HomepageForenLiebe-ForumIn die Freundschaftsfalle getappt und nun? :-(

Tigermütze

am 16.10.2016 um 00:01 Uhr

In die Freundschaftsfalle getappt und nun? :-(

Hallo Zusammen

Ich kenne eine Frau schon seit einem guten Jahr und nachdem ich ihr meine Gefühle zu ihr gezeigt bzw, gesagte habe, bin ich in die Freundschaftsfalle getappt.
Sie mag mich zwar mehr als nur einen Freund, könnte sie theoretisch auch eine Liebesbeziehung mit mir vorstellen, geht aber mittlerweile mit einem andern Mann ins Bett. Bis vor ein 2 Monaten noch mit mir.

Ich weiss ich muss aus der Freundschaftsfalle wieder raus. Prinzipiell, glaube ich, weiss sich auch schon wie. Einfach sie kommen lassen (sie soll sich melden, anrufen, verabreden etc.).
Ich weiss das sie sehr viel Aufmerksamkeit braucht, aber wohl nicht mehr von mir? Trotzdem aber eifersüchtig ist.

Mein Problem dabei (wenn ich sie mehr oder weniger ignoriere) ist nur, dass es zwei Möglichkeiten gibt:
1. Ich bleibe Daheim bzw. kümmere mich nicht mehr und andere Frauen, weil ich diese Frau wirklich liebe? Dann werde ich aber nicht verrückt!
2. Ich kümmere mich um andere Frauen und gehe mit denen auch ins Bett. Und sie will mich nicht mehr, weil ich nicht wirklich zu ihr stehe?

Was meint ihr? Bin ich einfach nur blöd?
Sollte ich “eine Weile” auf sie warten? Oder hat es eh keinen Sinn und ich sollte einfach tun, was ich irgendwo auch brauche – nämlich Zärtlichkeiten?

Ich bin über jeden Tipp dankbar
Tigermütze

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 17.10.2016 um 21:59 Uhr

    hallo tiger.
    was verstehst du denn unter zärtlichkeiten? sex is nciht alles.
    und wenn du nach, pi mal daumen, 8 monaten nicht nägel mit köpfen machst, dann ist das denk ich dein problem.
    ihr habt doch schon die karten auf den tisch gelegt, warum habt ihr nciht einfach gesagt komm fix zam jetzt gehts rund?
    wenn du sie willst sags ihr verdammt nochmal und drucks nicht so rum 😀 kein wunder das sie kein bock hat zu warten wenn du spielchen spielst udn ja das tust du. mal hi mal hopp und wieder im galopp. brings auf den punkt und hoffe das sie dich noch nciht ganz aufgegeben hat.
    viel erfolg

    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in eine Frau...und nun? Antwort

Engelkirsche am 07.03.2013 um 18:53 Uhr
Ich weiß nicht einmal, ob ich jetzt einen Rat oder eine Meinung haben will, aber ich denke ich muss jetzt einfach mal Luft rauslassen. Ehrlich gemeinter Rat und eine Meinung lese ich natürlich trotzdem gern....

Und nun? Antwort

sweet_nienchen am 07.07.2014 um 12:42 Uhr
Hallo Mädels(gerne auch Männer), ich brauche euren Rat. Ich habe einen Kollegen, mit dem hatte ich vor ca. 2 Jahren mal eine Affäre. Bei mir ist in den letzten 2 Jahren viel passiert und der Kontakt hatte sich...

Jugendliebe wieder getroffen und nun herrscht Chaos in mir Antwort

Maeuschen0606 am 15.07.2014 um 01:52 Uhr
Momentan herrscht bei mir innerliche Unruhe. Am besten ich fange mal ganz am Anfang an. Mit 14 habe ich mich das erste mal richtig verliebt. Es passierte eher schleichend. Mehr oder weniger durch zureden meiner...

Vierer gehabt und nun zerstört es die Beziehung Antwort

lljjssff am 10.12.2012 um 23:50 Uhr
Vor einem Jahr hatte ich (weiblich) einen vierer mit drei Jungs,...ich wollte das anfangs gar nicht und dann haben sie mich irgendwie einfach doch dazu bekommen. Dazu hätte es nie kommen sollen,... das ganze ist...

Bester Freund meines Partners ist in mich verliebt und nun? Antwort

Wolkenzimmer am 04.05.2012 um 08:12 Uhr
Hei =) Ich bin neu hier und brauche mal eure Meinungen. Mein Partner und ich sind schon `n Weilchen zusammen und alles läuft super und wird sogar immer noch gesteigert! Wir sind wirklich sehr glücklich und wollen...