HomepageForenLiebe-ForumIn einen 17 Jahre älteren verliebt

Mandy1985

am 02.09.2008 um 10:37 Uhr

In einen 17 Jahre älteren verliebt

Also,ich habe mich vor längerer Zeit in einen 39-jährigen Mann verliebt,der zwar Single ist,jedoch einen 2-jährigen Sohn hat.Ich hab ihn mal gefragt,ob wir nicht mal was trinken gehen und er hat auch ja gesagt,allerdings kam direkt die Frage,ob ich ihm nicht zu alt sei.
Naja,zum Treffen ist es noch nicht gekommen(hab ihn vor ca 4 Monaten gefragt),aber er flirtet schon mit mir.Ich weiß nun einfach nicht,was ich noch machen kann,um ihn für mich zu gewinnen.
Hat jemand eine Idee?

LG,Mandy!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ESchmetterling am 07.03.2010 um 17:53 Uhr

    Weil ich mein er will am Wochenende ja was mit seinem Sohn machen und das du da einfach mal dabei bist =)

    0
  • von ESchmetterling am 07.03.2010 um 17:52 Uhr

    Ich denk das viel daran liegt das er seinen Sohn hat, wie wärs wenn du mal vorschlägst zu dritt was zu machen. Dann hast du gleich seinen Sohn noch kennengelernt und zeigst ihm das du wirklich Interesse hast ? =)

    0
  • von Turnen4ever am 07.03.2010 um 17:48 Uhr

    Also ich persönlich würde jetzt nichts mehr unternehmen, wenn er soviel Stress hat und auch 17 jahre älter ist, ist es einfach schwierig. Wenn er jetzt nicht mal auf dich zugeht, seh ich schwarz.

    0
  • von Mandy1985 am 14.11.2008 um 21:02 Uhr

    Oh man,ich komme bei ihm einfach nicht weiter.Er ist immer so süß.Es ist echt zum Verzweifeln.Im Prinzip hab ich schon alles unternommen,um ihm näher zu kommen,und er müsste jetzt auch mal nen Schritt machen,aber es kommt einfach nichts.Sollte ich es aufgeben oder hat noch jemand ne Wahnsinnsidee? LG

    0
  • von Mandy1985 am 12.09.2008 um 10:48 Uhr

    Hey,also ich hab ihn gefragt,und er hat auch gesagt,dass wir das gerne machen können,aber momentan hat er zu viel Stress.Erstens auf der Arbeit(was ich ja selbst jeden Tag sehe) und dann ist seine Mutter seit Wochen im Krankenhaus und sein Sohn ist schon lange krank.
    Aber er sagte,er denkt da selber ständig dran und hat das auf keinen Fall vergessen.
    Naja,bin gespannt.

    0
  • von Mandy1985 am 02.09.2008 um 14:44 Uhr

    Ok,mache ich.Bin immer noch überrascht,wie sehr ihr euch hier alle so umeinander kümmert.Als würde man sich persönlich kennen….schön hier! :-)

    0
  • von Mandy1985 am 02.09.2008 um 14:07 Uhr

    Ja,ich werde morgen nochmal ganz mutig sein :-)

    0
  • von Mandy1985 am 02.09.2008 um 13:20 Uhr

    Ne,ich kenne ihn persönlich.Sehe ihn täglich auf der Arbeit.Ich meinte ein Treffen zum Kaffeetrinken oder abends um rauszugehen.

    0
  • von UnGeschminkt am 02.09.2008 um 11:57 Uhr

    zum treffen kam es nicht? aber du hast ihn in real kennengelernt? oder geht es um eine chatliebe?

    0
  • von Mandy1985 am 02.09.2008 um 10:52 Uhr

    Ja,stimmt.EIgentlich wollte ich warten,bis er mal fragt,aber ich trau mich noch ein letztes mal.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! :-)

    0
  • von Sugar am 02.09.2008 um 10:50 Uhr

    riskier es. Auch wenn du einen Korb kriegst, ist es besser, als ihm die ganze Zeit hinterher zu schmachten.

