HomepageForenLiebe-ForumIn Arbeitskollegen verliebt,doch er steckt in einer Beziehung…

sonnenau

am 18.04.2008 um 15:02 Uhr

In Arbeitskollegen verliebt,doch er steckt in einer Beziehung…

Ich habe keine Ahnung wie es passieren konnte,aber es ist passiert.
Habe mich verliebt.Ok das alleine ist ja nicht schlimm,eigentlich schön…Aber er steckt mitten in einer Beziehung drin und ist super glücklich.Doch sucht er seit einigen Tag immer mehr und mehr meine Nähe,was er sonst nie gemacht hat.
Wir schreiben uns abends immer und reden so als würden wir uns schon ewig kennen und auch über sex und co.
Dabei kennen wir uns gerade einmal 8Monate und in den 8Monaten haben wir kaum ein Wort gewechselt.
Er meinte so Sachen wie”wäre ich single und du dann auch noch,da könnte ich mir einen ONS doch mit dir vorstellen!” oder auch”du bist ne süße,humorvolle Maus!” und heute musste ich länger arbeiten und bekam dann eine SmS”hab auf dich vor der Arbeitet gewartet,wollte mich von dir verabschieden und noch nen Kuss geben!”
Ich hatte so ein Kribbeln,so eins wie schon seit fast einem Jahr nicht mehr.
Freu mich immer wenn ich in seine Abteilung geschickt werde.
Wenn ich ihn sehe und er mich anschaut und wenn er an mir vorbei geht und mich”ausversehen”berührt.
Und dann lieg ich abends im Bett und denke nur wieso ICH?
Er hat eine Beziehung,aber eine Fernbeziehung und er hat mir vorgestern noch gesagt,er würde lieber eine in der gleichen Stadt haben usw.
Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Ich weiss auch nicht was ich machen soll.
Will keine Beziehungskillerin spielen,aber dafür dann selbst einmal wieder nicht glücklich sein?
Mein Kopf und mein Herz schieben sich die Entscheidung immer zu einander zu…und ich habe Angst irgendwann das falsche zutun.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Princess am 20.09.2012 um 11:08 Uhr

    überleg dir gut was du machst..wenn er so etwas mit seiner freundin macht…wer weiß wie es wäre wenn du an seiner seite ständest …willst du so einen miesen typen haben?

    0
  • von Himmelsstern am 19.04.2008 um 20:00 Uhr

    Die haben alle uneingeschränkt recht!!! Lass die Finger von ihm. Aber ein Tip um dein Gewissen zu erleichtern und um das ständige grübbeln los zu werden gibt es da schon eine Möglichkeit!!! Laß ihn mal ganz nah an dich ran und dann weis ihn ab,seine Reaktion zeigt dir wie er es mit dir gemacht hätte! Nämlich hätte er dich lediglich fürs Bett benutzt und anschl. so getan als würde er dich nicht mehr kennen !!! Eine ganz linke Tour!

    0
  • von OnkelzGirl am 18.04.2008 um 17:09 Uhr

    hay….also erstmal is das scheiße von ihm und von dir! okay du kannst nichts dafür aber ich finde es hört sich so an als würde er sry dich nur flachlegen wollen…..überleg dir das nochmal alles weil denk mal darüber nach wenn du die fernbeziehung wärst….und wenn du jetzt schon weißt das er nciht so treu is also ich weiß auch nicht…und wie gesagt das mit den ONS und so das hört sich nciht nach was ernsten an….. Viel Glück ^^

    0
  • von PeggyP am 18.04.2008 um 15:56 Uhr

    Lass die Finger von ihm, denn Du wirst Dich nur verbrennen!!! Es kann nicht gut gehen und ich denke nicht, dass er ernste Absichten mit Dir hat, wenn er sich nur einen ONS mit Dir vorstellen könnte!! Mach Dir das Leben nicht so schwer!

