HomepageForenLiebe-ForumIn jemanden Verliebt, der unerreichbar ist…

xMinniex

am 15.04.2009 um 21:20 Uhr

In jemanden Verliebt, der unerreichbar ist…

Hey Mädels,

Ich habe ein riesiges Proble,
ich habe mich in jemanden verknallt, der aber völlig außer reichweite liegt und in den man sich lieber nicht vergucken sollte.
Hab das noch niemandem erzählt, da ich es ziemlich peinlich finde,
aber ich hab mich in einen jungen chirugen verknallt der grade deinen Doktor macht in einem Krankenhaus, in dem ich bald operiert werde.
Er hat bei mir die voruntersuchungen gemacht, und ich kam mir richtig dämlich vor, weil ich ihn die ganze Zeit angucken musste.
Das kann sich kein Mensch vorstellen, er ist sowas von hübsch, er könnte aus einer Krankenhaus Soap sein… Er ist auchnoch super nett zu mir gewesen, aber das heißt ja nichts, ist er sicher zu jedem…
Trotzdem geht er mir einfach nicht aus dem kopf…
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen was ich tun soll…
ich muss schließlich demnächst noch 1 Woche krankenhaus mit ihm überstehen..

Antworten



  • von roxara am 16.04.2009 um 19:18 Uhr

    Also das mit der Handy-Nr. im Briefumschlag wäre nicht ganz so gut. Da ist kein Foto dabei und wenn ein Foto dabei wäre könnte alles in falsche Hände kommen. Auch die Schwestern sind hinter ihren Ärzten her. Sicherer ist das Treffen im Kasino oder in der Kantine vom Krankenhaus. Als ehemalige Patientin darf ich mich doch bei meinem behandelnen Arzt bedanken, wenn ich voll mit seiner Arbeit zufrieden bin, da kann keiner was dagegen haben. Und wenn ich dabei etwas schüchteren bin, ist doch voll süß sowas und ein erfahrener Mann der das bei einer jungen Patientin erlebt, findet das auch voll süß. Ich wünsch dir viel Glück und versuch alles und gib nicht auf – nur so kann man gewinnen. Und denk daran geh nicht wie ein Puttchen Brammel zu dem Treffen.

  • von xMinniex am 16.04.2009 um 12:52 Uhr

    Ja das stimmt das ist ne gute Idee,…dankeschön 🙂
    Hatte auch überlegt, falls ich mich doch nicht traue einfach auf der station n briefumschlag zu lassen mit meinr nummer drin un seinem namen drauf. die bekommen von den patienten ja hinterher immer noch so berichte und son kram, und dann geb ich einfach n umschlag aber nur mit meiner nummer?! oder ist das doof, was meint ihr?

  • von roxara am 16.04.2009 um 01:56 Uhr

    Nach einer Kiefer-OP kann es ein, dass man wirklich wie Frankenstein aussieht. Aber er kennt dich ja, wie du vor der OP ausgesehen hast. Lass die OP über dich ergehen, guck dich nach der OP im Krankenhaus mal um, wo die Kantine ist und wo die Ärzte Essen und Kaffee trinken gehen. Dann machste dich, wenn du wieder normal aussiehst, total hübsch und gehst einfach in die Personalkantine und fragst nach deinem Doktor. Da wird dich keiner rauswerfen und du bekommst bestimmt eine Antwort, mit der du was anfangen kannst. Und dann gehste noch mal hin, (vorher voll hübsch machen) setzt dich an seinen Tisch und sagst ihm wie voll glücklich du jetzt nach der gut verlaufenen OP bist. Das schmeichelt jedem Operatuer und das weitere musst du dir jetzt ausdenken, wie du an den ran kommst. Da hat doch jede Frau etliche Tricks drauf. Aber so kommste wenigstens mit ihm ins Gespräch, was du ja willst. Viel Glück dabei!!!

