HomepageForenLiebe-ForumIn der Liebe und im Spiel ist alles erlaubt?! Oder?!

ThatGirl

am 08.02.2009 um 14:32 Uhr

In der Liebe und im Spiel ist alles erlaubt?! Oder?!

Hallo Mädels,

hatte gestern ein interessantes Gespräch mit ner guten Freundin.
Sie meinte bei Männern muss man taktieren. Ihn zappeln lassen, auf Abstand halten, emotionale Nähe aufbauen, aber ihm dennoch nicht das Gefühl geben, dass er der einzige ist nach dem ihr euch verzehrt.

Wie schauts aus? Taktiert ihr? Lebt ihr nach nem gewissen Schema eure Beziehungen?! Wie ist es mit Dates??

Ich merke immer, dass meine “Taktik” mir nen Strich durch die Rechnung macht. Besser gesagt mein Chrakter macht das…anfangs sind die Männer immer wahnsinnig hinter mir her. Dann plötzlich entwickle ich auch Interesse und alles wird rückläufig. Erst wenn ich mich berappele und mich bewusst nicht melde und mich zurückziehe, kommen sie wieder.

Das kann es doch nicht sein. Was ist eure Taktik Männer zu binden bzw. zu halten?! Das würd mich mal interessieren. Oder ist eure Taktik, dass ihr keine habt?!

Liebste Grüße, ThatGirl

Antworten



  • von Cosmopolitaine am 09.02.2009 um 23:16 Uhr

    Also ich denke mit kalte Schulter zeigenhat das nicht viel zu tun. Es geht vielmehr darum, sich einen kleinen Freiraum zu lassen. Am Anfang einer Beziehung ist das nämlich recht schwierig, denn am liebsten möchte man immer mit dem Liebsten zusammen sein. Wenn jemand sein eigenes Leben weiterlebt und sich auch Zeit nimmt für andere Menschen, dann signalisiert das halt schon; Hey, die ist nicht auf mich angewiêsen, die lässt nicht gleich alles fallen und stehen für mich! Vielleicht muss ich mich etwas mehr anstrengen?! Und dann kommen sie eben und strengen sich mehr an, die lieben Männer. Ich denke die wollen das eigentlich. Haben sie dann so richtig doll für eine Frau “gekämpft” und sie richtig “erobert”, dann wollen sie sie dann gar nicht mehr loslassen.

    Leider funktioniert diese mir einleuchtende Taktik nicht bei mir. Ich bin viel zu Gefühlsbezogen und bin ich verliebt, denkt nur noch mein Bauch resp mein Herz. Mein Verstand schaltet aus und jegliche Logik ist dahin. Schliesslich will er mich sehen und ich ihn sowieso – ist eben auch normal, dass zwei die verliebt sind am liebsten jede Minute zusammen verbringen möchten!

    Irgendwann holt einem dann der Alltag wieder ein…. leider

  • von kushi am 09.02.2009 um 21:03 Uhr

    Also ich persönlich finde es affig wenn man einen Typen die kalte schulter zeigt in der Hoffnung das er dann mehr interesse zeigt. Ich denke das es das Beste ist einfach man selbst zu sein. 🙂

  • von MietzeKatze92 am 09.02.2009 um 15:56 Uhr

    Huhu ^.^
    also auch ich würde sagen es gibt keine besondere taktik zum “erobern” sei einfach du selbst u dann hast du dein persönlich schema schon gefunden u viell hat es ja bis jetzt nur nicht geklappt, weil es die falschen typen waren??!!
    liebe grüße

  • von Laufey am 08.02.2009 um 23:26 Uhr

    Manchmal sind Männer schon komische geschöpfe muss ich sagen … bei den einen soll man am besten am bein kleben , den andern am besten nur 1 mal die woche anrufen … kommt immer ganz drauf an ich hab shcon sämtliche varianten durch … aber ist wirklch bei den meisten so das wenn man sich echt rar macht und auch mal , selbst wenn man vor langeweile, sehnsucht , etc. eingeht , nein sagt wenn er zuckersüss fragt ob man vorbei kommt das manche sich sogar bemühen zu einem zu kommen … sou wars bei nem schnuckligen Ami letzten sommer … wenn ich gefragt hab war ja uninteressant aber wehe ich hab nein gesagt .. da können die betteln da träumt man von

