HomepageForenLiebe-ForumIn einen älteren typen verknallt?!?!

Lovelygirl93

am 14.10.2008 um 15:38 Uhr

In einen älteren typen verknallt?!?!

Heeey mädels meine freundin hat mich letztens so einem typen vorgestellt,….er ist total nett und wir haben viele gemeinsamkeiten…allerdings ist er 3 jahre älter als ich und schon fasst 18….was würdet ihr tun, es wagen oder lieber doch nicht….
ja und da wär noch ein problem…ich bi8n noch jungfrau und re nicht,…und ich fühle mich ehrlichgesagt auch noch nicht bereit für Sex…
Helft mir bitte!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetestpoison am 14.10.2008 um 18:50 Uhr

    Ich finde drei jahre auch nicht wierklich viel… und wenn er zu schnell sex will, musst du es ihm sagen, du musst ja wohl kaum mitmachen…

    0
  • von Oscarilloline am 14.10.2008 um 18:46 Uhr

    Wegen drei Jahren machst du dir nen Kopp?

    Lass es doch einfach auf dich zukommen und wenn er Sex will, dann bist du wohl kaum verpflichtet mitzumachen. 😉

    0
  • von xD_MAGA_xD am 14.10.2008 um 18:12 Uhr

    heey 😀
    drei jahre ist ja nicht wahnsinnig viel ich bin auch in einem typen der drei jahre älter als ich bin verknallt. Ich würde es wagen. Und wenn dann was wird und er nicht nur sex mit dir will dann würde er warten :) er will ja sicher nicht nur das eine :)

    0
  • von Knitterblume am 14.10.2008 um 17:22 Uhr

    3 jahre sind doch nciht viel!
    ich bin jetzt fast 16 und mein freund grade 22 geworden udn es passt perfekt.
    ich liebe ihn, für extreme körperliche nähe bin ich auch ncoh nciht bereit und er wartet auf mcih, weil er mich liebt.

    0
  • von kruemelchen am 14.10.2008 um 15:38 Uhr

    ich würds schon versuchen, drei jahre ist ja auch nich sooo viel. und mit dem sex musst du halt mit ihm drüber reden, ganz eifnach.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen älteren Typen! Antwort

happyending_ am 11.04.2015 um 23:47 Uhr
Hallo meine lieben el-Freundinnen...ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll&hoffe ihr könnt mir helfen! Wahrscheinlich habt ihr das hier schon zu genüge gehört, also sorry schonmal falls ich euch damit nerven...

Verknallt in einen Typen mit Freundin Antwort

beeri09 am 03.01.2009 um 13:31 Uhr
Hab mich in einene Typen verknallt der bei mir im Badminton ist und hab nach längerer Zeit herausgefunden das er eine Freundin hat und ich kann ihn einfach im Moment noch nciht vergessen Obwohl ich das dieses Jahr...

Unsterblich verliebt in einen 25 Jahre älteren Schauspieler Antwort

Lucyi am 08.06.2013 um 12:47 Uhr
Hei Mädels, ich habe ein großes Problem das bestimmt eineige von euch kennen, ich bin total verliebt in einen Star! Bradley Cooper! Ich finde ihn einfach sooo nett,sympathisch,exxtrem attraktiv,seine tollen Augen,...

Ich liebe einen Älteren! Antwort

frannyjean am 16.04.2013 um 11:51 Uhr
Hey Mädels, also eigentlich ist meine Situation ganz einfach erklärt ;)Ich bin seit nun "offiziell" seit 2,5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Inoffiziell läuft das Ganze schon seit 6,5. Warum wir so lange...

Verknallt in einen anderen Kerl trotz fester Beziehung Antwort

Fannyyyy am 04.01.2009 um 20:25 Uhr
Ich bin mit meinem Freund seit über 2 Jahren sehr glücklich, doch irgendwie fehlt mir in letzter Zeit was. In meiner Seminargruppe ist ein wahnsinnig netter Kerl, der noch dazu extrem sexy ist. Nacht träume ich von...