  • von xMinniex am 15.04.2009 um 23:24 Uhr

    Ja da hast du recht, ich werde sicherlich nicht direkt nach der OP fragen nach der nummer oder sowas…wenn ich mir vorstelle ne abfuhr zu kriegen und dann noch eine woche dort liegen zu müsse…peinlich peinlich ^^

    und das stimmt auch das ich echt immer pecht habe und mich dann in solche vergucke…naja wo die liebe hinfällt nicht 😉 vorallem der ist bestimmt 10 Jahre älter und bald artr..und ich ne kleine 18 jährige die in ner ausbildung steckt -.-

  • von SLoveBurns am 15.04.2009 um 22:56 Uhr

    Hey

    mano …irgendwie kommt mir das verdammt bekannt vor…komischerweise verlieben wir uns immer in die die arschlöcher und außer Reichweite sind….das ist nun leider mal das Leben!

    aber vielleicht klappt es ja bei dir…warte einfach die Woche im Krankenhaus ab…dann kannst du eine Folgerung daraus ziehn 🙂

    Viel Glück

  • von nelly93 am 15.04.2009 um 22:50 Uhr

    nummer fragen bei dem arzt bei dem du grade operiert hast ist vermutlich nicht so gut, denk ich mal…
    aber die ärzte kommen doch immer rein zur visite und so..und da plaudern sie doch immer ein bisschen – vielleicht das du ihm da mal ganz unauffällig im gespräch eine wtwas privatere frage stellst ?
    dann siehst du ja gleich wie er reagiert und erfährst vielleicht auch ein bisschen was ; )
    viel glück!!

  • von xMinniex am 15.04.2009 um 22:30 Uhr

    Achso nochwas… ich bin mir ja so schrecklich unsicher,..eigentlich bin ich das überhaupt nicht^^,…aber naja wie soll ich sagen ich bin richtig”schüchtern dem gegenüber,…
    ich weiß auch nicht wirklch wie ich versuchen sollte mit ihm zu flirten. Ich kann ich doch nicht einfach nach seiner Nummer fragen oder?!
    Bitte um antworten 🙂

  • von xMinniex am 15.04.2009 um 22:16 Uhr

    danke 🙂
    ja ich versuchs, aber ich komm mir dem gegenüber so dumm vor, verstehst du 😉
    und ich hab ne Op am kiefer ich werde aussehen wie frankenstein 😀 ahhh

  • von KaradenizKiz am 15.04.2009 um 22:10 Uhr

    ach wieso dann nicht?flirte mal ein bissl mit dem so gut es halt nach einer op geht..
    viel glück 🙂

  • von xMinniex am 15.04.2009 um 21:46 Uhr

    weiß ich nicht ob er verheiratet ist, ich meine mich zu erinnern das er keinen ring hatte..hmm.
    Ich bin 18 und ich würde schätzen er ist so 28/29…

  • von KaradenizKiz am 15.04.2009 um 21:31 Uhr

    oh wie alt ist er und wie alt bist du?
    ach das kann passieren das heißt ja nicht gleich dass man sich nicht in ihn verlieben darf-ist er eigtl verheiratet oder so?

Ähnliche Diskussionen

In den Bruder der besten Freundin verliebt... Antwort

nepumuk am 29.05.2014 um 10:26 Uhr
Hey alle zusammen, Also ich hab ein Problem. Wie oben schon steht bin ich in den Bruder meiner besten Freundin verliebt. Er ist ein halbes Jahr älter als ich und ich kenn ihn schon seit dem Kindergarten. Da hab ich...

Verliebt in einen Jungen der vergeben ist! Antwort

Ashleeey am 15.06.2010 um 15:48 Uhr
Hey Mädels! Ich habe mal eine frage an euch.ich bin schon ewig in einen Jungen verliebt,der aber eine Frendinn hat?...Was soll ich tun? weil vergessen kann ich ihn auf keinen fall! Liebe grüße!

Hilfe... verliebt in jemanden, den so viele kennen! Antwort

teddy1990 am 13.08.2011 um 20:12 Uhr
Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber vllt könnt ihr mir weiterhelfen... ich bin in einen dj verliebt, er wohnt 80km weiter weg und ist schon mal bei mir gewesen, aber meine freundin meint bei so...

Verliebt in einen Kellner 😕 Antwort

Lori983 am 24.04.2017 um 15:48 Uhr
Viele werden jetzt bestimmt wieder kommen mit "oh schonwieder so ein naives kleines Mädchen was auf die Freundlichkeit eines Kellners reinfällt", aber nein so ist es nicht. Und es klingt bestimmt noch blöder wenn ich...