HomepageForenLiebe-ForumImmer nur Pech in der Liebe,woran kann das liegen!?

Redberry_18

am 24.08.2016 um 11:01 Uhr

Immer nur Pech in der Liebe,woran kann das liegen!?

Gerrade mal 18 Jahre,und bis jetzt immer nur Pech in der Liebe gehabt,wurde schön mal öfters sitzen gelassen oder verarscht..langsam macht mich das echt fertig sodass ich schon garkeine Lust mehr darauf habe.Ich wollte auch erstmal Pause machen um wieder selber klar und runter zu kommen aber ich muss andauernd daran denken..manchmal hab ich das Gefühl ich habe niemanden verdient oder ich bin dafür zu Unfähig,ich weiß einfach nicht woran das liegt..ich weiß das Singel sein auch so seine Vor und auch Nachteile hat aber auf Dauer alleine zu sein einfach keinen an seiner Seite zu haben ist doch auf Dauer auf nicht schön..das macht mich irgendwie auch echt traurig,dazu kommt noch das ich leider eher der schüchterne Typ was Jungs angeht bin,aber nur weil man ruhig ist hat das doch damit nicht soviel zu tun oder,schließlich gibt es bestimmt viele Menschen davon denen es villeicht auch so geht,schließlich kann nicht jeder eine große Fresse haben und Nonstop nur reden. Also ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich in Zukunft damit umgehe und es besser machen kann was dieses Thema angeht. LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blaubäre am 26.08.2016 um 17:36 Uhr

    Du bist doch erst 18. Mach Dir da mal keinen Stress! 😀

    0
  • von Fritzchen am 26.08.2016 um 06:20 Uhr

    Entspanne dich und tue etwas für dich. Wenn du mit dir zufrieden und glücklich bist, dann strahlst du das aus und die Liebe kommt zu dir. Solange man verzweifelt sucht, geht es meistens schief. Das ist leider leichter gesagt, als getan…aber man kann daran arbeiten. Und du bist so jung. Du hast alle Zeit der Welt. Der Richtige wird kommen. Aber es kann noch ein paar Jahre dauern und vermutlich wirst du noch einige Frösche küssen müssen…Aber das gehört dazu;).
    Also, mache dir keine Sorgen und fange an das Leben zu genießen.

    0
  • von stefanie822 am 25.08.2016 um 08:49 Uhr

    Wie du schon selbst sagst – “Gerade mal 18 Jahre”.

    Der Richtige kommt schon noch und bis dahin, versuch mal, dich wirklich mit dir selbst auseinander zu setzen. Kein Mensch kann dich glücklich machen, wenn du es nicht mit dir selbst schon bist!

    Ich weiß, manchmal ist das leichter gesagt als getan und viele Menschen, sehen es als “Manko” an, single zu sein, aber es ist nichts verkehrt damit, alleine zu sein und auf den Richtigen zu warten, statt sich kopf- (und manchmal auch gefühl-)los in irgendwelche Beziehungen zu stürzen, um sich nicht mit sich selbst auseinander setzen zu müssen.

    Ich verspreche dir, dass du irgendwann jemanden kennen lernen wirst, mit dem dann plötzlich alles ganz einfach sein wird. Und bis dahin, genießt du dein Single-Leben!

    Alles Liebe für dich, Stefanie

    0

Ähnliche Diskussionen

Pech in der Liebe (!) Antwort

InLoveGirl am 15.08.2010 um 16:03 Uhr
Hay ihr lieben C: Ich laufe ständig den falschen jungs hinterher!... ich weiß nicht ob es mehreren so geht aber es ist ziehmlich deprimierend. Es heißt " man muss viele Frösche küssen um den Prinzen zu finden"...

nur Pech in der Liebe und immmer noch Jungfrau... Antwort

diniii91 am 26.09.2011 um 18:09 Uhr
Ich bin langsam echt deprimiert und muss das jetzt echt mal loswerden...in meinem Liebesleben geht einfach immmer alles schief...ich hatte bisher weder eine feste Beziehung noch Sex!! Und das mit 20!! Die letzten 2...

Pech in der Liebe - Glück im Spiel?! Antwort

LovinJulez am 24.04.2008 um 17:01 Uhr
Pech in der Liebe – Glück im Spiel?! Das glaubt doch hoffentlich keiner. Denn es ist absoluter Blödsinn!! Wer Pech in der Liebe hat, hat auch überall sonst Pech. Die Liebe ist das Leben. Wer also Pech in der Liebe...

Pech im "Spiel" Glück in der Liebe und andersrum? Antwort

freshlikeme am 04.04.2012 um 12:23 Uhr
Hi Mädels, gestern habe ich mal so mit einer Freundin darüber geredet, dass es bei mir und ihr m Leben häufig vorkommt, dass nur eine Sache so richtig rund läuft. Also wenn ich frisch verliebt bin, dann läuft es...

Liebe in der WG? Antwort

mali_andjeo am 07.12.2013 um 21:35 Uhr
Hallo ihr lieben Beeren, nach ganz langer Zeit bin ich jetzt endlich über meine letzte Beziehung hinweg. Hat immerhin fast ein Jahr gedauert, und ich muss sagen, mein netter "Mitbewohner" ist nicht ganz unschuldig...