  • von Jilles am 08.02.2009 um 15:18 Uhr

    Also ich hab auch keine wirkliche Taktik oder Regeln an die ich mich halte, hätte ich welche, würde ich sie sowieso nicht durchziehen können!^^ Aber manchmal so ganz nach dem Motto “Zuckerbrot und Peitsche” kann bestimmt auch ganz hilfreich sein 😉

  • von TINI87 am 08.02.2009 um 15:13 Uhr

    Hi
    Das Thema Kamm bei uns auch schon auf den Tisch!
    zu einem erbegnis sind wie nicht gekommen.
    Ich glaube das kommt ganz auf den Typ MANN an 🙂
    Der eine braucht das Jagen und der andere überhaupt nicht.
    Ich bin immer offen, ehrlich und zeige mein Interesse so weiß ich meistens gleich woran ich bin.
    Wie SKAndalSmartie schon schreibt mann kann Männer auch ohne Spielchen begeistern.
    lg

  • von SKAndalSmartie am 08.02.2009 um 15:03 Uhr

    da kann ich gott sei dak sagen männern gefällt es auch sich im sturm erobern zu lassen 🙂 diese erfahrung habe ich jetzt schon ein paar mal gemacht und bin sehr glücklich darüber.
    ich halte nämlich auch nichts von diesen angeblichen regeln, abweisend sein, wann zurückrufen bla kuller keks…
    offen sein, flirten, so wie man will..so kann man männer auch begeistern

  • von Feelia am 08.02.2009 um 14:55 Uhr

    da hat arwenbln recht.
    aber ich hab keine taktik.ich bin einfach ich.find auch diese spielchen mit zappeln lassen blödsinnig.(auch wenn das in einzelfällen sicher manchmal hilfreich ist).ich will ja wenn ich einen wirklich haben will,auch nciht dass er so spielchen treibt.ich mach da alles nach gefühl.
    genauso find ich diese angeblichen “regeln” doof.sowas wie:nach dem date mindestens 2 tage warten mitm melden.wieso?!wenn ichs toll fand,kann ich ihm auch gleich danach ne sms schreiben und sagen dass es ein toller abend war oder so.ich hör da auf meine intuition.liebe lässt sich eh nicht planen oder steuern,die passiert einfach.

  • von arwenbln am 08.02.2009 um 14:44 Uhr

    ich kanns nur immer wieder mit den worten von george michael sagen, “its the ones who resist, that we most want to kiss” 🙂 Männer haben nun mal einen angeborenen Jagdinstinkt u finden alles was sie scheinbar nicht haben können, am reizvollsten…

Ähnliche Diskussionen

Ist er wirklich interessiert oder alles nur ein Spiel ? ( Lovoo) Antwort

HaitiLove am 05.04.2016 um 23:25 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn es belastet mich wirklich sehr. Ich hab mich total in einen Mitschüler verliebt und habe das Gefühl, er ist auch nicht von mir abgeneigt. Er sucht zB oft...

`Alles Gute` oder `Alles Liebe` ? Antwort

dreamin_my_life am 14.12.2008 um 20:28 Uhr
Hey... blöde frage ^^ und auch nur ne kleinigkeit... ^^ aber ich kann mich eeiiiinfach nicht entscheiden! ich backe für den geburtstag meines freundes einen kuchen und ich weiß nicht was ich drauf schreiben soll...

Der Ex der Schwester, Tabu oder Erlaubt???? Antwort

Purpel_Beery am 03.03.2011 um 09:42 Uhr
Also es gibt da jemand den ich ganz toll finde, um erhlich zu sein war ich damals auch schon in Ihn verschossen (ein wenig) wir treffen uns demnächst er ist vor 10 Jahren mit meiner Großen Schwester zusammen gewesen....