HomepageForenLiebe-Forumin einer glücklichen Beziehung, dennoch denke ich an jemand anderes

bienvenue

am 14.06.2010 um 17:25 Uhr

in einer glücklichen Beziehung, dennoch denke ich an jemand anderes

Ich weiss einfach nicht, was mit mir los ist,
ich bin mit meinem Freudn seid über einem Jahr zusammen und eigentlich auch glücklich…
doch es gibt da jemanden, an den ich öfter denken muss…
und ich weiss auch das dieser jenige mich auch sehr mag…was die Sache nicht grade einfacher macht….
Ich will nicht mehr an ihn denken, doch das Problem ist, jedes mal wenn ich denke ich hätte es überwunden, steht er in plötzlich hier udn ist wieder so…nett, süss etc…
ich will das das aufhört…
was kann ich nur machen?
ich lieb meinen Freund doch….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bienvenue am 14.06.2010 um 18:47 Uhr

    Genauer genommen, ist er ein Freudn von mir udn mein Freudn kennt Ihn auch… Vielleicht hab ich auch einfach immer wiedre das Problem, denn wenn ich mich mal zurück erinnere an die Zeit wo ich noch mit meinen Exfreunden zusammen war, da hatte ich auch immer andere Männer in meinem Kopf herumschwirren..
    bin ich komisch?

    0
  • von bienvenue am 14.06.2010 um 18:05 Uhr

    Ich weiss ja auch wo ich hin gehöre bzw zu wem udn das ist zu meinem Freudn…eindeutig…ganz klar…
    aber ist dennoch fies, wenn er ( der Kumpel) immer so nett ist..
    ich könnte es jetzt zum beispiel derzeit nicht sehen wenn er eine Freundin hätte…..

    0
  • von Sunset29 am 14.06.2010 um 17:49 Uhr

    Es wird immer andere Jungs geben die du acuh toll findest. Aber du musst dir klar werden wo du hingehörst. wenn du glücklich bist dann gehörst du in deine beziehung aber ich würde sagen es ist nicht verboten fremd zu gucken 😀

    0
  • von CashmereTouch am 14.06.2010 um 17:47 Uhr

    Glücklich ist deine Beziehung wahrscheinlich ja wie du sagst.
    Vielleicht ja etwas ZU glücklich. Da hilft nur ein bischen Abwechslung.
    –> Öfter mal was neues. Soll jetz nich heißen, dass du mit deinem Freund Schluss machen musst, unternehmt einfach mal was anderes als sonst. Das lenkt dich dann auch ein wenig von deinen Gedanken ab .. und ihr bekommt keine Langeweile in eurer Beziehung ^^ .. sollte eigentlich klappen .. :-)

    0
  • von Froeschla am 14.06.2010 um 17:43 Uhr

    Mit andern zu flirten und an einen anderen zudenken kann einen ganz schön durcheinander bringen. Die Gedanken hören nicht von alleine auf, darum must du dir eine Grenze ziehen und gut nach denken wen oder was du willst. Solange du noch nicht verheiratet bist ist alles noch leicht aber wenn Ehe und Kinder im Spiel sind wird es schwierig. ich sprech aus Erfahrung. denn ich habe seit zwei Jahren einen Kollegen der mir nicht aus dem Sinn Will. Aber solangsam haben wir uns ausgesponnen und jeder ist bei seinem Partner glücklich.

    0
  • von bienvenue am 14.06.2010 um 17:35 Uhr

    Ja das ist an sich natürlich eine gute Idee,
    aber das Problem bei der Sache ist zusätzlich, das wir beide mit Ihm befreundet sind udn ich Ihn dadurch auch öfter sehe…
    ja mir ist klar das man nict sagen sollet eigentlich glücklich,
    aber ich bin halt vorsichtig mit der Aussage ich wäre glücklich,
    denn wenn ich es wäre, müsste ich ja nicht an Ihn denken….
    Oh Mann, wie verzwickt….

    0
  • von PureMorning am 14.06.2010 um 17:32 Uhr

    du solltest dir überlegen, was das wort “eigentlich” in dem satz “und eigentlich auch glücklich” zu bedeuten hat. wenn du wirklich willst, dass du aufhörst an den anderen zu denken, nimm abstand zu demjenigen und konzentriere dich mehr auf deinen freund.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in jemand anderes?? Antwort

Zimsternchen am 29.01.2011 um 18:22 Uhr
Ich hab ein wirklich großes Problem. Ich mag einen Jungen so richtig gerne..und wir wären auch fast zusammen gekommen, wenn er nicht so ein Arschoch gewesen wäre. Jetzt habe ich einen anderen Freund der auch total süß...

Was tun wenn man in einer Beziehung ist aber an jemand anderen denkt muss? Antwort

insecure am 14.10.2009 um 17:02 Uhr
Oh mann ich bin echt mit den Nerven am Ende. Bin mit meinem Freund schon 5 1/2 Jahren zusammen und sind eigentlich glücklich miteinander. Er zeigt mir noch heute wie sehr er mich liebt und erst vorgestern hat er mir...

Ich kann an nichts anderes mehr denken Antwort

lina8919 am 05.04.2010 um 20:39 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich weiß, die meisten von euch werden es verdammt abstoßend finden, aber ich komm einfach nicht mehr drauf klar. Letzten Dienstag war ich ziemlich betrunken und habe nen guten Freund von mir...

denke ich zu viel über unsere beziehung nach?! Antwort

sunflower90 am 01.10.2008 um 10:19 Uhr
also...ich bin jetzt seid nem halben jahr mit meinem freund zusammen und in letzter zeit hatten wir immer mal wieder streitigkeiten und ich war schon kurz dafür das ganze zu beenden weil es mir einfach nur noch total...

wenn ich an ihn denke, werde ich total verzweifelt Antwort

mandymandymandy am 02.01.2010 um 17:58 Uhr
dso also ich erzähl die geschichte mal von anfang an im juli lernte ich einen typen kennen. ich saß da, war total betrunken und er kam gerade die treppe zu dem club runter in dem ich mit freunden saß. wir lächelten...