HomepageForenLiebe-ForumImmer wieder ich – einfach schüchtern :D

Marelu

am 22.03.2014 um 16:55 Uhr

Immer wieder ich – einfach schüchtern 😀

Halli Hallo 🙂

ich weiß auch nicht wieso aber bei Männern an denen ich interesse habe werde ich IMMER so extrem schüchtern ich weiß auch nicht was ich dagegen tun kann..

Beispiel: an Fasching habe ich einen echt lieben Kerl kennen gelernt seit dem schreiben wir auch regelmäßig und haben uns auch das eine oder andere mal beim weggehen getroffen doch jedes mal (wenn wir uns sehen und wir beide nüchtern sind fällt es mir sooo schwer natürlich zu sein… wenn ich weiß dass er was getrunken hat hab ich aber kein Problem damit :D)

nun ja jetzt wollen wir uns nächste woche auf einen caffe treffen (hat auch lange gedauert bis wir uns getraut hatten zu fragen, also es gab zwar immer anspielungen von beiden seiten aber nie einer hatte den mut dazu …)

nun ja, im allgemeinen habe ich genügend selbstvertrauen wenn ich noch kein ernsthafteres interesse habe habe ich auch keine probleme mit dem flirten oder auf andere zu zugehen…
habt ihr für mich einen tipp wie ich diese blockade umgehen kann?

vielen dank schon mal 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Er ist einfach zu schüchtern was soll ich tun? Antwort

carina7771586 am 29.05.2012 um 23:10 Uhr
Hallo ich bin Carina und bin neu hier & ja wollte jetzt mal testen ob man mir hier helfen kann 🙂 Also ich hab vor ungefähr 1 jahr einen jungen auf facebook kennen gelernt bis wir rausgestellt haben das er...

Immer wieder geh ich fremd Antwort

pearl2009 am 31.08.2009 um 19:42 Uhr
Mein problem ist nicht so einfach zu erklären und vor allem nicht leicht zu verstehen fürchte ich! also, ich habe eigentlich fast jeden meiner ex-freunde betrogen. ich habe mir immer wieder geschworen es nie wieder...

Kein Interess - oder einfach nur schüchtern? Antwort

Saerchen am 01.04.2010 um 14:06 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Da ich mir langsam nichtmehr sicher bin, bräuchte ich jetzt mal ein paar objektive Einschätzungen meiner Lage..also: Ich kenne da schon länger einen gewissen Typen, nennen wir ihn K. Wir gingen...