HomepageForenLiebe-ForumIn süßen Franzose verliebt… glaube ich…

Paloma08

am 25.05.2009 um 20:46 Uhr

In süßen Franzose verliebt… glaube ich…

hallo Mädels,
ich habe ein Problem. Mein Ort hat eine Partnerdorf in Frankreich (11 Stunden fahrzeit entfernt) und letztes Jahr im Juli waren ein paar Franzosen hier zu Besuch. Ein Austausch findet eigentlich oft statt (Vereine ect. fahren mit dem Bus hin…) und damals waren sie eben mal wieder da. Bei mir Zuhause haben übers Wochenende zwei Mädchen gewohnt, wodurch ich Kontakt zu ihnen bekam. Sie stellten mit also auch ihre freunde vor, die mitgekommen waren. Darunter war ein total süßer Junge, von dem ich sofort hin und weg war. Mir war ja aber klar das er ewig weit weg wohnt und ich hab dann versucht ihm nicht so viel beachtung zu schenken. Ich hab voll viel an ihn gedacht seitdem…
Naja jedenfalls war ich dieses wochenende in Frankreich (mit Musikverrein) und hab ihn wieder getroffen… Das Gefühl war sofort wieder da und diesmal bin ich ihm nicht aus dem weg gegangen. An dem einen Abend war Tanzen angesagt und er meinte die ganze zeit, wenn ich tanzen will soll ich bitte zu ihm kommen usw.
Iwann kam er und hat mich nochmal gefragt ob ich denn nicht tanzen wolle und dann hab ich halt ja gesagt… und wir ham ziemlich viel getanzt an dem abend… und immer wieder voll tief in die Augen geschaut und angelächelt…
Um halb 4 morgens sind wir dann gegangen und er hat gesagt er kommt morgen früh (um 6 morgens ist mein Bus wieder gefahren) noch zum tschüss sagen… Wir haben uns nur, wie die franzosen das ja immer machen, auf die Backe geküsst.
Morgens war ich so müde (hab ja nur 2 stunden geschlafen…) und hab dann meine Gastmama gefragt wo er ist. Sie hat gesagt sie denkt mal er schläft noch… der Junge hatte also verpennt^^

Meine Freundin hat gemeint, das erste was er nach dem aufwachen wahrscheinlich gemacht hat, ist sich mal ordentlich in den Arsch gebissen zu haben und sich voll aufgeregt hat… 😉
Ich bin ihm auch nich böse deswegen, war ja selber übelst müde.

Meine Frage an euch: Meint ihr ich kann es riskieren und mich bisschen mehr auf ihn einlassen… also mit ihm weiter mails schreiben usw…???
Ich hab bisschen Angst, dass ich mit richtig in ihn verliebe, bzw. eig hab ich glaub ich angst vor der Entfernung… Er mag mich, so viel steht fest.

Liebe Grüße und Danke =)

P.S. ich bin 15 und er 16… (aber beide vernünftig…)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Evie am 26.05.2009 um 09:57 Uhr

    Ich denke das ist Schwärmerei und sowas wie ein Urlaubsflirt. Wenn Du glaubst Dich in ihn zu verlieben, dann wird es Dir wahrscheinlich später wehtun, aber wenn Du mit ihm nur ein bisschen knutschen willst, kannst Du das ja als Urlaubsflirt annehmen und Dich einfach nur ein bisschen freuen ohne Dich auf ihn einzulassen. Entscheiden musst Du selbst. Aber cih wünsche Dir eine schöne Zeit mit dem Jungen.

    0
  • von SonniSonne am 26.05.2009 um 09:41 Uhr

    Hallo,
    ja 11 Stunden ist ja wirklich sehr weit weg!!!
    Aber ich würde trotzdem mit ihm in Kontakt bleiben…vielleicht werdet ihr kein Paar, aber es ist doch trotzdem schön Kontakt mit netten Menschen zu haben!
    Also ich würde ihm eine Email schicken!

    0
  • von Buena am 25.05.2009 um 20:52 Uhr

    Du wirst lachen aber ich bin in genau der selben situation..nur dass ich ihn noch nicht gesehen hab..
    “Meiner” wohnt zwar nur 4 stunden mitm auto weg, aber das reicht ja schon..
    Also ich hab zwar keinen Tipp für dich, aber ich hoffe mal andere schlaue Mädels mit Erfahrung haben Tipps für uns 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich glaube meine Freundin ist verliebt in meinem Mann Antwort

sternchen1404 am 03.01.2010 um 12:16 Uhr
hallo..also ich weiss garnicht wie ch anfangen soll..ich habe eine frau kennengelernt mit der ich mich super gut verstanden habe..ich habe sie aber eigentlich nur durch meinen mann kennengelernt er hatte mit ihr ein...

ich glaube ich habe mich verliebt aber in eien frau............ Antwort

XYYassi am 03.07.2011 um 20:18 Uhr
hallo erstmal liebe erdbeermädels ich habe ein problem oder eher nicht ich bin grad so durcheinander ganz ehrlich unswar hatte ich noch nie glück mit typen hatte erst eine richtige beziehung!!!! von dem wurde ich...

Ich glaube ich bin verliebt! Antwort

lady200 am 16.09.2011 um 20:17 Uhr
Hallo meine Lieben, ich weiß wieder mal nicht wohin mit meinen Gedanken und deswegen bin ich mal wieder in der Erdbeerlounge^^ Ich mache gerade meinen Führerschein und es ist echt krass,aber ich habe so das Gefühl...

verliebt in einen voll süßen Jungen Antwort

dallasdublin am 08.06.2014 um 19:25 Uhr
Hallöchen Ich habe folgendes Problem: Bin verliebt, in einen Freund von der Schule. Wir sind ganz gut befreundet- haben immer voll den spaß, lachen viel miteinander und verstehen uns einfach soo richtig gut....

Ich glaube dass ich in einen deutlich älteren Mann verliebt bin Antwort

Henny88 am 10.02.2009 um 05:09 Uhr
Hi Mädels! Ich bin grad irg in ner komischen Situation! Ich hab ihn vor ca 3 Wochen kennengelert, da dacht ich mir nur, ja er is nett, schaut gut aus und man kann sich super mit ihm unterhalten.....dann...