    0
  • von Babsi am 18.04.2008 um 15:28 Uhr

    Hallo sonnenau!
    Das scheint ja ganz schoen verflixt :)
    Also erstens mal finde ich es nicht korrekt, dass er dir solch Hoffnungen macht obwohl er eine Freundin hat. Ich finde du solltest ihn direkt fragen was er will. Denn auf Dauer wirst du es sein, die verletzt wird. Besonders wenn du dich schon verknallt hast. Besonders am Arbeitsplatz waere ich sehr vorsichtig! Das muss nicht sein.
    Andererseits kann es ja auch sein, dass er wirkliches Interesse an dir hat und es bei ihm und seiner Freundin nicht mehr richtig laeuft. Aber wenn er schon sagt, dass er sich einen ONS mit dir vorstellen koennte waere ich vorsichtig! Vielleicht sucht er nur nach einem Abenteuer und sieht dich gar nicht als potentielle Freundin.
    An deiner STelle wuerde ich ihn direkt ansprechen und er soll doch mal sagen was SAche ist und dich nicht so zappeln lassen. Kaputt machst du an seiner Beziehung gar nichts! Da muss er schon wissen was er tut aber ich wuerde mich nicht auf ihn einlassen solange er noch in der Beziehung steckt. Denn wenn er fremdgeht…wer weiss was er dann mit dir macht…

    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen…ist eine schwierige Situation.

    LG

    0
  • von KitCatty am 18.04.2008 um 15:23 Uhr

    Hallo sonnenau,

    ich kann mir sehr gut vorstellen wie Du Dich gerade fühlst!!!
    Es ist nicht fair von ihm sich and Dich so ran zu machen obwohl er schon eine Freundin hat!! Stell Dir mal vor Du bist mit ihm zusammen und er macht sowas mit einer Anderen!!??? Willst Du wirklich mit so Einem zusammen sein?!
    Ich verstehe die Aussage “wäre ich single und du dann auch noch,da könnte ich mir einen ONS doch mit dir vorstellen!”…wieso denn nur einen ONS??? Wieso denn nicht eine Beziehung?? Du solltest darüber nachdenken!

    Ich wünsche Dir ganz viel Glück!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in Arbeitskollegen!!!! Antwort

gummibaerchen25 am 14.03.2015 um 14:30 Uhr
Hi Erdbeermaedels, ich lese hier schon laenger mit und muss mich jetzt einfach mal selbst aus kotzen! Ich kann ueber das Thema mit niemandem sprechen, meine zwei besten Freundinnen sagen dass ich es vergessen soll,...

Er ist in einer Beziehung. It es nur eine Affäre oder will er vielleicht doch mehr?? Antwort

stuffel22 am 21.06.2009 um 16:19 Uhr
Hallo! Also ich habe folgendes Problem. Siet kurzem abreite ich mit einem sehr netten Mann zusammen und wir verstehen und sehr gut. Leider hat er eine freundinn und plannt gerade mit ihr in eine gemeinsame Wohnung zu...

Verliebt in einen vergebenen Arbeitskollegen Antwort

Wewi20 am 22.05.2015 um 20:39 Uhr
Hallo ihr lieben.. Bräuchte einen Rat von euch. Vor etwa einem Jahr habe ich (w,20) meine Lehre beendet und arbeite jetzt und einer Abteilung mit 2 Männern die Brüder sind..der ältere ist 29 Jahre und eigentlich...

Verliebt in einen Arbeitskollegen Antwort

Herzdame2 am 07.11.2011 um 16:48 Uhr
Hey Mädels bin neu hier uns habe auch sofort schon eine Frage. Ich gehe neben meinem Studium noch Kellnern und habe mich jetzt ein Paar mal mit einem Kollegen Getroffen, wir verstehen und echt super und es läuft auch...

in Arbeitskollegen verliebt - was tun Antwort

Babsy19 am 04.12.2009 um 18:32 Uhr
hi ich hab einen freund und bin auch eig. ganz zufrieden. aber ich habe mich in einen arbeitskollegen verliebt. ich bin noch azubi und er ist ausgelernt. er ist schon 30 ich erst anfang 20. er flirtet ständig im...