HomepageForenLiebe-ForumIn den Bruder einer Bekannten verguckt?

Flossensuppex

am 15.03.2013 um 19:51 Uhr

In den Bruder einer Bekannten verguckt?

Hallo Mädels..

Wie mein tiiitel schon sagt, geht es um den druder meiner arbeitskollegin..
Meine arbeitskollegin und ich quatschten während der Pause ein bisschen über uns selber, da ich erst vor einem Monat in diesem Geschäft anfing..
Nunja, sie fragte mich ein bisschen aus über Musik, games, hobbies etc..
Als ich ihr antwortete erwiderte sie, dass ihr Bruder wie ich wäre..
Sie zeigte mir Fotos von ihm, er war genau mein typp.. total süss…*.*
sie erzählte ihm das ich hübsch bin ,die selbe mukkke höre und das selbe game zockke.. sie erzählte mir das er total überrascht war, da die meisten girls dieses game nicht zocken.. naja anyways er fragte sie ob er die hdynummer von mir haben könne, darauf hin antwortete sie mit nein .. -.- naja kp
ich bin total interessiert an ihm.. habe ihn auch schon in live gesehen mann
ich schwärme jetzt jeden tag von ihm kp was ich machen soll

hilfe?
was würdet ihr tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Flossensuppex am 17.03.2013 um 23:21 Uhr

    @funky Ja sie hat mir alles erzählt, naja per Facebook.. Dann wird er ja das ihr sagen, dass ich ihn angeschrieben habe^^
    Wird dann auch wieder peinlich..

    0
  • von funky am 16.03.2013 um 16:45 Uhr

    Ja, ich würde es sonst auch über Facebook versuchen.
    Aber wieso wollte sie ihm nicht deine Handynummer geben? Und woher weisst du das? Hat sie dir das erzählt?

    0
  • von Flossensuppex am 16.03.2013 um 16:06 Uhr

    @SchmetterLing02 naja, dachte ich mir auch, aber was wird dann meine Arbeitskollegin denken?

    0
  • von SchmetterLing02 am 16.03.2013 um 15:39 Uhr

    bei facebook anschreiben- geht am schnellsten und einfachsten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verguckt in den bruder meiner Freundin:/ Antwort

sugarbabe97 am 28.05.2013 um 02:33 Uhr
Hei ich habe mich in den bruder meiner freundin verguckt er ist 4 Jahre älter als ich und ich hab es meiner Freundin schon gesagt das ich Interesse habe und sie hat nix dagegen nur sie weiß nicht wie sie mir helfen...

Verliebt in den Bruder von einer Freundin Antwort

shysunshine am 14.10.2014 um 17:15 Uhr
Hey, ich bin schon seit paar jahren in den bruder von meiner Freundin verliebt aber weiß nicht was ich machen kann um ihn auf mich aufmerksam zu machen. Ich kenne die beiden schon seit ca 13 jahren und als wir kleiner...

In den falschen Jungen verguckt... Antwort

lissy_207 am 18.06.2015 um 21:39 Uhr
Hallo Erdbeer Mädels :) Ich steck momentan in einer doofen Situation :/ Ich (bald 20) hab Ende März/Anfang April meine Studienrichtung gewechselt, und in den vergangenen Wochen bin ich in der Vorlesung auf einen...

Gefühle für den Ex einer Bekannten Antwort

rosali0140 am 02.05.2012 um 11:28 Uhr
Ich brauche dringend ein paar Meinungen, da ich wirklich sehr verzweifelt bin. Ich habe mich in einen Jungen verguckt und ich weiß auch, dass er mich auch sehr gerne mag und sich mit mir treffen möchte. Ich bin...

Verliebt in den Bruder einer Guten Freundin, was nun? Antwort

Nuddlz91 am 19.07.2008 um 11:47 Uhr
Liebe Leute! Ich bin verliebt. Mich hats echd voll erwischt=). Des is die gute Nachricht. Die "schlechte": Er ist der Bruder einer sehr guten Freundin von mir. Ich weiß erstens nicht, was sie davon halten würde, und...