    Sei offen, sage ihm was du denkst, vielleicht geht es ihm genauso…

    Viel Glück!

    0
  • von ankapopanka am 02.09.2008 um 10:49 Uhr

    naja..dann sag halt,lass uns heute nach der arbeit noch was troinken gehen..oder so…ich muss was feiern und lad dich ein,oder so…ka

    0
  • von Mandy1985 am 02.09.2008 um 10:44 Uhr

    Ja,am WE kommt halt immer sein Sohn dazwischen :-(
    Naja,würd mich einfach gerne mal mit ihm treffen.Um zu sehen,wie weit es uns führt.Ich weiß ja leider gar nicht,ob er sich mehr mit mir vorstellen könnte.

    0
  • von Rosenelf am 02.09.2008 um 10:42 Uhr

    Hm, werde dir selber darüber klar, ob das für dich n Ordnung geht. Wenn ja, sage ihm das. Legt die Karten offen auf den Tisch.
    Er scheint ja schon Interesse zu haben oder? Frag ihn nochmal, nicht allgemein, sondern mit Datum. Also “Treffen wir uns nächsten Mittwoch?” Dann kann er sich weniger rausreden und es geht nicht unter, dass ihr euch treffen wolltet, so wie beim letzten mal.

    0
  • von Mandy1985 am 02.09.2008 um 10:41 Uhr

    Das weiß er ja.Ich mach ihm ja ständig Komplimente und hab ihm was zum Geburtstag geschenkt und er weiß,dass ich auf ihn stehe.Aber ich will ihn halt nicht nerven.Ich seh ihn nur auf der Arbeit und er hat allgemein wirklich wenig Zeit.

    0
  • von NinaBaerchen am 02.09.2008 um 10:38 Uhr

    mhh sag ihm doch das es dir nichts ausmacht wegen dem alter ..
    wo die liebe hinfällt 😉
    viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen 17 jahre jüngeren Mann Antwort

Neela57 am 12.08.2009 um 15:29 Uhr
ch habe seit ein paar Wochen kontakt zu einem sehr netten, aber leider 17 jahre jüngeren Mann. Wir haben auch vor uns demnächst zu treffen. Zur Zeit simsen und telefonieren wir nur. Der Mann ist total liebevoll, die...

Verliebt in einen älteren ): Antwort

XxMitchell166xX am 29.06.2010 um 21:26 Uhr
Hey ihr Erdbeeren (: Naja wie dier Titel schon sagt bin ich verliebt in einen älteren er ist 9 jahre älter als ich und naja er ist mein nachhilfelehrer. Er scheint nicht abgeneigt zu sein von mir ich meine wir...

Verliebt in einen älteren Typen! Antwort

happyending_ am 11.04.2015 um 23:47 Uhr
Hallo meine lieben el-Freundinnen...ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll&hoffe ihr könnt mir helfen! Wahrscheinlich habt ihr das hier schon zu genüge gehört, also sorry schonmal falls ich euch damit nerven...

verliebt in einen älteren Mann Antwort

Romy_Romance am 25.03.2010 um 14:15 Uhr
Hallo liebe Mädels ich heiße Romy, bin 22, neu hier und eigentlich bedrückt mich eine sehr große Sache... ich bin verliebt in nen älteren Mann. Die Story ist wirklich lang, aber ich möchte einfach eure Meinung...

Verliebt in einen 10 Jahre älteren Jungen/Mann, aber er auch in mich? Antwort

flysmoke am 15.12.2013 um 00:07 Uhr
Hey, ich bin gerade etwas unsicher und dachte mir, ich schreibe mal hier rein: Ich habe mich in einen knapp zehn Jahre älteren Mann verliebt (Ich 18, er 29). Ich kenne ihn fast zwei Jahre lang, aber vor ein paar Tagen...