:33 Uhr
Also :D fangen wir mal an, im Herbst 2007 war ich ungefähr 2 Monate mit einem Mädchen aus meiner Klasse zusammen, sie hatte bis vor kurzem einen anderen gehabt und so ^^ Naja auf der Schule hatte sie eh...

Ich will meinen Freund verlassen - habe aber Angst, dass es der falsche Schritt ist Antwort

MsRonson88 am 17.12.2011 um 18:08 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mir etwas von der Seele schreiben. Ich will mich von meinem Freund trennen.. Im Januar sind wir 3 Jahre zusammen, wir wohnen auch zusammen. Er ist nach ca. einem Jahr zu mir gezogen und seitdem...

Falsche Sms Antwort

Svenskaaengel am 18.11.2009 um 12:34 Uhr
Hej Mädeeels, Ich hab ya schon erzählt dass mein Freund mir seeehr viel verbietet und ich mich auch total für ihn geändert hab... Ich zeig nicht mehr viel haut, geh nicht mehr weg und hab kein Kontaktmehr zu...

Warum ist es immer der FALSCHE für den man sich interessiert?? Antwort

Donieck am 14.08.2009 um 10:25 Uhr
Ich bin jatzt seit gut 14 Monaten alleine und es gab natürlich schon den einen oder anderen den ich sehr nett fand! Allerdings hatten diese entweder eine Freundin, wollen nur ihren Spass, oder sind noch nicht bereit...

Mal wieder der Falsche? Antwort

PitchblackAngel am 25.11.2008 um 17:35 Uhr
Hey ihr. Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich hab irgendwie immer des Problem an die Falschen zu geraten, daher meine Frage was macht ihr wenn ihr mal wieder den Falschen erwischt habt? Oder was macht ihr um...