HomepageForenLiebe-ForumImmer dieses scheiß Gefühl im Bauch …

Shorty96

am 31.12.2009 um 21:42 Uhr

Immer dieses scheiß Gefühl im Bauch …

Hey Mädels !

Also, ich habe da ein kleines Problemchen und zwar mit meinem Ex.
Wir sind jetzt schon fast ein Jahr auseinander, hatten eine schöne, 3 Monatige Beziehung. Schluss gemacht haben wir, auch wenns ungewöhnlich ist, beide weil wie beide eingesehen haben das es nicht mehr geklappt hat. So jetzt ist es bei mir so das immer wenn ich weiß das er eine andere liebt, irgendwie ein total komisches Bauchgefühl bekomme. Oft ist es nach ein paar Minuten wieder weg und dann ist es mir wieder egal. Erst dachte ich, ob ich es als wieder aufkeimende Gefühle deuten soll ? Aber dann währen sie nicht so schnell wieder weg. Ist es vllt. ein wenig Eifersucht ?

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte oder hattet es schon mal selber ?

Lg Shorty

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hannouna am 01.01.2010 um 02:06 Uhr

    durchlebe dasselbe, waren bei mir nur 2 monate, ist jetzt über ein jaahr her – und da kommt dieses kribbeln wenn ich ihn mit einer anderen sehe, wenn ich sogar selbst vielleicht gestern erst ein date hatte. das ist einfach weil dir dieser mensch mal gehört hat, und er immer ein kleines eckchen deines herzens besitzen wird. spätestens with the next love wirds hoffe ich mal bei uns beiden verfliegen ^^ lg und frohes neues

    0
  • von unavoiidable am 01.01.2010 um 01:39 Uhr

    So gehts mir auch manchmal.. Voll komisch, ich weis auch nicht wirklich wie man das so sagen kann. Aber ich denke mal irgendwie das es einfach nur so ein bisschen Trauer ist, da man einen Menschen den man früher so mochte, nie ganz vergessen kann… 😉
    Aber auch Eifersucht bzw. Neid, (zumindest bei mir) weil ich denjenigen nicht mehr habe und weis das ihn eine Andere hat oder haben kann.

    Das wird sich auch warsch. immer so anfühlen, muss aber nicht heißen das du wieder auf deinen Ex stehst 😉

    0
  • von NadineGaGa am 31.12.2009 um 21:45 Uhr

    Selbst hatte ich es noch nie aber ic würde es denk ich als eifersucht deuten….

    vllt. hört es ja auf wenn du einen neuen freund hast…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr dieses Gefühl? Antwort

naerican am 19.12.2016 um 10:42 Uhr
Hallo Zusammen :)!! Ich hab ein kurze Frage, im Jahr 2014 hab ich einen Jungen kennengelernt, der mein Leben verändert hat, positiv! (im ersten Jahr) durch ihn habe ich mich wieder lebendig und schön gefühlt. Leider...

Dieses Gefühl macht mir Angst. Antwort

Backlight am 19.02.2012 um 10:39 Uhr
Ich hab mich in jemanden verliebt, den ich gar nicht kenne, mit dem ich noch gar kein Wort gewechselt habe und den ich noch nie gesehen habe. Vielleicht ist verliebt das falsche Wort, verknallt passt eher. Ich bin in...

Was soll ich nur machen? Immer wieder das selbe Gefühl :( Antwort

Green_bird am 13.05.2014 um 21:35 Uhr
Hallo, mein Freund und ich sind seit fast 2 Jahren zusammen. Unsere Beziehung ist gerade ziemlich perfekt, ich liebe ihn und er liebt mich und das wissen wir beide. Er hatte jedoch vor mir einige Beziehungen...

Wie bekomme ich dieses Gefühl weg? ICh bin so unglücklich in meiner Beziehung Antwort

Green_bird am 12.07.2013 um 23:07 Uhr
Ich habe folgendes Problem, mein Freund und ich sind gerade mal 3 Monate zusammen. Eigentlich sollte ja da die Phase sein in der man keine Minute ohne den anderen verbringen möchte. Aber ich habe eher das Gefühl dass...

Was soll ich tun ? Kennt jemand dieses Gefühl? Ist es normal? Antwort

Cherry435 am 29.02.2016 um 01:07 Uhr
Hallo Liebe Erdbeerlounge-Community, ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Tut mir jetzt schon leid wegen den Rechtschreibfehlern es ist schon etwas spät und mein Beitrag ist...