HomepageForenLiebe-Forumimmer zurück geweisen was nun?

YxYunaXc

am 26.04.2010 um 08:59 Uhr

immer zurück geweisen was nun?

Hallo Ihr lieben,
ich bin seit tagen auf suche nach antworten aber so recht finde ich keine und so dachte ich das Ihr mir helfen könnt.
ich erkläre es mal kurz was los ist bei mir.

Ich(21) und mein freund(19) sind seit märz 2008 zusammen.Haben uns im I-nett kennengelernt.Er hat am anfang sehr geprallt zb.ich hatte schon so viele weiber etc habe ihm nicht geglaubt…

haben uns weiter angefreundet er wusste alles über mich und ich auch über ihn zumindest was man so wissen sollte…

kurze zeit später hat er mir dann gestaden sich verliebt zu haben und das er mit seiner jetzigen freundin schluss gemacht hat ich war überfroh das zu hören das er schluss hatte weil insgeheim waren da gefühle….

wollte sie nicht zu lassen weil ich noch in trennung war mit dem vater meines sohnes …….dann kamm noch dazu das er 450km weit weg wohnte

nach 5monaten hin und her haben wir uns getroffen..
ich bin bei ihm das ganze wochenende geblieben…

es war total schön habe mich gebrogen gefühlt und so ist es dann passiert wirt hatten sex…..so weit war alles ok bis auf das ich mir blöd dabei vor gekommen bin weil bei ihm nichts passiert ist doch schon aber er hatte keinen Höhepunkt……nicht mal nach 8 h sex….

als so das we zu ende ging haben wir gesagt ok wir bleiben zusammen aber wir müssen sehen wie es wirt….

im sep 2008 bin ich dann mit meinen sohn hier hin gezogen in die nähe zu diesem zeitpukt würde es dann schon besser was die sache mit sex an ging….

nach ein paar wochen habe ich ihn gefragt wie und was für wünsche er hätte in sachen sex…..

er sagte nur das es ihn reizen würde eine 2te frau dabei zu haben….

ich habe es so hingenommen….

vor ca 9 tagen haben wir es dann wahr gemacht…

wir hatten dann das problem das bei ihm nicht so gefunzt hat weil unteranderem kalt und weiß ich nicht alles…..haben auf ihn eingeredet das es ok ist und das es nicht schlimm ist………

und seit dem fängt mein problem an er will keinen sex mehr mit mir
er weißt mich zurück

wenn ich ihn frage wiso weselhab das ich es nicht verstehen kann noch kommt hinzu das wir sonst jeden tag hatten………

er soll mir helfen das ich ihn verstehen kann aber er will es nicht…

woran kann es liegen das er mich so zurück weißt??

könnt Ihr mir helfen??

danke schon mal vorab das ihr euch zeit genommen habt und es gelesen habt :)

liebe grüße

Yuna

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von YxYunaXc am 27.04.2010 um 09:19 Uhr

    Hallo Mädels

    danke für die lieben antworten,

    ich habe noch mal veruscht mit ihm zu reden ,er sagte nur das wir am freitag weg gehen und dann reden…schauen was dabei herraus kommt bin schon gespannt >.<

    0
  • von YxYunaXc am 26.04.2010 um 10:45 Uhr

    stimmt schon ….

    0
  • von YxYunaXc am 26.04.2010 um 10:31 Uhr

    nein eiegntlich nicht

    0
  • von Linabunny am 26.04.2010 um 10:29 Uhr

    Bist du denn Finanziell abhängig von ihm????

    0
  • von YxYunaXc am 26.04.2010 um 10:20 Uhr

    naja schwul ist er nicht also das glaube ich zumindest nicht ^^

    in dem sinne macht er sich es ja auch unter anderem selber etc

    0
  • von Linabunny am 26.04.2010 um 10:00 Uhr

    Kann ich voll und ganz verstehen…. Aber vielleicht ist es ja besser soo…

    0
  • von YxYunaXc am 26.04.2010 um 09:59 Uhr

    ne weil ich vor der antwort angst habe …..

    weil ich liebe ihn ja …(wohnen zusammen)

    was ist wenn nein etc …habe ich nen bissel angst vor

    0
  • von Linabunny am 26.04.2010 um 09:59 Uhr

    @ juicy
    Da hab ich auch schon dran gedacht…

    0
  • von juicyBerry am 26.04.2010 um 09:58 Uhr

    vllt ist er schwul?

    0
  • von Linabunny am 26.04.2010 um 09:54 Uhr

    Hmm…
    Ganz klar fragen ob er noch mit dir zusammen sein möchte oder nicht…
    Oder hast du das auch schon???

    0
  • von YxYunaXc am 26.04.2010 um 09:49 Uhr

    so wie sie gerade ist nein weil ich hänge ja in der luft mal so mal so

    das hat keinen wirklichen sinn…..

    könnte sein das es ihm zu viel wirt aber wie soll ich mir sicher sein wenn er nicht sagt was er denkt ?

