HomepageForenLiebe-ForumImmer wieder derselbe Traum vom Exfreund – was soll ich machen?

Karinushka

am 11.09.2009 um 20:05 Uhr

Immer wieder derselbe Traum vom Exfreund – was soll ich machen?

Mein Exfreund und ich waren 1.5 jahre zusammen und haben uns vor kurzem so was wie getrennt, jedoch abgemacht dass wir uns noch ein mal treffen und miteinander reden. Jedoch kam er nicht vorbei, obwohl wir es abgemacht haben. Nun bin ich schon so gut wie hinweg über ihn, träume aber jede nacht davon dass wir uns ein letztes mal treffen und uns unglaublich gut verstehen, küssen und uns über unsere trennung lustig machen. Mittlerweile nervt es mich wirklich! Was meint ihr wie kann ich diesen traum endlich loswerden und was für eine bedeutung könnte er haben?
danke für die antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Suedstadtkind81 am 11.09.2009 um 21:44 Uhr

    Stimme coolwater zu. Du bist noch nicht über ihn hinweg. Ihr solltet euch unbedingt treffen, um das ein für alle mal zu klären. Dann hören bestimmt auch die Träume auf, egal, wie euer Treffen letztendlich ausgeht.

    0
  • von Butterfly88ETS am 11.09.2009 um 20:47 Uhr

    häää?? bin ich doof, heute kam doch harrgenau der gleiche beitrag auch schon!! oder??? aber ich glaube von einer anderen person

    0
  • von coolwater am 11.09.2009 um 20:15 Uhr

    ich denke du bist noch nicht über ihn hinweg, weil du im unterbewusstsein immer noch willst das ihr zusammen seid

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich nur machen? Immer wieder das selbe Gefühl :( Antwort

Green_bird am 13.05.2014 um 21:35 Uhr
Hallo, mein Freund und ich sind seit fast 2 Jahren zusammen. Unsere Beziehung ist gerade ziemlich perfekt, ich liebe ihn und er liebt mich und das wissen wir beide. Er hatte jedoch vor mir einige Beziehungen...

Exfreund braucht Zeit, was soll ich machen ? Antwort

lischka am 04.05.2010 um 21:49 Uhr
Hallo, ich fang am besten so an. Ich war mit meinem Freund bis 2.2.2010 3 1/2 Jahre zusammen. Der Grund der überraschenden Trennung war, dass er sich durch meinen damaligen Job den ich im November 2009 begonnen...

Was soll ich tun ? - ExFreund Antwort

theresavoiceinsidemyheart am 25.01.2016 um 08:02 Uhr
hey zusammen, letzte Woche hat sich mein Freund von mir getrennt, doch die Gründe, die er mir genannt hat widersprechen sicht total. Er war in den Weihnachtsferien in den Urlaub gefahren um seine Verwandten im...

Immer wieder den selben Traum! Was hat das zu bedeuten? Antwort

Kalije am 15.06.2012 um 10:25 Uhr
Hallo Mädels, ich bin etwas irritiert, da ich in den letzten Monaten regelmässig den ungefähr selben Traum habe. Also es handelt immer um das selbe und mit der selben Person. Kurze Schilderung: Ich träume immer...

soll ich?! -> "exfreund" Antwort

LadyGag am 12.05.2009 um 16:58 Uhr
hallo mädels. ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen schritt wagen soll oder ob er nur alles verschlimmert... daher hier meine situation: ich habe jetzt über längere zeit etwas mit einem typen gehabt, wir waren...