HomepageForenLiebe-ForumImmer und immer wieder vom freund enttäuscht =(

xXNataschaXx

am 07.03.2010 um 13:20 Uhr

Immer und immer wieder vom freund enttäuscht =(

Hallo Mädls
mir gehts die letzten tage echt nicht gut.
Und zwar hab ich vor ca. 3 wochen mein Freund gefragt ob er mit mir in den Tierpark gehen will weil ja hoffentlich das wetter mal besser wird. Dann meinte er darauf hätte er keine Lust. Ok da dachte ich mir ok nich so schlimm. letzten freitag hat er mir versprochen er nimmt mich auf eine feier mit. Ich hab mich tage lang vorher gefreut am freitag in der früh sagt er mir das wir jetzt doch nicht gehen er hätte nicht lust zu.
dann meinte ich gut dann geh ich eben allein (war da schon bisschen angepisst) wollte er aber auch nicht das ich allein geh! dann am mittwoch hat er mir versprochen er nimmt sich mal wieder für mich zeit und wir gehen bisschen spazeiren. Ja da wurde auch nichts draus ne stunde vorher schreibt er mir ne sms “ich hab heut keine zeit” ich war soo traurig und wütend =(
am Freitag ist er dann endlich mal zu mir gekommen und ich hab ihn gefragt ob er vlt. lust hätte mit mir ins “Sea live” zu fahren. Ihr glaubt nicht was er dann gesagt hat “ich hab kein bock auf sea live so was unterstüutz ich nicht das tiere eingesperrt werden” halloo?????
Aber mit seiner ex freundin ist er in einem Schmetterlingpark mit exotischen schmetterlingen gegangen und die gehören da mit sicherheit auch nicht hin! =/
Dann ist er am freitag auch wieder heim gefahren weil er sauer war.
Aber er hat dann gesagt er kommt am sonntag sicher vorbei weil er seinen Rucksack eh vergessen hat und dann machen wir was. Ich hab mich gestern voll drauf gefreut das wir endlich mal was machen da schreibt er mir heute “ich hab vergessen das ich referat in ethik machen muss wird heut nix mehr” =(
er hält einfach nie was ein wenn er was sagt und jedesmal sitz ich da und könnt heulen =/
mit ihm geredet hab ich schon aber er bestreitet alles =( was soll ich denn noch machen =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zitrone2010 am 07.03.2010 um 14:44 Uhr

    Hmmmm scheiß situation mit deinen Freund.. Versteh gar nicht sein Verhalten zuerst sagt er zu und dann plötzlich sagt er ab..

    Also außer reden fällt mir jetztz nichts ein was du sonst machen könntest..
    Fahr mal z uihm nach hause und sag ,,schatz du hast mich in den letzten Tagen/wochen ziemlich oft versetzt und mich damit enttäuscht/verletzt”

    0
  • von summerangel90 am 07.03.2010 um 14:34 Uhr

    dann mach schluss wenn du keine netten ratschläge annehmen willst!

    0
  • von xXNataschaXx am 07.03.2010 um 14:08 Uhr

    danke
    aber was meinst du ir “mach dich mal ein bisschen rar”

    0
  • von mrslanka am 07.03.2010 um 13:55 Uhr

    MAch dich mal ein bisschen rar….Dann wird er merken, was er an dir hat.
    Natürlich kann das nicht so weitergehen.
    Mach dich bloss nicht so abhängig von deinem Freund. Wenn er dich fragt, ob ihr mal was macht, sagst du einfach…nein und unternimmst was mit deinen Freunden…dann wird er schnell merken, wie das ist:)

    0
  • von xXNataschaXx am 07.03.2010 um 13:48 Uhr

    ich hab ihn schon 1000 mal gefrag was er machen will oder ob er was vorschlagen kann dann sagt er “ja keine ahnung mir fällt etz nix ein” ok beim ersten mal is es auch ok aber dann überlegt man sich halt mal n tag lang auf was man lusst hat…*seufz*
    ich spiel sogar oft mit dem gedanken das ich schluss mach weil ich auf alles verzichten muss =(

    0
  • von xXNataschaXx am 07.03.2010 um 13:45 Uhr

    aber das kann doch SO nicht weitergehen… =/

    0
  • von LineBiene1991 am 07.03.2010 um 13:44 Uhr

    genau…
    mach was allein 😉 oda mit freunden….

    aba mir fällt auf das du sachn vorschlägst was ihr machn könnt etc.. un er ?!

    er sagt dir erst zu u dann ab -.-

    soll er doch mal was vorschlagn was ich macht^^ vllt hat er ja dann mal bock was zu machn 😉

    0
  • von oOBellaOo am 07.03.2010 um 13:41 Uhr

    Genau da kann ich Moi nur recht geben, wenn du was unternehmen möchtest, dann tu das, mit Freund oder eben Ohne, Mit Freundinnen *gg* Lass dir dein Spaß nicht nehmen nur weil er auf rein gar nichts lust hat.

    0
  • von MoiJey am 07.03.2010 um 13:28 Uhr

    mach die dinge allein oder mit freunden/freundinnen. lass ihn einfach mal stehen, biete ihm an mitzukommen, wenn er nicht will, gehst eben ohne ihn. lass dir das nicht nehmen!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

immer wieder vom freund versetzt ! Antwort

Tinji am 03.05.2009 um 17:38 Uhr
hey mädels =) also mein freund und ich sind heut seit einem monat zusmmen ,wir wollten heute eigl. was zusammen machen aber dann wollte er doch lieber was mit seinen freunden machen obwohl wir das schon am freitag...

Enttäuscht vom Freund und schlechtes Gewissen Antwort

Aishwarya123 am 01.08.2010 um 22:19 Uhr
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe in den letzten Tagen einen großen Fehler gemacht: Ich habe -weil ich meinem Freund nicht zu 100% vertrauen kann und er mir auch gute Gründe dafür liefert - in seinem Handy...

Enttäuscht vom Freund... Antwort

PrincesaLissy am 19.05.2014 um 18:19 Uhr
Hey Erdbeermädels, Ich wollte euch fragen ob ich überreagiere. Also erstmal zur Gesamtsituation: mein Freund und ich sind sehr glücklich miteinander und kaufen gerade eine Wohnung zusammen. Natürlich ist das ne...

Vom Freund enttäuscht Antwort

blackmoonlight am 13.08.2009 um 23:30 Uhr
also, ich bin seit ca 1 monat mit felix zusammen und schon vorher hat er mir versprochen - trotz, nach eigenen angaben, einem miesen tanzstil - mit mir auf den abschlussball von meinem bruder zu gehen... er hat mir...

Freund lügt immer wieder Antwort

linchen am 14.02.2016 um 14:16 Uhr
Hey Leute , vielleicht habt ihr ja einen beziehungstipp für mich? Ich bin schon seit 4Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben schon Höhen &Tiefen erlebt & ich bin auch glücklich mit ihm aber da gibt es...