HomepageForenLiebe-ForumIn Affäre verliebt…

MO1906

am 26.07.2015 um 19:05 Uhr

In Affäre verliebt…

Hey!

Mein Ex (21) und ich (20) haben uns nach 4,5 Jahren Beziehung sehr hässlich getrennt. Habe vor ca 6 Wochen neuen Mann (22) kennengelernt. Haben uns öfters getroffen und hatten auch Sex. Als er dann anfing sich so zu verhalten als wären wir in einer festen Beziehung habe ich gesagt das geht für mich nicht. Wir einigten uns auf eine Affäre, das war letzte Woche Freitag. Am Tag darauf also Samstag haben wir den Tag miteinander verbracht ohne Sex. Es war wie ein perfektes Date. Seither bekomme ich ihn keine Sekunde mehr aus den Kopf und muss an ihn denken. Nächste Woche stellt er mich seinen Eltern vor. Als ich ihn gefragt habe wie meinte er nur als gute Freundin oder Bekannte. Gewurmt hat mich das schon sehr. Wie sage ich ihm dass ich doch mehr als nur sex von ihm will? Ich will auf keinen Fall dass er sich verarscht fühlt weil ich innerhalb eines Tages meine Meinung über uns geändert habe…
Jetzt habe ich sogar das Gefühl dass er langsam das Interesse verliert und nicht mehr so viel schreibt. Wenn er schreibt dann ist es trotzdem was super liebes aber es hat sich richtig reduziert. Meine Freunde meinen er will mich wahrscheinlich nur zappeln lassen. In ein paar Tagen stellt er mich auch seinen Eltern vor als gute Freundin.. Hat mich schon etwas gewurmt. Was soll ich machen? Ich kann ihm doch jetzt nicht einfach ne Woche später sagen dass ich mehr will und mich Hals über Kopf in ihn verliebt habe, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feuermelder am 26.07.2015 um 22:49 Uhr

    Ich denke schon das du ihm das sagen kannst und auch solltest und natürlich kann das passieren.naeschen1987 hat das schon gut geschrieben

    0
  • von SuicideSquad am 26.07.2015 um 19:57 Uhr

    War nicht?! Es IST doch so!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in Affäre Antwort

MsRonson88 am 18.06.2013 um 16:19 Uhr
Hi Mädels,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Vor 6 Wochen habe ich einen Typen in der Disco kennengelernt. Er ist ein Freund von einem Bekannten, wir haben uns gleich richtig gut verstanden und sind an diesem...

Verliebt in die Affäre... Antwort

nilio am 10.03.2010 um 15:00 Uhr
ich kenne ihn seit 4 jahren waren aber nie fest zusammen. anfangs war ich sehr lange verliebt in ihn, da war ich noch 17. in diesen 4 jahren hatten wir so oft kontaktabbruch aber nach ein paar tagen, wochen oder...

kompliziert verliebt in kurzzeit "affäre" Antwort

missy_winnie am 06.06.2009 um 23:02 Uhr
Hallo meine lieben, ich hab da ein Problem zu dem ich dringend Unterstützung brauche. ich bin im Moment auf einem Auslandsaufenthalt in England, und in meiner klasse sind noch viele andere Ausländer unter anderem ein...

Verliebt in eine ,,Affäre``... HILFE!!! Antwort

LaSuricata am 06.06.2011 um 20:47 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe seit ca. 2 monaten etwas mit einem Bekannten am laufen von dem ich bis vor kurzem noch dachte das er Single sei, da er mir das einmal gesagt hatte bevor ich mich ins Abenteuer stürzte ......

Verliebt in die Affäre meiner Freundin Antwort

Hamsterbacke19 am 17.07.2012 um 19:23 Uhr
Huhu Mädels, ich fang mal ganz von vorne an. Eine Freundin von mir hat vor ca. 6 Monaten einen Typen kennen gelernt. Sie hatten eine einmonatige Affäre, bis er sich irgendwann nicht mehr gemeldet hat. Sie hat sich...