HomepageForenLiebe-ForumIn meinem nächsten Leben werde ich ein Mann…

Essential

am 13.09.2009 um 20:20 Uhr

In meinem nächsten Leben werde ich ein Mann…

Oder was meint ihr?

Männer haben es doch einfacher im Leben bzw. machen es sich einfach! Müssen nicht jeden Monat bluten, machen sich offensichtlich keine Gedanken über unsere Gefühle usw…..

Freu mich auf eure Beiträge :-)

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ingalii am 13.09.2009 um 21:22 Uhr

    xD den spruch bring ich jede woche mindestens 10x, das is einfach einfach als mann….

    0
  • von Dreamtothemoon am 13.09.2009 um 21:19 Uhr

    hab grad eine karte gesehen “warum es schön ist eine frau zu sein”

    u.a.:
    …weil wir bei Massagen keine sichtbare Erektion bekommen
    … weil wir immer wissen dass das Kind von uns ist

    😉

    0
  • von Tatti am 13.09.2009 um 21:15 Uhr

    männer sterben früher^^

    0
  • von Joy085 am 13.09.2009 um 21:13 Uhr

    also jetzt steht für mich fest. Entweder werde ich ein hübscher geiler mann oder eine süsse katze bei lieben herrchen

    0
  • von flowerone am 13.09.2009 um 21:09 Uhr

    jaa ich hab mir auch mal gedanken darüber gemacht… Männer müssen zum Beispiel nicht die schmerzen einer geburt durchstehen.. ich hab zwar noch keine geburt gehabt aber jede frau weis ja das das schmerzen wird… Männer müssen nur zum “Schuss” kommen…

    0
  • von moondust am 13.09.2009 um 21:07 Uhr

    Ist doch nicht schlecht, ein Mann zu sein!
    Aber im nächsten Leben wäre ich viel lieber ein Delphin :-)

    0
  • von Dreamtothemoon am 13.09.2009 um 21:00 Uhr

    Also ich würde gern den ersten Schritt machen bei einem Date. Ist doch besser als rumsitzen und hoffen. Ich würde gern als erstes anrufen, und für einen Mann ist es doch schon beinahe normal geworden mal einen Korb zu bekommen 😉
    Am Morgen stehn sie auf strubbeln sich die Haare durch, duschen, irgendein T-Shirt oder Hemd, Hose, Schuhe an, fertig und ausm Haus *grins*.
    Außerdem wie Joy schon sagte – man vergisst viel schneller, kann sich leichter ablenken, denkt nicht so viel nach ….

    Aber ich mag es, dass ich kein Geld ausgeben muss wenn ich ausgehe und genieße es, zu manipulieren. Schon wahr 😉

    0
  • von Joy085 am 13.09.2009 um 20:48 Uhr

    hmm, momentan versteh ich die Männer nicht
    wenn ich ein mann wäre würde ich dann mich selber verstehen???
    Ausserdem was ich nicht weiss…
    also ein Mann sein wäre glaub ich schon gut.
    man muss nicht mehr nachdenken was man tut und wenn man jemanden verletzt hat dann vergisst man es schnell und soweiter. Ist schon praktisch

    0
  • von Nachtkatze am 13.09.2009 um 20:43 Uhr

    neee, männer sind dermaßen leicht zu manipulieren, wenn eine frau lächelt (das habe ich von allen männern in meinem unfeld so gehört, die meinten, dass sie dann einfach nicht mehr klar denken könnten)…
    das nutz ich lieber aus, als ausgenutzt zu werden…
    aber, dass sie ihre tage nciht haben und nicht diejenigen sind, die kidner bekommen müssen -> sehr praktisch, will ich auch 😀

    0
  • von Sunnysideup am 13.09.2009 um 20:42 Uhr

    Ich bin lieber ne Frau. Ich find wir habens schon leichter im Leben. Die Männer machen die ersten Schritte auf uns, wir müssen nicht technisch begabt sein (dafür gibt es ja die Männer), haben keine peinlichen Momente wegen nem Ständer und wenn wir mal bei etwas Hilfe brauchen müssen wir nur lieb bitten und wir bekommen alles…

    0
  • von XxschokoeyesxX am 13.09.2009 um 20:32 Uhr

    jap ich währe auch gerne einmann, sage ich echt oft, denn sie müssen sich nich jeden morgen schminken, keine beine rasieren, keine tage bekommen, keine absatzschuhe tragen…. ach ja mann muss man sein *grins*

    0
  • von ljubavi89 am 13.09.2009 um 20:26 Uhr

    mhhhhhh guuuute frage 😀

    überall pipi machen wo man will, dafür ist fürs auto die versicherung teurer – is wirklich so, junge männer sind ja für ihre fahrstile berühmt berüchtigt, und man ist natürlich niiiieee das arschloch und wenn es einem schlecht geht kümmern sich mama und freundin ja sooo gut um einen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einer neuer Mann in meinem Leben was tun...??? Antwort

honeybaby01 am 27.10.2011 um 21:16 Uhr
Hi Mädels, ich habe mich freitag vor zwei wochen von meinem ex getrennt aus zwei gründen es waren so gut wie keine gefühle mehr da für ihn und es gibt da seit kurzem jemand neues in meinem leben. aufjedenfall ist...

ein neuer mann in meinem leben Antwort

sibellius am 11.07.2009 um 12:42 Uhr
er will sich mit mir treffen!! ich möchte ihn gerne zu einem schönen gemeinsamen abend einladen aber nicht mit der tür ins haus fallen, oder einen schönen badeausflug machen es aber am besten so formulieren dass er...

... ich werde nicht schlau aus dem Mann. Antwort

Michaela_83 am 18.05.2014 um 15:32 Uhr
Hallo, ich (30) bin neu hier. Ich habe in den letzten Monaten oft still mitgelesen und möchte mir heute mal etwas von der Seele schreiben. Vor nun mehr knapp einem Jahr, nachdem ich damals schon 3 Monate Singel war,...

Trennung, aber ich brauche ihn in meinem Leben! ich bin so verzweifelt gerade! helft mir bitte :`( Antwort

KleiinesBuNny am 12.10.2010 um 17:15 Uhr
mädels.. ich halte das nicht mehr aus! Seit Sonntag ist schluss, seit Sonntag habe ich nichts mehr von ihm gehört und es macht mich fertig! Wir sind getrennt ja, aber wieso bin ich ihm so egal geworden?! Wieso hat er...

Neuer Mann in meinem Leben Antwort

natthecat am 23.07.2010 um 22:26 Uhr
Hey Mädels, kurze Frage ;-) Ich bin seid ein paar Wochen schrecklich bis über beide Ohren in einen Mann verknallt.Er benimmt sich auch wirlich lieb und nett zu mir. Jetzt konnten wir uns aus Zeitgründen aber seid...