    0
  • von Linabunny am 26.04.2010 um 09:44 Uhr

    Puhh, das scheint ja echt schwer zu sein…
    Willst du diese Beziehung denn so wie sie jetzt ist weiter führen???
    Da sagts er ist erst 19, vielleicht will er sich ja noch nen bissel austoben?
    Vielleicht wird ihm die ganze Beziehung zu viel?

    0
  • von YxYunaXc am 26.04.2010 um 09:36 Uhr

    ihn ein paar tage zeit zu geben habe ich auch schon dran gedacht….

    habe ihn auch nur 2 mal drauf angesprochen

    gründe kann er mir nicht sagen auser das es eben so ist …

    allgemein intresse an mir ist auch weg wie zb kuscheln….oder der gleichen

    oder das er auch seit wochen eigentlich das streiten anfängt ohne grund zumindest sehe ich keinen….

    und richtig extrem ist es geworden seit dem das war ….er will nicht mal mehr mir sagen wie arbeit war ….

    habe auch schon dran gedacht das er sich mit ihr trifft …aber da bin ich mir sicher das sie es nicht tun würde hinter meinen rücken

    ich kann es mir das nicht erklären

    das meintest du mit leistungsdruck …naja er war schon immer relativ schwer was sex an geht wenn er nicht kommen wollte dann kommt er auch nicht finde das teils auch komisch….das er so lange durchalten kann ..

    bin nen bissel überfordert ….

    0
  • von Linabunny am 26.04.2010 um 09:25 Uhr

    Hmmm….
    Schon komisch…
    Aber mit dem Leistungsdruck meinte ich bezogen auf den Sex…

    Also wenn es so schlimm ist, wenn ´du mit ihm reden möchtest, dann lass ihm doch mal ein paar Tage Zeit, vielleicht kommt er dann von selbst wieder…

    Sagt er dir denn auch warum er keine Lust hat???

    0
  • von YxYunaXc am 26.04.2010 um 09:11 Uhr

    das dachte ich auch erst aber als er zb prüfung hatte ging es auch es geht ja aber er will nicht ….wenn ich frage warum er nicht will sagt er er hat keine lust oder wirt richtig häftig sauer …

    0
  • von Linabunny am 26.04.2010 um 09:09 Uhr

    Ahhh doch ich glaube ich hab noch was.
    Vielleicht kann er unter großem Leistungsdruck nicht so richtig, weil er sich selbst zu viel Stress macht…

    0
  • von Linabunny am 26.04.2010 um 09:08 Uhr

    Hmmm, das ist schon iwie komisch…
    Vielleicht hat er ja körperliche Probleme?
    Sollte er vielleicht mal zum Arzt?
    Ist aber doch kalr, dass es ihm iwie peinlich ist und er sich deshalb zurück zieht…

    Sost weiß ich leider auch keine Antwort:-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Immer noch nicht von dem Ex los. Und was nun? Antwort

JuLiia2512 am 11.04.2009 um 21:16 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da ein Anliegen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich beschreib die Situation einfach mal: Also ich bin jetzt 17 Jahre alt und als ich so 12/13 Jahre alt war, war ich mit meinem Ex zusammen....

die vergangenheit wieso holt sie einen immer und immer wieder ein:( was soll ich nun machen Antwort

erdbeermomo am 06.09.2010 um 18:51 Uhr
haYy ihr! vor ca einem jahr hatte ich mit 2jungs einen 3er diese 2jungs haben mich damals unheimlich unterdruck gsetzt ich konnte nichts dagegen machen:( wobei ich ehrlich bin es war schon eine erfahrung die gemacht...

was nun? Antwort

little_miss_happy am 11.09.2016 um 12:56 Uhr
Es geht um folgendes ich hab vor kurzer Zeit einen jungen kennengelernt und wir verstanden uns von Anfang an sehr gut und es gab mehrere Treffen, bis er dann bei mir übernachtete. Alles war so schön & dann schrieb...

Aus Freundschaft entwickeln sich immer mehr Gefühle, aber es ist so kompliziert...was nun? Antwort

Myli am 07.07.2010 um 17:21 Uhr
Hey Mädels, ich habe einen guten Kumpel für den ich sehr viele Gefühle habe und er auch für mich, das sieht und sagt jeder, der uns irgendwie kennt und wenn wir alleine sind, dann verhalten wir uns immer wie wenn wir...

Gefühlschaos - was denn nun? Antwort

EasyE am 17.03.2009 um 15:51 Uhr
Ok, also irgendwie hab ich zur Zeit zu viel Auswahl. Erstens melden sich auf einmal fast alle Exfreunde wieder und wollen mich wieder haben. Dann gibts noch Typ 1 - hab ich mittlerweile abgeharkt. Mit Typ 2 gabs...