HomepageForenLiebe-ForumImmer Streit am Wochenende

Kleeblatt

am 11.08.2008 um 13:31 Uhr

Immer Streit am Wochenende

Mein Freund und ich sind jetzt seit 6 Jahren zusammen und alles lief wirklich super! Er hat jetzt aber einen neuen Job angenommen und arbeitet immer von 15-23h und ist erst gegen Mitternacht zuhause. D.h. wir haben eigentlich nur das Wochenende für uns, aber scheinbar frustet uns das beide so sehr, dass wir dann am WE irgendwie immer wegen Lapalien zu streiten anfangen, weil wir wohl gerne mehr Zeit miteinander verbringen möchten.

Das ist total absurd, denn so machen wir uns die wenige Zeit, die wir haben auch noch kaputt 🙁 das sehen wir beide so, aber wir wissen nicht, was wir dagegen tun sollen! Was meint ihr dazu?

Antworten



  • von Kleeblatt am 11.08.2008 um 13:50 Uhr

    Danke ihr Lieben für eure Kommentare!

    Die Idee mit den Zetteln finde ich super… Werde das gleich mal ausprobieren 😉 und das stimmt, wir haben die WE wirklich immer zu voll gepackt…

  • von hexe75 am 11.08.2008 um 13:46 Uhr

    Hmm…..
    eine kleine Idee….
    wie wäre es wenn Ihm unter der Woche kleine Zettl bereit legst,
    mit lieben Worten,
    das Dich aufs We freust,
    ein romatisches Essen macht,
    …..einfach freude auf We machst!
    Plane mit meinem Freund so auch immer das We per Sms.
    Klappt super

    Nur nicht so voll Planen……:-)

  • von GuardianAngel1 am 11.08.2008 um 13:39 Uhr

    ich kenne das…
    mein freund ist auch nur am wochenende daheim
    bundeswehrler

    es gibt auch am wochenende bei uns immer streitereien
    wegen jedem scheiß…

    is aber normal find ich mittlerweile
    weil es einfach net so läuft wie ihr es euch wünscht…
    so is es jedenfalls bei mir…

  • von Smile am 11.08.2008 um 13:36 Uhr

    Hmm, ich kenne das. Man ist dann irgendwie so verkrampft, weil man unbedingt ne schöne Zeit haben will, dass man das eigentolich gart nicht wirklich genießen kann und deshalb rumstreitet! Ihr müsst euch das halt einfach bewusst machen und nicht zu viel vornehmen fürs Wochenende und vielleicht auch mal was spontan machen! Viel Glück, dass ihr das wieder hinbekommt!

Ähnliche Diskussionen

Wunsch nach viertem Date am Wochenende ist so riesig - wielang am besten warten bis ICH wieder frage? Antwort

HeideWoelkchen am 25.03.2014 um 14:58 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe vor längerer Zeit einen sehr charmanten, netten und ja, auch recht gutaussehenden Mann kennengelernt. Es scheint bis jetzt alles zu passen. Gleiches Alter, gleiche Vorstellungen vom Leben,...

Am Wochenende wegfahren- wohin? Antwort

Glueckskaefer am 28.05.2009 um 18:46 Uhr
Hey ihr Lieben, dieses Wochenende haben mein Freund und ich seit langem mal wieder beide frei und wir würden gerne für einen Tag irgendwohin fahren, einfach mal was anderes sehen und entspannen. Nur leider hab ich...

(Kurzfristige) Aktivitäten am Wochenende? Antwort

Aicona am 11.03.2013 um 18:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, spätestens seit ich mein Studium angefangen habe, hat es sich mit den Hobbies größtenteils aus Zeitgründen erledigt. Ich mache über die Woche Sport und arbeite, um ein wenig Geld zu verdienen - da...

=( was am wochenende mit meinem freund machen?? Antwort

xXNataschaXx am 23.10.2009 um 18:01 Uhr
HILLFE!! mein freund ist so eine couchpotatoe er hat zu nix lust lässt sich auch nix sagen =( ich bin gerade so traurig ich weis echt nicht was ich machen soll =( seit wir zusammen sind 9 monate sind wir 7 mal weg...